Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mal ne Frage. Hat das Spiel auch nen Hardcore Modus? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab mal bei denen via twitter nachgefragt ob es was bzgl. Spectator/Demorecorder -> esport Support gibt. "There were no announcements yet, is that something you are interested in?" -> HELL YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 danke für die schnelle Antwort. Denke mal das ichs mir für PC holen werd. Zwar keine Alternative zu BF 3 aber sieht schonmal interesanter aus als CoD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Zwar keine Alternative zu BF 3 aber sieht schonmal interesanter aus als CoD... In Sachen 'Infantry only', und das spiele ich aktuell recht häufig, ist MoH Warfighter ein absoluter BF3 Killer. Das Thema 'Fireteam' und das dadurch hervorgehobene Teamplay finde ich super. Und wenn man dann noch gerne mit einem Kumpel zusammen zockt, kann BF3 mMn nicht mithalten. Aber wie gesagt... ich spreche von 'Infantry only'. Dazu In-game Serverbrowser & VOIP. Dinge, die in BF3 verhunzt wurden, werden jetzt wieder korrigiert. Weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja, ich muss sagen ich war am anfang ja skeptisch... aber je mehr ich sehe desto mehr bock bekomm ich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja, ich muss sagen ich war am anfang ja skeptisch... aber je mehr ich sehe desto mehr bock bekomm ich drauf. ² aber ich will nich schon wieder zur hype-hure abdriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) dich interessiert das gerede von anderen so sehr? pff. kaufs aus protest! ich hols mir wenn dann ja auch nicht wegen irgendeinem hype (den ich hier btw nicht erkenne) sondern weils mich anspricht. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 dich interessiert das gerede von anderen so sehr? pff. kaufs aus protest! ich hols mir wenn dann ja auch nicht wegen irgendeinem hype (den ich hier btw nicht erkenne) sondern weils mich anspricht. neee, nich wegen der anderen. Sondern wegen: "Ach das sieht ja ganz toll aus, kaufs dir mal... meeeh" Andererseits vermiss ich schon bissl was im CoD-Style. Hatten damals ja auch klasse Runden Wirds ne Demo geben, Blonder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wirds ne Demo geben, Blonder? Die aktuelle BETA (bis 15. Oktober) ist und wird wohl X360 exklusiv bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) So ich oute mich - hab es vorbestellt! Vorschauvideos und Beta gefallen mir sehr gut. Da geh ich das Risiko einfach mal ein. Bearbeitet 10. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Iiih fühlst Du Dich nicht ein klein wenig dreckig nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ich habe es mir auch schon länger vorbestellt - letztes fand ich auch nicht soooo schlecht - aber ist halt "Geschmackssache" - zumindest entwickelt sich das Spiel nicht wie COD. Habe die Beta angespielt - XBOX not my life - Grafik Müll und Controller = no go! "Power OFF" - Olympic Fail - ich war dabei!!! Wer hat eigentlich den MP entwickelt, weiss das jemand? "DICE"? wie beim letzten? Ich fühl mich soooo schlecht Bearbeitet 10. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Wer hat eigentlich den MP entwickelt, weiss das jemand? "DICE"? wie beim letzten? Federführend in Sachen MP Entwicklung ist im Grunde erneut DICE. Genauer gesagt, Kristoffer Bergqvist (Creative Director), der den MP von Battlefield 2 mitentwickelt und wegen Medal of Honor inzwischen zu Danger Close gewechselt hat. €: TV-Spot Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Iiih fühlst Du Dich nicht ein klein wenig dreckig nun? hör doch mal auf immer alles mies zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Erst sind alle immer am flamen und dann wirds doch gekauft Bearbeitet 10. Oktober 2012 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...