Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 20% Accuracy - ich treffe nicht, genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) hattest du denn 100% hitmarker im kopf? 100%ig? außerdem sind 20% accuracy bei grad mal 47 kills nichts besonderes Bearbeitet 25. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja Hitmarker und die 20% sind über alle Shooter Ich weiß schon wie man zu zielen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) okay bigshot, ist verstanden, ich geh mal wieder leute killn :3 lass doch mal fraps mitlaufen und zeig mir sonen fiesen fiesen cheater mal Bearbeitet 25. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich nehme nebenbei nicht auf und ich bin auch nicht Bigshot... du fragtest ob ich nicht zielen kann, ich sagte, dass ich das kann - also nichts von wegen Bigshot.^^ Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es Cheater sind, oder durch Lags (die btw auch stark in dem Game vorhanden sind, da alles bei mir tadellos läuft) oder einfach durch Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) - Dazu kommt eine tiefe fast unheimliche Athmosphäre auf. Also permanent dieser Gedanke "gleich erwischt es dich" Dazu kommt noch " scheiße, ich steh hier ganz alleine, wo ist mein squadmate, zur Deckung sprint, spawn endlich!!!, fuuuuck ich bin sicher gleich tod!!!!!" Nervenkitzel pur! Ich hab jetzt fast nur noch singleshot drin, full auto verreißt stark, find ich super! Ein paar kleine Bugs hab ich schon gefunden, aber so kurz nach dem Release läuft es erstaunlich gut! Bearbeitet 25. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Jungs ich hab mich hier extra bei euch angemeldet damit ich mich bedanken kann dass ihr/Blond3r meine ersten zwei Walktrough-Parts verlinkt habt. Hat mir mehrere 100 Views mehr gebracht ^^ Danke nochmals Ich/wir haben zu danken. Schönes 'Let's play'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab jetzt fast nur noch singleshot drin, full auto verreißt stark, find ich super! ohhh ja, das waffengameplay ist das genaue gegenteil von cod sau gut "hotspot" find ich bis jetzt so den coolsten spielmodus, macht echt bock. ich glaub das war kein fehlkauf Bearbeitet 25. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Freund Sarazar startete heute ebenfalls mit seinem 'Let's play'... Grossartig seine Kommentare. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wer sarazar genau so zum kotzen findet wie ich kann auch beim piet reinschauen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wer sarazar genau so zum kotzen findet wie ich kann auch beim piet reinschauen Ruhe im Publikum.... also Sarazar... Film ab... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 poste es doch noch 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wer sarazar genau so zum kotzen findet wie ich kann auch beim piet reinschauen Ruhe im Publikum.... also Sarazar... Film ab... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> poste es doch noch 3x Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nabend Freunde, Die Kollegen von PC Games haben den Singleplayer getestet. Ihre Wertung: 79% Die Wertung zum Multiplayer soll in den kommenden Tagen folgen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 MoH: Warfighter - Video-Fazit von 4Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...