Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 definitiv ein gegenargument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aber sowas von... Das ist das letzte was das Spiel (eher die ganze Reihe) braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error. sind die fraktionen nicht eh total wumpe weil alle die gleiche ausrüstung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. ps. kann es im xbox marketpkace nicht laden. kommt nur ein error. sind die fraktionen nicht eh total wumpe weil alle die gleiche ausrüstung haben? Ich hab keine Ahnung. Aber wenn die sich Optisch (Uniform/Gesichter/...) und Akustisch (Sprachaufnahmen) unterscheiden, dann bringt das schon etwas Abwechslung ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Mal schaun. Aber weniger Story als in den BF3 EngineDemoLevels die zu einer "Handlung" zusammengewürfelt wurden geht ja auch nicht mehr... Bei der Handlung in MoH wird es wohl kein tiefgründiges Kriegsdrama oder Thriller sein, sondern eher Popcorn Kino - was aber nichts schlechtes sein muss. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was hat Medal of Honor was BF3 nicht hat? Kann mir jemand ein paar Argumente liefern? 6Klassen, mehr als 2 Fraktionen - und dieses teamwork dings dums feature hörte sich ganz nett an. und einen SP mit, mMn mehr Story, als BF3 sie hatte Mal schaun. Aber weniger Story als in den BF3 EngineDemoLevels die zu einer "Handlung" zusammengewürfelt wurden geht ja auch nicht mehr... Bei der Handlung in MoH wird es wohl kein tiefgründiges Kriegsdrama oder Thriller sein, sondern eher Popcorn Kino - was aber nichts schlechtes sein muss. kein Popcornkino, ein USA! USA! USA! -Propagandastreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 http://de.twitch.tv/llllmattllll/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) http://de.twitch.tv/llllmattllll/ Wie er die ganze zeit rumweint das es nicht wie call of duty ist "i cant instakill with knife (((" Die grafik ist ja unterirdisch auf der xbox.. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann von eich jemand die beta laden? Bei mir kommt immer noch der selbe Fehler. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Den Link schon ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die ersten Minuten der BETA 'live' kommentiert. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das kommt wohl dabei raus wenn man amateuren die Frostbite 2 engine in die hand drückt und sagt "macht mal nen CoD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hätt ja gern ne pc-beta/demo gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...