Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibts nen weg das Spiel auf englisch zu stellen? Die asynchronen videos sind ja echt peinlich... ja http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-hon...38,3006059.html weiter unten ich konnte zu beginn der installation die sprache wählen da mein origin (genau wie steam) aber eh auf englisch gestellt sind war das die standardauswahl. Origin hatte ich bei der installation auf deutsch gestellt, ich nehme mal an daher wurde auch nur die deutsche version direkt installiert.. :-/
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab ich echt keine Idee warum die Videos bei dir ruckeln könnten. Server sind mit niedrigst möglichem Ping nehme ich an? Im gegensatz zu BF3 hab ich in MoH:MF keine Lags. BF3 läuft alles (soweit) wunderbar, aber in MoH:WF ist es auf manchen Servern zum kotzen auf anderen wie geschmiert - egal ob deutsche oder niederländische Server etc. Warum die Videos ruckeln habe ich auch keinen Schimmer^^ Bearbeitet 26. Oktober 2012 von Hero-of-War
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Origin hatte ich bei der installation auf deutsch gestellt, ich nehme mal an daher wurde auch nur die deutsche version direkt installiert.. :-/ Nein. Windows7 64bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Danger Close Games\Medal of Honor Warfighter Einfach in der Registry "Locale" von "de_DE" auf "en_GB" umstellen und du hast MoH-WF auf englisch. Hab ich auch so gemacht. Bearbeitet 26. Oktober 2012 von sid6.5
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Origin hatte ich bei der installation auf deutsch gestellt, ich nehme mal an daher wurde auch nur die deutsche version direkt installiert.. :-/ Nein. Windows7 64bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Danger Close Games\Medal of Honor Warfighter Einfach in der Registry "Locale" von "de_DE" auf "en_GB" umstellen und du hast MoH-WF auf englisch. Hab ich auch so gemacht. Schon gemacht, allerdings ist das spiel beim wechsel in die nächste mission wieder auf deutsch gesprungen.. zumindest die ingame sequenz.. merkwürdig
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Origin hatte ich bei der installation auf deutsch gestellt, ich nehme mal an daher wurde auch nur die deutsche version direkt installiert.. :-/ Nein. Windows7 64bit HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Danger Close Games\Medal of Honor Warfighter Einfach in der Registry "Locale" von "de_DE" auf "en_GB" umstellen und du hast MoH-WF auf englisch. Hab ich auch so gemacht. Schon gemacht, allerdings ist das spiel beim wechsel in die nächste mission wieder auf deutsch gesprungen.. zumindest die ingame sequenz.. merkwürdig Das hatte ich auch einmal als ich noch vor dem offiziellen Europarelease über Privatetunnel gespielt hatte. Danach nicht mehr.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Meine fresse was haben die sich denn da zusammenprogrammiert O.o Bei der mission mit der verfolgungsjagd springt das spiel auf 720p und auf deutsch, bei der nächsten ist alles wieder in englisch und 1080p siehe screenshots..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 fail janek sagte mir auch bei einer mission sei auf einmal das spiel auf deutsch gewesen, war sicher die gleiche.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 ich warte mal bis nächste woche, bis ichs mir hole ^^ bis auf MoH1 hat mich bisher kein teil geflasht ^^
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) DIE AIMBOT SCHEISE GEHT SCHON WIEDER LOS!!!!!!!!!!!!!! So ein |||Fatality - 40:0 ! Killt 4! Leute von uns die nebeinander stehen und auf ihn feuern! *edit* Also der Abend war alles andere als spaßig. Über BL zu 2. ins selbe Fireteam zu kommen -> hoffnungslos! Ingame -> Party -> funktioniert! Spawn UNTERHALB des Levels! VOIP: Das ist doch hoffnungslos broken. "party only" -> ich hör das gesamte team.... | VOIP -> OFF -> ich hör noch immer alle -> VOIP -> EIN -> und plötzlich ist es aus. Nach dem Match hör ich schon wieder alle Ich bin in Deckung, kommt einer um die Ecke. Ich FEUERE aus 2 Metern Entfernung! -> er dreht sich zu mir "zack" ich bin tod Ich Steh kurz auf *zack* tod -> Pistole aus 20M Entfernung usw. usw. usw..... auf 20ms Servern. Die Anzahl and *zack* bin Tod ist SEHR komisch da die Leute immer mit DAUERFEUER auf mich ballern Bearbeitet 26. Oktober 2012 von sid6.5
renesweb74 357 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit mehreren Platoon Fireteams auf einen Server zocken ging nachdem der EA Support sagte, dass wenn man seinen Buddy gesucht und gefunden hat sein Slot lock´en soll - vorher hatten wir das Problem, dass nicht alle miteinander zocken konnten. Ansonsten hatte ich heute keinen Spawn im Untergrund - nur zwei schwarze Bildschirme am Ende einer Runde, die sich leider nicht aufgelöst hatten. Nur nen Taskkill half - keine Ahnung heute vielleicht 10-15 Runden gezockt. Bearbeitet 26. Oktober 2012 von renesweb74
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 so, 3-4 Runden gespielt Dauerfeuer ist jetzt nicht soooo uneffektiv, wie es von euch dargestellt wird kommt aber stark auf die Waffe an möcht ich jetzt mal vermuten 1x Bug gehabt, dass mein Gewehr automatisch angelegt hat und nicht mehr abzulegen war (Rechte Maustaste) 1x Bug gehabt, dass ich im Heli gespawnt bin, mit E aussteigen wollte und dann war ich plötzlich der Heli. Fragt mich nicht. Das ging dann solang, dass das Ding 2 Minuten lang unter Beschuss brennend über der Map hing und ich keinerlei Ahnung hatte, was grade passierte. HUD war, als wenn ich am Boden wäre. Hab mich dann übers Menü selbst gekillt und konnte wieder normal einsteigen SP bleibt nach der Mission "Shore leave" und der Darauffolgenden Cutscene einfach hängen. ist aber ein bekanntes Problem, was hoffentlich bald gefixt wird.
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Fail...wieder geld gespart kommt doch nur noch Müll raus Allein die "beta" war ne Frechheit... Bearbeitet 26. Oktober 2012 von complex
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 At first everyone was like but then everyone was like @T: Sind die Verfolgungsjagden wirklich so gut, wie sie in den Videos aussehen?
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) At first everyone was like but then everyone was like @T: Sind die Verfolgungsjagden wirklich so gut, wie sie in den Videos aussehen? Ich hab jede 2 Mal gespielt. Uffff, doch eher ernüchternd. Nicht wirklich, denn im Vergleich zu den meisten anderen Spielen halten sich die Bugs schon sehr in grenzen. Im großen und ganzen läuft alles. Was da aber gestern bei mir los war.... ich versteh es nicht. Bearbeitet 27. Oktober 2012 von sid6.5