Gast Melden Geschrieben 9. Februar 2012 mhh, ich frage mich ob MoH2 auch das Battlelog nutzen wird. Naheliegend ist es ja
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Also mir hat MoH (Operation Anaconda) gefallen und ich denke mal auf das nächste darf ich mich auch schon freuen
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 mhh, ich frage mich ob MoH2 auch das Battlelog nutzen wird. Naheliegend ist es ja Da in "battlelog" nirgendwo "Battlefield" drin steckt ist es mehr als wahrscheinlich. Ob das dann alles unter einer domain (battlelog.com?) oder separat (battlelog.medalofhonor.com) aufgezogen wird ist eine gute Frage.... Aus Battlelog wird im Laufe der Zeit sicher EA's "Elite".
Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Also "medalofhonor2/battlelog.com" halte ich für wahrscheinlicher. Aber ich glaube das hat weniger etwas mit Elite (Abo) zu als das es jetzt ein fertiges Frontend (PC) gibt das man bei jedem Game auf Basis der Frostbite Engine benutzen kann. Das neue C&C kann ich mir z.B. auch im Battlelog vorstellen. Battlelog als Abo kann ich mir ehrlich gesagt nur als zusätzlichen Service auf der Konsole vorstellen. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Weapi
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Also "medalofhonor2/battlelog.com" halte ich für wahrscheinlicher. Aber ich glaube das hat weniger etwas mit Elite (Abo) zu als das es jetzt ein fertiges Frontend (PC) gibt das man bei jedem Game auf Basis der Frostbite Engine benutzen kann. Das neue C&C kann ich mir z.B. auch im Battlelog vorstellen. Battlelog als Abo kann ich mir ehrlich gesagt nur als zusätzlichen Service auf der Konsole vorstellen. Langfristig wird EA sicher ein zusatz-Abo ala Elite einführen -> "mehr Geld" - was anderes will ein Manager nicht wissen.
Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2012 PC -> Battlelog Pflicht -> kein Abo Konsole -> Battlelog Optional -> Abo Denn es wäre der Hammer wenn mir eine Plattform vorgeschrieben wird für die ich neben dem regulären Kaufpreis noch mal 13€ im Monat zahlen muss
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 PC -> Battlelog Pflicht -> kein Abo Konsole -> Battlelog Optional -> Abo Denn es wäre der Hammer wenn mir eine Plattform vorgeschrieben wird für die ich neben dem regulären Kaufpreis noch mal 13€ im Monat zahlen muss Nah - ich mein doch ganz was anderes. Battlelog "Basic" -> gratis für alle Battlelog "Advanced" (super Spezial stats, alle DLC's im Abo inkludiert, was weis ich was noch) -> kostenplfichtig
Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Dann füge aber bitte noch - Exklusiver Zugang auf Gameserver mit verbessertem Anticheatschutz hinzu
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Dann füge aber bitte noch - Exklusiver Zugang auf Gameserver mit verbessertem Anticheatschutz hinzu He, he.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 du kannst es doch runterladen. der linkt steht ja unter dem video
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Hm... also das Ausrufezeichen als Thread Symbol hat MoH2 jetzt irgendwie nicht verdient. MoH wird versuchen, seinen Platz zwischen BF3 und CoD zu finden. Konkurrenz zu BF3 aus eigenem Hause wird EA wohl kaum interessieren, also wird es entweder wieder so ein Mischmasch wie der erste Teil oder sie werden CoD an die Pelle rücken. [/Meinung]
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Für mich die Frage ist wo sortiert man das neue MoH ein? Nachdem EA ja nun mit BF3, BC2, Syndicate und Crysis schon 4! Shooter in den eigenen Reihen hat. Hinzu kommt Konkurrent CoD. Stellt sich die Frage also: Braucht man(n) einen weiteren MW Shooter? Ich denke nicht. Also bitte EA: Überrascht uns und führt die ersten MoH Teile in ein neues Zeitalter! Denn das wollen die Fans der Serie. Bearbeitet 10. Februar 2012 von -13-Ger
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Für mich die Frage ist wo sortiert man das neue MoH ein? Nachdem EA ja nun mit BF3, BC2, Syndicate und Crysis schon 4! Shooter in den eigenen Reihen hat. Hinzu kommt Konkurrent CoD. Stellt sich die Frage also: Braucht man(n) einen weiteren MW Shooter? Ich denke nicht. Also bitte EA: Überrascht uns und führt die ersten MoH Teile in ein neues altes Zeitalter! Denn das wollen die Fans der Serie. *fixed moh gehört zurück in den ww2!