Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also den SP habe ich jetzt durch, und ich habe noch nie so einen schwachen SP bei einem Militärshooter gesehen. OK mit der Grafik und dem Sound wischen sie mit CoD den Boden auf. Aber zwei Level mit ellenlangen Verfolgungsjagten im Auto ? Ehrlich wenn ich sowas spielen will dann nehme ich Need for Speed Hot Pursuit. In der restlichen Zeit denkt man an seine Familie und latscht nach einem erfundenen Sprengstoff suchend durch viel zu leichte und langweilige Level auf der ganzen Welt. Garniert mit zwischen Sequenzen in den wir Dusty , desssen Gesicht man bis zur letzten Sequenz nicht sieht, in Raum rum laufen sehen wo er uns Befehle gibt. Die Endsequenz setzt diesem Depri "Unsere Männer sind alle Tot weil sie uns beschützt haben" Shooter die Krone auf. Der SP in MoH2010 hat mir weit besser gefallen weil er Authentischer war, man hatte echt das Gefühl das es sich um eine Militärische Operation handelt und nicht wie bei Warfighter um den Krampfhaften versuch den Spieler mit möglichst vielen Explosionen und Tränen um die ganze Welt zu schicken. Den MP probiere ich dann am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 MP all the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also den SP habe ich jetzt durch, und ich habe noch nie so einen schwachen SP bei einem Militärshooter gesehen. OK mit der Grafik und dem Sound wischen sie mit CoD den Boden auf. Aber zwei Level mit ellenlangen Verfolgungsjagten im Auto ? Ehrlich wenn ich sowas spielen will dann nehme ich Need for Speed Hot Pursuit. In der restlichen Zeit denkt man an seine Familie und latscht nach einem erfundenen Sprengstoff suchend durch viel zu leichte und langweilige Level auf der ganzen Welt. Garniert mit zwischen Sequenzen in den wir Dusty , desssen Gesicht man bis zur letzten Sequenz nicht sieht, in Raum rum laufen sehen wo er uns Befehle gibt. Die Endsequenz setzt diesem Depri "Unsere Männer sind alle Tot weil sie uns beschützt haben" Shooter die Krone auf. Der SP in MoH2010 hat mir weit besser gefallen weil er Authentischer war, man hatte echt das Gefühl das es sich um eine Militärische Operation handelt und nicht wie bei Warfighter um den Krampfhaften versuch den Spieler mit möglichst vielen Explosionen und Tränen um die ganze Welt zu schicken. Den MP probiere ich dann am WE. Hast du den SP von BF3 nicht gespielt, oder findest du den ernsthaft besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 2% besser mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hm, zumindest wirds optisch und akustisch schöner als alle CODs zusammen... ich lass mich davon berieseln und werd dann im MP spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ok ganz kurzes fazit nach 30min MP-modus es spielt sich anders als ich vermutet habe, weeeesentlich langsamer als CoD, teilw. langsamer und taktischer als bf3 sogar... habe diesen bomben-leg-modus probiert (ähnlich rush), da war schon für nen public gutes teamplay am start. man stirbt ziemlich schnell (hardcoremodus gibts auch) spiele grad mit G3, da merkt man den rückstoß gewaltig, also nix spray&pray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Grafisch sieht's schlechter aus als MoH 2010 (auf Ultra!). Und warum gibt es keinen "mute all" button oder VOIP standardmäßig auf "aus"? Schon wieder diese verdammten Kinderstimmchen.... Bin schon etwas enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) natürlich gibts nen mute all button unter social hub kannste VOIP ausschalten (unten links) und schlechter als moh1, nein? aus versehn auf 640x480 gestellt? Bearbeitet 24. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 weiß einer von euch wieso bei manchen Waffenaufsätzten bei Fortschritt: Gesperrt da steht? iwie relativ sinnfrei sowas ins Spiel zu bringen wenn man sie nicht freischalten kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) 2% besser mehr aber auch nicht. Also ich hab den Sp zwar noch nicht durch, aber das was ich bis jetzt gesehen habe vernichtet den BF3 SP geradezu in jeder Hinsicht. Ich glaube es kommt auch auf die Erwartungshaltung an. Einen SP mit Story im Stil/Tiefe von Specops:The Line habe ich mir nicht erwartet. Sondern einen CoD/Michael Bay Style SP. Und den haben sie abgeliefert. Bis jetzt finde ich ihn wirklich sehr unterhaltsam, und streckenweise auch originell. Was mich sehr (positiv) überrascht hat ist wie schnell man sogar auf "easy" ins Gras beißt. Deckung suchen ist da sehr wichtig. Natürlich ist die KI wie immer bei Freund und Feind auf dem Level einer Kartoffel. Da sollte jeder Entwickler mal mehr dran arbeitet. Bearbeitet 25. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @blond3r: Wo siehst du das? Bei mir 55 bzw 60 euro, je nach edition.. Ja gut... den Link hätte ich wohl einfügen sollen. Voilà... schau mal hier bei den Kollegen. PS: Lest euch auch die Comments durch. Glaube da war was mit der Sprache.... Wenn ich das mache und dann auf den US Origin Store gehe, werde ich direkt in den DE-Store geleitet. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Für mich war MoH bisher immer ein SP Titel und BF ein MP Titel, daher war mir der SP Teil von BF3 sowas von Hupe, wo geht es dabei eigentlich? (BF3) Erschreckend finde ich nur, dass sie es echt noch weiter reduzieren konnten. Vor 2 Jahren waren die 8h SP Gameplay von Duke und CoD einen Aufschrei wert. Heute nicht mehr und das bei einem Spiel, was im Laden 54€ kosten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hotspotshield geht halt nur für browser, nutzt bei origin nix. ich hab keine lust mehr, flyvpn ist quasi 24/7 ausgelastet. zock ichs halt um 0:00 uhr @blond3r: Wo siehst du das? Bei mir 55 bzw 60 euro, je nach edition.. Ja gut... den Link hätte ich wohl einfügen sollen. Voilà... schau mal hier bei den Kollegen. PS: Lest euch auch die Comments durch. Glaube da war was mit der Sprache.... Wenn ich das mache und dann auf den US Origin Store gehe, werde ich direkt in den DE-Store geleitet. Was mach ich falsch? Den Link in der Anleitung folgen, dass Problem hatte ich auch... ABER: heute scheint es nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte mein Account noch auf USA und Englisch umgestellt, dass scheint aber auch nichts mehr zu bringen. Die scheinen jetzt doch die IP Herkunft zu checken. Also musst du über nen Proxy probieren aus den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @blond3r: Wo siehst du das? Bei mir 55 bzw 60 euro, je nach edition.. Ja gut... den Link hätte ich wohl einfügen sollen. Voilà... schau mal hier bei den Kollegen. PS: Lest euch auch die Comments durch. Glaube da war was mit der Sprache.... Wenn ich das mache und dann auf den US Origin Store gehe, werde ich direkt in den DE-Store geleitet. Was mach ich falsch? Ich zitier mal mich selber. Habs jetzt mit Hotspotshield geschafft im US Store bis zur Kasse zu kommen, also Rabatt Code eingegeben und dann Check Out geklickt. Jetzt wechselt der im Browser die ganze Zeit zwischen Store US und Store DE, weil ich ja mitm deutschen Account eingeloggt bin und ich kann nichts machen. Hat das ganze bei jemandem von euch funktioniert? Anscheinend läufts bei mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ihr immer so derbste Kopfstände macht? US Hotspotshield ASIA Falklandinseln-Proxy Server Bin Laden Codeeingabe Kundenkarte via tibetanischem Internetzugang! Amazon.de? Einen Tag später klingelts an der Tür! Keine Panik, ist nur der Postbote! Ihr verruckte Mungos! Ich bin zu alt für sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...