GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Spielstart. Über Battlelog starten. Geht nicht. Hm ok. BF3 Icon klick. Switch zu Warfighter. Ok. Dann eben so. Leere Multiplayer-Map gesucht. Einstellungen vorgenommen. Alles klar. Erstmal TDM Server gesucht. Hab ja die letzen 2 Wochen im BF3 quasi schon dafür "geübt" Sooooo... Tja.. Menü leicht unübersichtlich alles. Klar Anfangs immer so bis man sich mal reingedengelt hat. Klasse wählen - Erstmal Assault Logo - man kennts ja! Waffe einstellen...Zielaufsätze! Weg damit! ZIELAUFSÄTZE HALLO!!!! Ich war noch NIE ein Scope-Typ bei einem Shooter. Bei BF3 ist´s maximal der Kobra Aufsatz. Das geht mir extrem auf den Sack dass ich mit nem Hubble Teleskop durch die kleinen Maps da rennen muss! Nervt MICH erstmal extrem, Aber gut is halt so. Will endlich mal spielen. Buddy Spawn. 1-2-3 **PFLUNK** TOT Mist, Pech gehabt. Auf ein Neues. Erster Gegner!!!! Feueeeeeeer!!!!!! **PFLUNK** TOT Ok, der Typ war schneller. Nächster Gegner!!!! Feueeeeeeer!!!!!! **PFLUNKPFLUNK** TOT Diesesmal ist mir aber der Hitindikator aufgefallen, der bei mir trotz voll im Ziel nicht mal annähernd getroffen hat. Wie pnshr und sid schon feststellten: Abenteuer Dauerfeuer ist bei Warfighter definitiv NICHT! Ok, gecheckt. Weiter gehts! Ein Gegner!!! Salven ins Auge Gegner down! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann ich leider auch nicht, gehe jetzt über das Spiel an sich rein Battlelog funktioniert bei mir momentan nicht "EA Online Error!" Die haben die Sicherheitsmaßnahmen (Passwörter) verschärft - siehe engl. Forum im BL. Anscheindend gibts da jetzt Schwierigkeiten. Das die COD´ler Vorteile haben glaub ich nicht...dafür gibt´s zuviel Teamplay, zumindestens sollte man es nutzen, ansonsten stirbst du, wie in den ersten 3 Runden erbärmlich - gestern mit nem Freund über TS gezockt, das macht das Spielen wesentlich angenehmer durch heilen und aufmunitionieren und Absprache. Wir haben Hardcore gespielt, empfand ich als angenehmer zu spielen als im normal Modus. Ohne Minimap aber man ist auch nicht gleich nach einem Schuß in die 12 tot Mich nervt nur, dass die bei einigen Maps den Spawnpunkt unter die Map gelegt haben .... QA läßt grüßen! Bearbeitet 26. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir haben Hardcore gespielt, empfand ich als angenehmer zu spielen als im normal Modus. Ohne Minimap aber man ist auch nicht gleich nach einem Schuß in die 12 tot Hardcore ist ziemlich heftig macht aber zu zweit extrem viel Spaß. Was mir auch gut gefällt sind die Verhältnismäßigkeit großen Maps - vorallem bei TDM. Ich hab bei einem TDM noch nie so viel Teamwork, und den Drang zum Teamwork erlebt wie in Warfighter! Über Battlelog einen Server joinen hab ich heute mal probiert. Da crashed MoH beim laden. Ingame funktioniert es perfekt. Wer braucht schon dieses schei... Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir haben Hardcore gespielt, empfand ich als angenehmer zu spielen als im normal Modus. Ohne Minimap aber man ist auch nicht gleich nach einem Schuß in die 12 tot Hardcore ist ziemlich heftig macht aber zu zweit extrem viel Spaß. Was mir auch gut gefällt sind die Verhältnismäßigkeit großen Maps - vorallem bei TDM. Ich hab bei einem TDM noch nie so viel Teamwork, und den Drang zum Teamwork erlebt wie in Warfighter! jo find ich auch, den stempel "cod-maps" darf man hier nicht aufdrücken. mich wundert echt dass du das spiel so gut findest (tu ich ja auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Über Battlelog einen Server joinen hab ich heute mal probiert. Da crashed MoH beim laden. Ingame funktioniert es perfekt. Wer braucht schon dieses schei... Battlelog. Um seine Tokens seinem Land zu geben! und generell zu schauen, wie sich Germany schlägt http://battlelog.battlefield.com/mohw/en/nations/ Bearbeitet 26. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab gestern auch 3 mal den FREEEEZE mein eigen nennn können! ist das nur bei mir so dass sich das Game VIEL ZU OFT aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bei mir isses 1x abgeschissen (moh funktioniert nicht mehr) aber sonst eigtl alles töfte. über battlelog geht auch, aber ich zocks immer übers normale spielhauptmenü. da kann man auch wenigstens in aller ruhe alles einstellen (am anfang grafik und so, jetzt halt waffen/klassen) und dann gemütlich übern ingame-serverbrowser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab gestern auch 3 mal den FREEEEZE mein eigen nennn können! ist das nur bei mir so dass sich das Game VIEL ZU OFT aufhängt? Ich hab noch keinen Freeze gehabt, aber anscheinend andere - ich empfehle diese thread, der bringt es ziemlich gut zusammen und der Hinweis auf den neuesten Catalyst, falls du AMD hast http://battlelog.battlefield.com/mohw/en/f...54625287699802/ Bearbeitet 26. Oktober 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @rene: Danke für den Tip. Bin aber Hardcore NVidia Jünger Vielleicht sollte ich auch mal den hardcore Modus anwerfen... Aber das mit den Freezes hab ich im BF3 komischerweise auch. nicht direkt Freezes. Eine Runde läuft Prima, dann ab der Hälfte der 2. Runde FLUPP! Game weg, Disconnect from Server Vielen Dank! Oo Punkbuster is Upgedated... Isch kann so ned arbeidde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bin ja jetzt auch Nvidia oder Nivea egal - jünger, hab aber keine Erfrierungen Gamm4 meinte man solle auf jeden Fall die neuesten Treiber drauf hauen, ansonsten die Foren beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) mich wundert echt dass du das spiel so gut findest (tu ich ja auch) Kommt immer drauf an was man von einem Spiel erwartet. MoH:WF hat man nicht im Vorfeld 6 Monate lang versucht einen "Würdiger Nachfolger zu Spiel X" aufzudrücken. Das Spiel macht meiner Meinung nach sehr viel richtig. Es ist eben kein üblicher CoD Abklatsch bzw. versucht es nicht um jeden Preis die CoD Käuferschaft an Bord zu holen, sondern es bietet eine wirklich eigene Spielerfahrung. Das Grundkonzept der Fireteams gefällt mir einfach extrem gut und noch wichtiger, es funktioniert sogar public!!! Wenn ein Spiel es schafft bei mir das "Nur noch einen Level... nur einen noch!.... einmal gehts noch!" Feeling auszulösen, dann gefällt es mir. Die Frage ist natürlich wie es nach dem Launch nun weiter geht. Weiterer Content (Maps, etc.) wird hoffentlich nicht lange auch sich warten lassen. Aber ich fürchte wir werden da dann auch wieder "Premium" erleben. Die Kritik einiger Spieleseiten, dass MoH:Warfighter "nur" 20 Spieler erlaubt, verstehe ich wirklich nicht. Denn so wie das Spiel ausgelegt ist, würde es mit 32 Spielern nicht besser. Schließlich ist es kein Battlefield, und es versucht auch nicht eines zu sein. Und das ist auch gut so! Ich würde mir von BF4 auch wünschen dass es wieder versucht "nur" ein Battlefield zu sein. Bearbeitet 26. Oktober 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Frage ist natürlich wie es nach dem Launch nun weiter geht. Weiterer Content (Maps, etc.) wird hoffentlich nicht lange auch sich warten lassen. das erste mappack kommt im dezember und ist für besitzer der LE kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bräuchte ein höheres FoV Meine Dokumente\MOHW\settings PROF_SAVE_profile mit notepad (oder notepad++) öffnen in Zeile 20 -> GstRender.FieldOfView Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 sehr gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Key is endlich da. kleiner Tipp, wenn ihr zu Spielrelease zocken wollt: Kauft nicht bei gamerush. Die sind zwar am günstigsten, aber auch langsam und der Support ist unter aller Sau Installieren, noch bissl aufs Ohr hauen und dann gehts auch für mich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...