Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hier mal ein erstes pc-gameplay mit ultra settings Vom selben Autor ein weiteres PC Gameplay (Map: Sarajevo Stadium): "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wird man das morgen schon aktivieren können oder erst am 25.? Dank einem kleinen Trick kann man es heute schon spielen... Thx @ Wicked für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 meins kommt zwar erst morgen aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 meins kommt zwar erst morgen aber danke ach drauf geschissen, pünshi. Ich habs jetz auch bestellt. Morgen is meine letzte Arbeit in E-Technik und dann hab ich erstmal 1,5 Wochen nix anderes zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du willst es doch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kollege SirUruk bietet noch eine alternative Freischalt-Variante an... Thx Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also elokoon kanns schon spielen ohne vpn "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Servus Freunde, gestern gab es die ersten Minuten der Kampagne mit englischer Sprachausgabe zu sehen. Jetzt das ganze noch einmal mit deutscher Synchro. Apropo... ist das nicht die deutsche Stimme von Wesley Snipes? ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn der Typ losrennt hat man das Gefühl eines Tunnelblicks! Seh nur ich das so weil ich seit 4 in der Firma sitze oder gehts euch auch so? Die T1 Soldiers sind 100% alles Usian Bolt´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 SPOILER! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 3 posts über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gehört die Kampagne soll scheiße sein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die war ja in moh1 schon nix, ich kauf das spiel aber ehrlich gesagt für den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die war ja in moh1 schon nix, ich kauf das spiel aber ehrlich gesagt für den MP Ich nich. Dachte ich zuerst! Hoffentlich bekomm ichs am Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die war ja in moh1 schon nix, ich kauf das spiel aber ehrlich gesagt für den MP Naja ich fand die eigentlich garnicht sooo schlecht. Definitiv besser als MW2&3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...