Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 At first everyone was like but then everyone was like @T: Sind die Verfolgungsjagden wirklich so gut, wie sie in den Videos aussehen? Abgesehen das dass spiel meint der detailreichtum währe zu krass für die heutige hardware und auf einmal auf 720p umschaltet, ja. Ich kann schon verstehen warum die wertungen für den SP so niedrig ausgefallen sind.. grade wieder so ein brüller, mission in sarajevo und selbst in der hochburg des waffenschiebers sind alle IEDs mit fähnchen markiert Da waren wohl die Wichtel am werk was?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Servus Freunde, während die Kollegen der GameStar dem Spiel (PC Version) noch eine 73% Wertung zugestehen, schiesst IGN doch glatt den Vogel ab. Deren Wertung zu Single- und Multiplayer: 40% "> Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Blond3r
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Servus Freunde, während die Kollegen der GameStar dem Spiel (PC Version) noch eine 73% Wertung geben, schiesst IGN doch glatt den Vogel ab. Deren Wertung zu Single- und Multiplayer: 40%. .. Der Landwirtschafts-Simulator 2013 hat bei 4Players eine bessere Bewertung bekommen, als MoH:WF Sind zwar zwei komplett unterschiedliche Genre, aber trotzdem: wtf! Wobei ich da eh nicht so viel drauf geben würde. Wenn einem das Spiel persönlich gefällt, spielt man es mit Hingabe, egal, was die Presse so berichtet. In den letzten Jahren haben gerade die Print-Magazine erheblich an Auflage verloren - nicht nur wegen des Internets, sondern weil man auch über Jahre die Spieler immer mehr verdummt hat und Höchstnoten für Spiele verteilt hat, die eigentlich Rohrkrepierer waren. Entweder dieses Geklüngel von Presse und Publishern endet halt irgendwann oder die Magazine verschwinden vollends. Dass gerade IGN "nur" 40% verteilt, wundert mich persönlch etwas, da die auch meistens zu den "Hurra-Schreiern" gehören...
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Deren Wertung zu Single- und Multiplayer: 40% Interessant ist ja dass man seeeehr viele der Kritikpunkte die IGN bei Warfighter ankreidet, jedes Jahr auch bei CoD wieder findet. Aber da ist das alles scheinbar egal, denn CoD:MW3 bekam eine 9.0. Über den Sp von Bf3 will ich erst garnicht sprechen. Bearbeitet 27. Oktober 2012 von sid6.5
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Modern Warfare Szenario mit viel BumBum (mal wieder) Zig Gegner wellen in bester Moorhunmanier umholzen. Immer gleiches Prinzip Klischee Charaktere & Settings ...ich kann diesen immer gleichen Kram auch schon lange nicht mehr sehen. Aber als Tester muss man halt Objektiv bleiben und darf solche Empfindungen nicht in einen Test einfließen lassen.
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Modern Warfare Szenario mit viel BumBum (mal wieder) Zig Gegner wellen in bester Moorhunmanier umholzen. Immer gleiches Prinzip Klischee Charaktere & Settings ...ich kann diesen immer gleichen Kram auch schon lange nicht mehr sehen. Aber als Tester muss man halt Objektiv bleiben und darf solche Empfindungen nicht in einen Test einfließen lassen. Da hast du schon recht - aber sollen wir mal Wetten abschließen welche Wertung das nächste CoD/BF/... (von IGN) bekommt? Bearbeitet 27. Oktober 2012 von sid6.5
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Dann frage ich mich, warum CoD jedes Jahr wieder hohe Wertungen bekommt, obwohl es immer schlechter wird
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Wird mit BO2 auch nicht anders sein. Ich mein bei Gamestar bekommt MW3 8/10 für die Grafik und 9/10 fürn Sound Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Modern Warfare Szenario mit viel BumBum (mal wieder) Zig Gegner wellen in bester Moorhunmanier umholzen. Immer gleiches Prinzip Klischee Charaktere & Settings ...ich kann diesen immer gleichen Kram auch schon lange nicht mehr sehen. Aber als Tester muss man halt Objektiv bleiben und darf solche Empfindungen nicht in einen Test einfließen lassen. Dachte ich auch, nachdem ich Tests zu weiteren langweiligen CoD Abklatsch Spielen wie Homefront gelesen hab. Aber die Wertungen von MW3 sind einfach viel zu hoch. Wenn jetzt BO2 ohne irgendwelche nennenswerten Unterschiede wieder 85+ Wertungen bekommt, dann gibt Activision ordentlich Geld oder die Tester sind Fanboys Bearbeitet 27. Oktober 2012 von BäM
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Was mir generell aufgefallen ist: US Seiten bewerten das Spiel schlechter als deutsche/europäische Seiten. Hier ein kleiner Vergleich: IGN - 40% Gamespot - 6/10 G4TV - 50% Gametrailers - 62% Eurogamer.net - 5/10 Destructoid – 5/10 dagegen unsere hiesigen Seiten: PC Games - 75% GameStar - 73% 4Players - 69% Eurogamer.de - 7/10 Gameswelt - 79% Kann mir einer der Anwesenden hier erklären, woran das wohl liegen mag?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Was mir generell aufgefallen ist: US Seiten bewerten das Spiel schlechter als deutsche/europäische Seiten. Hier ein kleiner Vergleich: IGN - 40% Gamespot - 6/10 G4TV - 50% Gametrailers - 62% Eurogamer.net - 5/10 Destructoid – 5/10 dagegen unsere hiesigen Seiten: PC Games - 75% GameStar - 73% 4Players - 69% Eurogamer.de - 7/10 Gameswelt - 79% Kann mir einer der Anwesenden hier erklären, woran das wohl liegen mag? Gegenfrage: Hatte die deutsche Spielepresse (mit Ausnahme von 4P) überhaupt schon mal die Eier in der Hose, um Tacheles zu reden? Selbst schlechte Spiele werden meist mit zu hohen Wertungen versehen. Die amerikanischen Seiten hypen meist noch etwas mehr, reißen dann aber völlig unerwartet mit solchen Wertungen wie für MoH:WF nach unten aus. Wie meine Vorredner schon sagten: Letzten Endes ist es eine subjektive Meinung des Testers und die Tester in USA scheinen allgemein mehr angeödet zu sein, als die in D.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Dann frage ich mich, warum CoD jedes Jahr wieder hohe Wertungen bekommt, obwohl es immer schlechter wird Weil in dem Fall die Tester halt Objektiv waren^^. Cod ist ja nicht wirklich schlecht, aber immer wieder dasselbe (Auch wenn "dasselbe" immer weiter perfektioniert wird, es bleibt halt "dasselbe"). Wobei die schlechte Optik der CoD Serie aber durchaus mehr Kritik vertragen könnte. Der IGN Test zu MoH:MW2 ist eher so was wie ein emotionaler Ausreißer. Wie gesagt, ich sehe es ganz ähnlich wie der Tester. Das Genre ist mittlerweile derart ausgelutscht und langweilig...aber das ist halt nur meine persönliche Meinung, für andere mag es durchaus noch funktionieren. MoH:MW2 erfüllt ähnlich wie CoD in dem Bezug sicher seinen Zweck und ist bestimmt eine Zierde seiner Gattung....aber eben einer Gattung mit der ich nichts mehr anfangen kann (Das heißt aber nicht das ich das auch so in einen Test schreiben würde^^). PS: Man wecke mich aus der Stasis wenn das Vietnam Setting wieder aktuell ist. *Schnarch*
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie meine Vorredner schon sagten: Letzten Endes ist es eine subjektive Meinung des Testers und die Tester in USA scheinen allgemein mehr angeödet zu sein, als die in D. Das würde ich nichtmal unbedingt sagen, denn wie zum Bleistift bei der Gamestar, da lassen die Redakteure gerne mal ihren unmuht freien lauf, da viel dann auch schonmal so ein ähnlicher Satz wie "puh und schon wieder ein ModernWarfare", aber sie Bewerten halt nicht nach diesem Schema.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich glaube der Tester ist lediglich angeödet von dem ganzen Genre an sich. Ist zwar etwas Subjektiv und hat eigentlich nichts in einem Test verloren, aber verstehen kann ich es schon :\. Dann frage ich mich, warum CoD jedes Jahr wieder hohe Wertungen bekommt, obwohl es immer schlechter wird Weil in dem Fall die Tester halt Objektiv waren^^. Cod ist ja nicht wirklich schlecht, aber immer wieder dasselbe (Auch wenn "dasselbe" immer weiter perfektioniert wird, es bleibt halt "dasselbe"). Wobei die schlechte Optik der CoD Serie aber durchaus mehr Kritik vertragen könnte. Naja, sich sage es mal so, MW3 war grottenschlecht und es hatte Kritikpunkte en mass... wurde aber trotzdem mit 90 bewertet...