pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Deren Wertung zu Single- und Multiplayer: 40% Interessant ist ja dass man seeeehr viele der Kritikpunkte die IGN bei Warfighter ankreidet, jedes Jahr auch bei CoD wieder findet. Aber da ist das alles scheinbar egal, denn CoD:MW3 bekam eine 9.0. Über den Sp von Bf3 will ich erst garnicht sprechen. ich sags ja, gekaufte tests bzw. ergebnisse... ich glaube tests und reviews "großer" seiten und magazine eh kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, sich sage es mal so, MW3 war grottenschlecht und es hatte Kritikpunkte en mass... wurde aber trotzdem mit 90 bewertet... So? Ich kenne es selber nicht, aber der Schinken hat doch selbst bei 4Players über 85% bekommen^^. (Ob das nun für die Qualität wirklich was bedeutet weiß ich wie gesagt nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sagt mal, wie schaltet man aufsätze für die waffen frei? ich bekomm immer nur neue paintjobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) sagt mal, wie schaltet man aufsätze für die waffen frei? ich bekomm immer nur neue paintjobs. kills mit den waffen machen wenn das nicht hilft: mehr kills machen Bearbeitet 27. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sagt mal, wie schaltet man aufsätze für die waffen frei? ich bekomm immer nur neue paintjobs. kills mit den waffen machen wenn das nicht hilft: mehr kills machen hab ich mir auch gedacht aber noch nie was bekommen dann braucht mann ja 300 kills pro aufsatzt oder was... egal aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ne 300 kills nicht wirklich. bei den aufsätzen müsst rechts irgendwo stehen was du brauchst an punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Grafikkarten Benchmark (Auszug siehe Bild) von den Kollegen der PC Games Hardware. Wer es noch ausführlicher möchte, der kann sich auch den Benchmark von Guru3D anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 MP Fazit der ersten zehn sekunden ... es ist unspielbar, habe die übelsten Performancelags wie ich sie noch nicht einmal aus der Beta von BF3 kannte SP Fazit: Das Spiel hängt sich in der ersten Videosequenz während er Telefoniert einfach auf und muss über TaskManager beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 MP Fazit der ersten zehn sekunden ... es ist unspielbar, habe die übelsten Performancelags wie ich sie noch nicht einmal aus der Beta von BF3 kannte SP Fazit: Das Spiel hängt sich in der ersten Videosequenz während er Telefoniert einfach auf und muss über TaskManager beendet werden kann ich beides nur bestätigen. absoluter müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mein mp läuft absolut butterweich auf ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mein mp läuft absolut butterweich auf ultra lags hab ich auch nicht, aber iwi treff ich nix. und die grafik ist selbst auf ultra....naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mein mp läuft absolut butterweich auf ultra lags hab ich auch nicht, aber iwi treff ich nix. da kann das spiel herzlich wenig für solang es nicht laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so ... keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe aber jetzt läufts, konnte jetzt auch den MP anzocken erstmal schön hintereinander alle mit dem G3 weggebolzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so ... keine Ahnung was ich jetzt gemacht habe aber jetzt läufts, konnte jetzt auch den MP anzocken erstmal schön hintereinander alle mit dem G3 weggebolzt manche server laggen extrem, da trifft man dann einfach nix :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Meins läuft auch butterweich... Null Probleme und auf den Servern laggt auch nix... ich such natürlich auch keine aus den USA. Ne Info habe ich noch, inwieweit die zutrifft weiß ich nicht genau. Und zwar soll der Day 1 Patch noch nicht draußen sein. Ich persönlich habe auch nix mitbekommen, dass ein Patch geladen wurde. Das würde auch einiges begründen, was so offesichtlich noch falsch läuft - underground spawns. Bin einem Platoon beigetreten und der Leader hat mit Mod´s geredet, die ihm das gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...