Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Genauer gesagt, Kristoffer Bergqvist (Creative Director), der den MP von Battlefield 2 mitentwickelt und wegen Medal of Honor inzwischen zu Danger Close gewechselt hat. :cool:

Ob deswegen evtl. der MP das Teamplay mehr fördert als das in BF3 der Fall ist? :D

Iiih fühlst Du Dich nicht ein klein wenig dreckig nun? :daumenhoch:

Nope, hab ja nicht das "neue" CoD vorbestellt. :D

Erst sind alle immer am flamen und dann wirds doch gekauft :trollface:

Mich wirst bzgl. MoW:WF nicht flamen gesehen haben da ich mich gern auf Fakten stütze. ;-)

Bearbeitet von sid6.5

Je mehr ich davon sehe desto gespannter bin ich auf dieses Game.

Obwohl wenig von ihm gesehen, hab ich mich ja JETZT SCHON in den DEMOLITION Soldier verliebt!

Der Mann mit der eisernen Maske! Langsam aber Fully Armored! Panzerrohr als Stanwaffe am Start Jawoll ja! :guckstdu:

Kriegserklärung an alle Pro-Gaming Hoppelhäschen Soldaten da draussen! :daumenhoch:

Bei diesem Game hab ich auch gar nichts dagegen wenns nen Tick schneller von statten geht.

Jemand nen Tee?

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Ich bin auch durchaus auf den SP gespannt. Wenn der wirklich mal die Geschichte EINES Soldaten erzählt und man zu diesem eine Verbindung aufbauen kann - dann wär das schon was!

Bei BF3 und CoD wird für meinen Geschmack viel zu viel zwischen Soldaten hin und her gesprungen (und auch noch der gespielte Soldat getötet/exekutiert.....) sodass man am Ende sich garnicht dafür interessiert was mit dem Typen passiert, bzw. der wirren "Story" garnicht mehr folgen kann/will.

Bearbeitet von sid6.5

stimmt, die stories sind so voll mit unglaublichen twists and turns dass man echt überrascht ist wenn mal nix passiert...

Gast

Ingame VoIP , Server Brwoser + BF2 Gameplay Desinger = fertig ist das BF3 Special Froces Addon ;) , was ich wohl wieder mehr spielen werde als das Hauptspiel. :whistling:

Bearbeitet von Weapi

@Gunny :daumenhoch: Joa, der macht sicher Spaß! :somuchwin:

LOGENS! n paar coole Aufsätze drangeknallt, et voila´!

ed2rfeg9.jpeg

Sollnse mal kommen!

@Gunny :daumenhoch: Joa, der macht sicher Spaß! :somuchwin:

LOGENS! n paar coole Aufsätze drangeknallt, et voila´!

ed2rfeg9.jpeg

Sollnse mal kommen!

:lol:

Linkin Park hat ihr neues Musikvideo zum Song "Castle of Glass" veröffentlicht, in dem es auch Szenen aus dem kommenden Spiel zu sehen gibt.

">

Mahlzeit Freunde,

anbei ein wenig Action auf einer Karte namens Shogore Valley. Die Angreifer haben eine begrenzte Anzahl an Leben und müssen 3 Bomben platzieren.

">
Bearbeitet von Blond3r

Was ist das denn für ein billiges Spiel?

NoRecoil Weapons FTW? Finde das sieht auch schlechter aus, als sein sowieso schon schlechter Vorgänger.

Sah im Trailer ein wenig besser aus das ganze...