Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind die Zwischensequenzen immer voll am Ruckeln <_<

Die Videos beim Spielstart (EA, Frostbite etc) sind bei mir schon hart am ruckeln (und brauchen dadurch länger -_-)

Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo anzugucken welche Killstreak was genau macht?

Bearbeitet von Hero-of-War

dieses ruckeln hatte ich nur als ich mit proxy drin war, sonst aber nicht :kritisch:

die killstreaks stehen rechts oben in der klassenübersicht

Hier ein richtig guter Test von GameStar. Die Haupt aussage: Einheitsbrei, alles schonmal gesehen.........

Ja sicher hat man jedes Spielelement für sich schon mal gesehen. Das bedeutet aber nicht sofort dass das Spiel deswegen schlecht ist. Mich wundern da echt die Wertungen, denn CoD ist Jahr um Jahr exakt das selbe Spiel - bekommt aber immer top Wertungen... Erklär mir das mal wer.

Hier ein richtig guter Test von GameStar. Die Haupt aussage: Einheitsbrei, alles schonmal gesehen.........

Ja sicher hat man jedes Spielelement für sich schon mal gesehen. Das bedeutet aber nicht sofort dass das Spiel deswegen schlecht ist. Mich wundern da echt die Wertungen, denn CoD ist Jahr um Jahr exakt das selbe Spiel - bekommt aber immer top Wertungen... Erklär mir das mal wer.

gekaufte tests :whistling:

der waffenmod-bildschirm gefällt mir!

Jop das ja, aber der Rest erniert zu sehr an andere Titel.

Vor allem das gezeigte Gameplay besteht hier blos aus:

- Sinnlosem Granatenspammen

- Unnützem Dauerfeuer

Bearbeitet von Shifty 16

Wenn jemand einen Fix für ruckelnde Intros hat, oder eine Möglichkeit, wie ich diese deaktivieren kann, und einen gegen die Lagprobleme auf manchen Servern wäre ich demjenigen sehr dankbar

Wenn jemand einen Fix für ruckelnde Intros hat, oder eine Möglichkeit, wie ich diese deaktivieren kann, und einen gegen die Lagprobleme auf manchen Servern wäre ich demjenigen sehr dankbar

Hab ich echt keine Idee warum die Videos bei dir ruckeln könnten. :confused:

Server sind mit niedrigst möglichem Ping nehme ich an?

Im gegensatz zu BF3 hab ich in MoH:MF keine Lags. :)

So am Mittwochabend bei Spielegrotte bestellt und jetzt ist es seid gestern 14:00Uhr in Krefeld und bewegt sich keinen meter mehr ... und ich dachte das ich heut nochmal zocken könnte :wtfgtfo:

Gibts nen weg das Spiel auf englisch zu stellen?

Die asynchronen videos sind ja echt peinlich...

ja

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-hon...38,3006059.html

weiter unten ;)

ich konnte zu beginn der installation die sprache wählen :kritisch: da mein origin (genau wie steam) aber eh auf englisch gestellt sind war das die standardauswahl.

Bearbeitet von pnshr