Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehr nettes Video. Spiel kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 is MoH:Wf ab 12 oder warum dürfen da Kinder ein Review von machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) der asiate im video da ist 18 lt profil... gibt halt leute die jünger aussehn als sie sind. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Map: Al Fara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 man kann sich mit Q und E um die Ecken lehnen, endlich wir haben es wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Map: Somalia Stronghold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Map: Novi Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich verweile weiterhin skeptisch. da sieht COD4 immer noch spaßiger aus... COD4 ist ja auch spaßig joa deswegen auch spaßiger das game is MEINE referenz für einen fast perfekten arcade MP FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann liegt deine Late aber ganz schön niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jaja whatever. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 joa deswegen auch spaßiger das game is MEINE referenz für einen fast perfekten arcade MP FPS ² wobei das 1er inkl. uo mir fast noch mehr taugt. gestern erst wieder in die tastatur gebissen wg. der faqing randomness bei der hitdetection in b3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Was ist das denn für ein billiges Spiel? NoRecoil Weapons FTW? Finde das sieht auch schlechter aus, als sein sowieso schon schlechter Vorgänger. Sah im Trailer ein wenig besser aus das ganze... Ich glaub du hast verpasst dass das Video von der XBOX360 Version ist? Die PC Fassung schaut um einiges besser aus. *edit* Schei... Browser Cache. Erst nach meinem reply sind die ganzen anderen Replies aufgetaucht. Hat sich somit schon erledigt. Bearbeitet 16. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mein Kumpel Sarazar daddelt Warfighter. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Battlefield 3 Spieler bekommen den "Swedish Spec Op" freigeschaltet Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...