McWayne 15 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Aber sowas von... Das ist das letzte was das Spiel (eher die ganze Reihe) braucht...
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error. sind die fraktionen nicht eh total wumpe weil alle die gleiche ausrüstung haben?
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error. sind die fraktionen nicht eh total wumpe weil alle die gleiche ausrüstung haben? Ich hab keine Ahnung. Aber wenn die sich Optisch (Uniform/Gesichter/...) und Akustisch (Sprachaufnahmen) unterscheiden, dann bringt das schon etwas Abwechslung ins Spiel.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Chuck der Norris
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Mal schaun. Aber weniger Story als in den BF3 EngineDemoLevels die zu einer "Handlung" zusammengewürfelt wurden geht ja auch nicht mehr... Bei der Handlung in MoH wird es wohl kein tiefgründiges Kriegsdrama oder Thriller sein, sondern eher Popcorn Kino - was aber nichts schlechtes sein muss. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von sid6.5
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Mal schaun. Aber weniger Story als in den BF3 EngineDemoLevels die zu einer "Handlung" zusammengewürfelt wurden geht ja auch nicht mehr... Bei der Handlung in MoH wird es wohl kein tiefgründiges Kriegsdrama oder Thriller sein, sondern eher Popcorn Kino - was aber nichts schlechtes sein muss. kein Popcornkino, ein USA! USA! USA! -Propagandastreifen...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) http://de.twitch.tv/llllmattllll/ Wie er die ganze zeit rumweint das es nicht wie call of duty ist "i cant instakill with knife (((" Die grafik ist ja unterirdisch auf der xbox.. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Krockeschinski
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann von eich jemand die beta laden? Bei mir kommt immer noch der selbe Fehler. :S
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 das kommt wohl dabei raus wenn man amateuren die Frostbite 2 engine in die hand drückt und sagt "macht mal nen CoD"