pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) hab eigtl nichts anderes erwartet -,- naja habs eh fürn MP gekauft von daher klar ist scheiß flyvpn überlastet. maaaaaaaaaaan Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo sind denn die ganzen guten Singleplayer Shooter geblieben? Das ist doch auch nur wieder ein verkorkstes CoD, und dabei hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) gibts ne alternative zu FlyVPN? das fuckt mich derbe ab die scheiße, immer überlastet. proxy in die windows-verbindungen reinknallen hat auch net geklappt, dann hab ich garkeine verbindung mehr. -.- € ich teste hotspotshield mal, das ging eigtl immer € nö, wozu auch. € verfickte scheiße, ich hasse EA dafür dass sie sone dreckssperre einbauen. fliegenschissVPN geht auch nicht, dann leckt mich doch Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) hotspotshield für US Daten Edit: hab gerade erst gesehen, dass Du testest - hat bei mir für US immer gefunzt kannst mal Rückmeldung geben wenn du es hinbekommen hast. Gracias! Bearbeitet 24. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hotspotshield geht halt nur für browser, nutzt bei origin nix. ich hab keine lust mehr, flyvpn ist quasi 24/7 ausgelastet. zock ichs halt um 0:00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nimm doch einen von denen: http://hidemyass.com/proxy-list/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 proxy in die windows-verbindungen reinknallen hat auch net geklappt, dann hab ich garkeine verbindung mehr. -.- oder haste da n tool für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry, übersehen. Bei mir hat das mit den Windows Einstellungen immer funktioniert. :/ Sicher das du keinen von Codeen/PlanetLab genommen hast? Die gehen z.B. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 keine ahnung, ich probier mal eben nen anderen von deiner liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hotspot Shield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Hotspot Shield liest du eigtl da oben irgendwas mit? das geht nicht. @dayjay ich konnte diesmal zwar auf play klicken, danach aber scheiße hier Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hotspotshield geht halt nur für browser, nutzt bei origin nix. ich hab keine lust mehr, flyvpn ist quasi 24/7 ausgelastet. zock ichs halt um 0:00 uhr ---> Proxifier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hotspotshield geht halt nur für browser, nutzt bei origin nix. ich hab keine lust mehr, flyvpn ist quasi 24/7 ausgelastet. zock ichs halt um 0:00 uhr ---> Proxifier probier ich mal, thx. @dayjay: also von deiner liste hab ich jetzt 5 ami IPs getestet, geht alles nicht, immer der gleiche fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hotspot Shield liest du eigtl da oben irgendwas mit? das geht nicht. Hab das mit Origin mal eben ganz dezent überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) ok mit liste von dayjay und tool von blond3r gehts, aber es stockt alle 3 sekunden so übel dass ich nichtmal irgendwas einstellen kann. wenn ich den proxy beende läufts normal, beendet sich aber direkt und origin mault wieder. danke EA für dieses erste tolle spielerlebnis, ich werd jetzt knapp 7:15h warten bis ich die wichse spielen DARF Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...