Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die war ja in moh1 schon nix, ich kauf das spiel aber ehrlich gesagt für den MP :D

Ich nich.

Dachte ich zuerst! :daumenhoch:

Hoffentlich bekomm ichs am Freitag!

Moooooooment

Der Gunny schreit bei BF3 die CoD-Gemeinde zum Teufel und jetzt joint er hinterher?

Geschrieben (bearbeitet)

viel bla um nichts?

MP angezockt von elokoon

">
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Was hatn MoH mit CoD zu tun? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

ziemlich viel?

ich halte es dieses jahr für das bessere cod, einfach schöner, neuer, umfangreicher :) und wenn mw4 so wird wie die vorgänger wirds auch das bessere cod bleiben.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
ziemlich viel?

ich halte es dieses jahr für das bessere cod, einfach schöner, neuer, umfangreicher :)

Denke ich auch!!! Ich bekomm es auch erst am Freitag :okay: wobei COD da weit entfernt ist Buddy Spawn Teamplay

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Ich nich! öhm...

:confused:

Geschrieben
ziemlich viel?

ich halte es dieses jahr für das bessere cod, einfach schöner, neuer, umfangreicher :)

Denke ich auch!!! Ich bekomm es auch erst am Freitag :okay: wobei COD da weit entfernt ist Buddy Spawn Teamplay

jo ich sag ja, mohw ist da einfach durchdachter :) freu mich tierisch auf die ganze waffenmodifikation, zumal 95% (bis auf glock, wie immer...) der sachen voll lizenziert sind :super:

Geschrieben

COD ist das Counter-Strike der Zukunft - es wird gespielt mehr nicht! Mal sehen wenns Call of Duty - Global Offensive gibt´..;)

Geschrieben

Ahjo dacht ich eben auch soweit.

Deswegen hats für mich auch nix mit CoD zu tun!

Ahjo ma guggen und n Tee aufsetzen.

Die Singleplayer Kampagnen fand ich bei MW aber auch immer ziemlich gut inszeniert. Wird bei MoH auch so sein denke ich.

MW und MW 2 Singleplayer hab ich sogar noch gespielt.

BF3 war ja auch irgendwie cool!

Also mir gefallen die Singleplayers.

Aber der MP im CoD war halt nie was für mich.

Geschrieben

">
Geschrieben

Ich hoffe du hast genügend Tee im Haus, Gunnerich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

langsam gehts los mit mohw gameplays :)

">
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
also elokoon kanns schon spielen :kritisch: ohne vpn

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Woohoo.... here we go! Zeit für den Launch Trailer. :awesome:

">
Geschrieben
Amazing game The graphics blow me away with there astounding browns and shades of brown there is more brown in this game than any game before it.Also worth of note is the level design i only got frustrated 23 times during the four hour campaign.

Ich hab mir wirklich ne Menge Videos jetzt angeschaut und das trifft es ganz gut. Da ist ja der BF3 Blaufilter nix dagegen. Selbst die CoD Brown and Bloom Grafik nicht. Just my 2ct...