panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also mein erster Eindruck zu dem Video: Naja. Leuchtende Teammates und Gegner und Pistole mit unendlich Ammo... Kann dem Kommentator eigentlich oft in seinen Statements beipflichten. Grafik: Frostbite 2 für Konsolen kastriert... Es zeigt sich halt, dass wenn man anderen Entwicklern ein Grundgerüst wie die Frostbite2-Engine zur Verfügung stellt, das nicht automatisch was Tolles dabei herauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 2. Eindruck zur BETA "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Insta Gib fehlt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Den Link schon ausprobiert? So gehts, danke! Warum das bloß im Marketplace auf der xbox nicht ging... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Tutorial zur Beta - Entwicklerkommentare & Community-Reaktionen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also die Waffen Customization ist nicht schlecht. Wie viele gibt es denn? Gibts irgendwo ne Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich habs ja auf der GC an den Super Ultra EA rechnern gespielt wo es auch relativ gut aussah bis auf ein paar kleine Fehler bzw. macken, da war es eigentlich ganz spaßig gegen zh1nto zu spielen (und zu gewinnen ) , es fühlte sich nicht direkt wie ein CoD an machte aber durchaus spaß. Ob ich es mir kaufe, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich finde die 2-Mann Fireteams eine interessante Idee (zwar nicht neu, aber egal ). Könnte für mich was sein, da ich hauptsächlich mit meinem Bruder zusammen spiele. 2 Mann Teamwork.... könnte MoH zur "Einstiegsdroge" für Battlefield Teamplay werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die 2 Mann Teams finde ich auch interessant. Das gabs bei Halo auf der 360 schonmal und war sogar ziemlich lustig. Mir sind die Waffensounds irgendwie zu übertrieben. Bei BF3 ist es grade richtig aber bei MoH ist einfach zuviel Wumms drin imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hier ist ein interessantes Interview mit Kristoffer Bergqvist von Danger Close (ehemals Mitarbeiter bei DICE) erschienen: Interview bei Games.on.net Wie man solche verkaufsfördernde Interviews einschätzt muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch finde ich einige Punkte, die dort angesprochen werden, recht interessant. - Unter anderem werde die Frostbite2-Engine permanent "aufgebohrt" und von sämtlichen Entwickler-Teams weiterentwickelt. Danger Close habe z.B. einige Teile des Quellcodes entfernt, die häufig von Hackern benutzt werden. - Ebenso wurde an der Schadensberechnung und Trefferberechnung gearbeitet, so dass es nicht vorkommen soll, dass man in der Deckung von Kugeln getroffen wird (wie in Bf3 manchmal der Fall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 - Ebenso wurde an der Schadensberechnung und Trefferberechnung gearbeitet, so dass es nicht vorkommen soll, dass man in der Deckung von Kugeln getroffen wird (wie in Bf3 manchmal der Fall). ... was man in bf3 natürlich nicht mit nem patch nachreichen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab Bad Company 1, die BF3 Beta und andere XBox 360 exklusive Shooter recht erfolgrich im MP gespielt. Aber mit der MoH Beta komm ich nicht klar. :S - Unter anderem werde die Frostbite2-Engine permanent "aufgebohrt" und von sämtlichen Entwickler-Teams weiterentwickelt. Danger Close habe z.B. einige Teile des Quellcodes entfernt, die häufig von Hackern benutzt werden. Ein unumgängliches Rework ist die komplette Entfernung der Client SIde Hitreg. Das ist die größe Schnappsidee die DICE je hatte! Und natürlich alle anderen Gameplay Änderungen die man am Client machen kann und sich als Cheats verwenden lassen. Bearbeitet 7. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 VOIP drinnen beim Launch? oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir sind die Waffensounds irgendwie zu übertrieben. Bei BF3 ist es grade richtig aber bei MoH ist einfach zuviel Wumms drin imho. Irgendwie muss ich sagen, dass gerade die mir zu schwach sind. Ist ja nicht so, als ob es nur bisschen knattert, wenn man ne Waffe abfeuert, sondern das ist richtig unangenehm laut. In ArmA und Swat 4 kommt das ganz gut raus.... Aber ansonsten siehts doch recht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mahlzeit Freunde, lese gerade, dass die PC Version von Warfighter mit einem 'richtigen' In-game Serverbrowser ala Battlefield 2 daherkommen wird. Aber auch die umstrittene BF3 Variante wird weiterhin mit angeboten. Auch beim VOIP greift man nicht auf das Battlelog-System zurück, stattdessen wurde es direkt ins Spiel eingebaut. In einem Match steht man dabei direkt mit seinem Feuerteam-Kollegen in Verbindung und am Rundenende können schließlich alle miteinander sprechen. Es ist zudem geplant, den Spielern die Möglichkeit zu geben, während einer Runde nicht nur mit ihrem Kameraden, sondern auch dem eigenen Team zu sprechen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...