N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay... ich warte bis ihr Jungs mal was zum MP berichtet. ^^ Das SP Review ist mehr als ehrlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) @Blond3r: Dafür das es keinen Beenden-button gibt, ist der Anfang nicht schlecht. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) man kann waffenzeug im hauptmenü machen, ein traum <3 find ich gut dass man entweder mit oder ohne battlelog spielen kann. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vom Menü her und den Waffenanpassungen etc sieht das ja recht nett aus, aber irgendwie hat mich das Gameplay noch nicht sehr überzeugt was ich gesehen habe. Mich würde auch die Meinung eines CoD Spielers interessieren, wie es sich im Vergleich zu CoD spielt - zwischendurch ist CoD ziemlich cool, aber MW3 ist einfach nur grottenschlecht ^3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich denke halt es ist einfach ein verbessertes cod mit waffengameplay und movement von bf3. so etwa stell ichs mir vor, so in 4 stunden kann ich berichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann nicht mal den Singleplayer spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) willkommen im club was ist eigtl so schwer an nem globalen release? flachzangen -.- Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @Blond3r: Dafür das es keinen Beenden-button gibt, ist der Anfang nicht schlecht. Thx... hast du auch nen Shot vom Serverbrowser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 typisch EA, ich kann das Spiel nichtmal installieren ich muss es zuerst registrieren wer denkt sich so einen scheiss aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 typisch EA, ich kann das Spiel nichtmal installieren ich muss es zuerst registrieren wer denkt sich so einen scheiss aus ? klar, aber wo ist das problem? registrieren / installieren kannstes schon nur aktivieren erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 typisch EA, ich kann das Spiel nichtmal installieren ich muss es zuerst registrieren wer denkt sich so einen scheiss aus ? klar, aber wo ist das problem? registrieren / installieren kannstes schon nur aktivieren erst morgen die server sind überlastet die sollten doch extra server zur verfügung stellen bei so einem release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 achso, lol hat EA wieder geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Versucht mal privatetunnel (googeln). Gratis Account registrieren, zu us server verbinden und loslegen (im SP) Hat bei mir heut Vormittag super funktioniert..... bis mein MoBo abgeraucht ist. Der Anfang vom SP ist etwas schwach, aber ab dem "Boot-Level" finde ich den SP richtig super! Waffenhandling und Sound sind ebenfalls spitze - die "dualscopes" sind richtig geil! Bearbeitet 24. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bis mein MoBo abgeraucht ist. mieses timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...