Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab jetzt mal das ganze Interview gelesen. Glaube ich sollte es mir doch direkt vorbestellen. :cool:

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall nicht so aus als hätte unser doof Gustav seine Drecksgriffel mit im Spiel gehabt!

Wenn das Teamplay hält was es verspricht, wird gewechselt! :daumenhoch:

Geschrieben

²

PS: Hab beim Nachbarn mal die BETA angezockt, welche mir bislang sehr gut gefällt. Ich denke Warfighter hat gute Chancen auf meine Platte zu kommen. Und die News mit dem In-game Serverbrowser & In-game VOIP... :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

²

PS: Hab beim Nachbarn mal die BETA angezockt, welche mir bislang sehr gut gefällt. Ich denke Warfighter hat gute Chancen auf meine Platte zu kommen. Und die News mit dem In-game Serverbrowser & In-game VOIP... :awesome:

Hier auch! :)

Fehlt nur noch ein Demorecorder, Spectator und ModTools - dann ist BF3 versenkt. Wird zwar nicht passieren, aber.... :D

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Naja, in MoH hab ich nicht wirklich große Maps und Fahrzeuge....

Geschrieben

Hab ich in BF3 auch nicht! :rofl:

Also ich zumindest! ;-)

Geschrieben

Ihr werdet noch sehen, wie "gut" Warfigher sein wird, wenn ihr in zwei Monaten von EA genötigt werdet, einen Premium-Dienst für mehr Spec-Ops-Klassen zu kaufen :ugly:

:D

Geschrieben
Ihr werdet noch sehen, wie "gut" Warfigher sein wird, wenn ihr in zwei Monaten von EA genötigt werdet, einen Premium-Dienst für mehr Spec-Ops-Klassen zu kaufen :ugly:

:D

Ich dachte das seien die Pläne für Battlefield 4. :lol:

Geschrieben
... Und die News mit dem In-game Serverbrowser & In-game VOIP... :awesome:

*lach* Nun Werben sie explizit wieder mit Dingen, die sie selber abgeschafft hatten! ^^

Geschrieben
... Und die News mit dem In-game Serverbrowser & In-game VOIP... :awesome:

*lach* Nun Werben sie explizit wieder mit Dingen, die sie selber abgeschafft hatten! ^^

Siehe auch 6-Klassen System.

Ach wie hat demize immer drüber geschimpft dass man das doch nicht braucht und Mist ist. :lol:

Der SpecOps und ein echter Medic fehlen mir in BF3 sehr. :cry3:

Geschrieben

Servus Freunde,

Electronic Arts veröffentlichte ein neues Special seiner Webshow 'PWNED', in dem uns die Moderatoren Matt Cuttle und Sian Welby einige interessante Details zum kommenden Medal of Honor: Warfighter präsentieren.

">
Geschrieben

Na also... ab 11:30 kommt auch unsere KSK ins Spiel... :cool:

Geschrieben

Ich hab mal bei denen via twitter nachgefragt ob es was bzgl. Spectator/Demorecorder -> esport Support gibt.

"There were no announcements yet, is that something you are interested in?" -> HELL YES!

Aber ich befürchte, dass die das nicht selber dazuprogrammiert haben werden. :(

Geschrieben
Servus Freunde,

Electronic Arts veröffentlichte ein neues Special seiner Webshow 'PWNED', in dem uns die Moderatoren Matt Cuttle und Sian Welby einige interessante Details zum kommenden Medal of Honor: Warfighter präsentieren.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

mal ne Frage. Hat das Spiel auch nen Hardcore Modus ? Beta macht bislang ziemlich viel Spass... auch wenn ich mit Controler Steuerung nicht wirklich was reisse...