Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo sind denn die ganzen guten Singleplayer Shooter geblieben? Das ist doch auch nur wieder ein verkorkstes CoD, und dabei hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung bei BF3 beschwert sich jeder über den unnötigen SP und bei MoH muss er auf einmal erstklassig und mehrwöchig sein oder was? Ihr wisst einfach net, was ihr wollt. und solche Spiele kommen dann dabei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, nehm nicht mich als Beispiel Sordi! Bei BF3 hab ich auch den Singleplayer gern gespielt, nur war mir der auch zu kurz. Mir ist es auch wumpe ob ein MP-Spiel eine Kampagne hat, aber wenn Titel wie MoH eine nur 3,5 Stunden Lange haben, bin ich doch ziemlich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @pnshr Hast du bei Protocol = HTTPS? Schaltet sich Proxifier von selbst aus? Normalerweise im Spiel abschalten und alles sollte normal weiterlaufen... hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @pnshr Hast du bei Protocol = HTTPS? Schaltet sich Proxifier von selbst aus? Normalerweise im Spiel abschalten und alles sollte normal weiterlaufen... hmm... ja alles eingestellt, proxifier blieb an als das spiel an war. habe sonst nichts eingestellt, nur den proxy hinzugefügt und das protokoll ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du Ingame bist und Proxifier beendest... dann schlägt Origin Alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) jo, dann beendet sich das spiel direkt (ohne fehlermeldung etc) und origin ploppt das fenster wieder auf "not yet released" man kann halt auswählen "play" und "play through battlelog", zweiteres war ausgegraut. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Probier mal Adress: 211.106.28.85 Port: 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 danke, aber für heute hab ich die fresse dick von der scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Letzte Frage: Hast du Proxifier beendet, nachdem Origin lief... oder nachdem du Ingame warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 beides probiert wenn ich den beende bevor ich das spiel starte startet es halt garnicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Ah ok. In einem anderen Forum hab ich gerade gelesen: 1. Proxifier starten 2. Koreanische IP (siehe oben) reinhauen 3. Origin starten 4. Proxifier beenden 5. Spiel starten Wenn's nicht geht... then I don't know, sry. klar ist scheiß flyvpn überlastet. maaaaaaaaaaan Scheinen sehr viele Leutz mit flyvpn zu probieren... aktuell benötigt man wohl 20-30 Versuche bis es funzt... Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn's nicht geht... wart ich einfach bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 klar ist scheiß flyvpn überlastet. maaaaaaaaaaan Scheinen sehr viele Leutz mit flyvpn zu probieren... aktuell benötigt man wohl 20-30 Versuche bis es funzt... die hab ich mal mindestens... Wenn's nicht geht... wart ich einfach bis morgen! werd ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also vorhin gings noch mit HotSpot Shield nu aber nicht mehr..na ja dann halt morgen. Kann man irgendwo schonmal die Tastaturbelegung einsehen? Kann ich meine Maus schonmal konfigurieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Frage in die Runde: Wie sieht denn unser neuer/alter 'Ingame Serverbrowser' aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...