Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei mir sind die Zwischensequenzen immer voll am Ruckeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Videos beim Spielstart (EA, Frostbite etc) sind bei mir schon hart am ruckeln (und brauchen dadurch länger ) Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo anzugucken welche Killstreak was genau macht? Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 dieses ruckeln hatte ich nur als ich mit proxy drin war, sonst aber nicht die killstreaks stehen rechts oben in der klassenübersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier ein richtig guter Test von GameStar. Die Haupt aussage: Einheitsbrei, alles schonmal gesehen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 die killstreaks stehen rechts oben in der klassenübersicht Ja, aber da ist keine Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier ein richtig guter Test von GameStar. Die Haupt aussage: Einheitsbrei, alles schonmal gesehen......... Ja sicher hat man jedes Spielelement für sich schon mal gesehen. Das bedeutet aber nicht sofort dass das Spiel deswegen schlecht ist. Mich wundern da echt die Wertungen, denn CoD ist Jahr um Jahr exakt das selbe Spiel - bekommt aber immer top Wertungen... Erklär mir das mal wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier ein richtig guter Test von GameStar. Die Haupt aussage: Einheitsbrei, alles schonmal gesehen......... Ja sicher hat man jedes Spielelement für sich schon mal gesehen. Das bedeutet aber nicht sofort dass das Spiel deswegen schlecht ist. Mich wundern da echt die Wertungen, denn CoD ist Jahr um Jahr exakt das selbe Spiel - bekommt aber immer top Wertungen... Erklär mir das mal wer. gekaufte tests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) der waffenmod-bildschirm gefällt mir! Jop das ja, aber der Rest erniert zu sehr an andere Titel. Vor allem das gezeigte Gameplay besteht hier blos aus: - Sinnlosem Granatenspammen - Unnützem Dauerfeuer Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 45€ beim Media Markt, gar nicht mal so teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn jemand einen Fix für ruckelnde Intros hat, oder eine Möglichkeit, wie ich diese deaktivieren kann, und einen gegen die Lagprobleme auf manchen Servern wäre ich demjenigen sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn jemand einen Fix für ruckelnde Intros hat, oder eine Möglichkeit, wie ich diese deaktivieren kann, und einen gegen die Lagprobleme auf manchen Servern wäre ich demjenigen sehr dankbar Hab ich echt keine Idee warum die Videos bei dir ruckeln könnten. Server sind mit niedrigst möglichem Ping nehme ich an? Im gegensatz zu BF3 hab ich in MoH:MF keine Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 MoH:MF ? medal of honor: motherfucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So am Mittwochabend bei Spielegrotte bestellt und jetzt ist es seid gestern 14:00Uhr in Krefeld und bewegt sich keinen meter mehr ... und ich dachte das ich heut nochmal zocken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibts nen weg das Spiel auf englisch zu stellen? Die asynchronen videos sind ja echt peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibts nen weg das Spiel auf englisch zu stellen? Die asynchronen videos sind ja echt peinlich... ja http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-hon...38,3006059.html weiter unten ich konnte zu beginn der installation die sprache wählen da mein origin (genau wie steam) aber eh auf englisch gestellt sind war das die standardauswahl. Bearbeitet 26. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...