Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo! Ich wollte mal fragen ob man auch andere Fraktionen mapseitig in BF42 einbauen kann. Ich dachte da an Vichy- und freies Frankreich. Also es geht darum einen kompletten Armeeskin inklusive Teamlogo, Sprachmessages usw. mapseitig in das Standard-Bf42 einzubauen. Geht das? Wenn ja: Wie kann man das machen? Gibbets dazu ein tut? viele Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich meine Camelnele hat hier auch die Fraktionen Mapbasiert gemacht: http://www.warumdarum.de//index.php?option...einfo&id=15 Tutorials sind mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Super! Danke für den Tipp. Schaue es mir gerade mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hmm nee das scheint eine Komplette Mod zu sein. Mal sehen, vielleicht finde ich es mit try+error raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...