Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hat gleich jemand lust im BF-G ts zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Meins läuft auch butterweich... Null Probleme und auf den Servern laggt auch nix... ich such natürlich auch keine aus den USA. Die Herkunft des Servers hat damit relativ wenig zu tun soweit ich das beobachten konnte, manche Server laggen für manche einfach, das kann auch ein Server aus Deutschland sein und auf dem nächsten läuft alles tadellos. Auch hatte ich es schon, dass eine Runde total super lief, die nächste aber total am laggen war - also auf dem selben Server. :/ Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Sprecher hat's ja wirklich eilig, alles in seinem Review unterzubringen. Eine bisschen langsamere und sauberere Aussprache wäre vielleicht auch was. Abseits davon: Bugs kommen vor. Das war früher schon so und das ist heute noch so. Was mich allerdings stört ist, dass EA MoH:WF locker noch ein halbes Jahr geben hätte können, um das letzte Bugfixing vorzunehmen. Aber nein, man muss es (ähnlich wie bei Bf3) vor CoD und rechtzeitig zur Weihnachtssaison in den Markt pressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) ich finde überhaupt blöd das die pistole unendlich schuss hat man kann ja von jedem seiner teamkameraden neue anfordern ausserdem nervt es das alle gegner die selben waffentragen AKM, AK-103, 870MCS, RPK, AKS-74U und das wars ein bisschen mehr hätte nicht geschadet Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auf welcher Taste liegt den VOIP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Auf welcher Taste liegt den VOIP? steuerungsoptionen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jo, keinerlei Lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Auf welcher Taste liegt den VOIP? steuerungsoptionen ftw. Da findet ich nur "kommunikation" und das ist Q und es zeigt keine Wirkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Ich war 2mal sogar auf den gleichen Servern wie ihr beiden und hab alle 5 Sek. den berühmten Warp-Effekt gehabt. Jetzt grade hingegen lief alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Ich war 2mal sogar auf den gleichen Servern wie ihr beiden und hab alle 5 Sek. den berühmten Warp-Effekt gehabt. Jetzt grade hingegen lief alles flüssig dann kanns ja iwie nicht am spiel liegen bzw. am server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Ich war 2mal sogar auf den gleichen Servern wie ihr beiden und hab alle 5 Sek. den berühmten Warp-Effekt gehabt. Jetzt grade hingegen lief alles flüssig dann kanns ja iwie nicht am spiel liegen bzw. am server. Sowas ist immer schwer rauszukriegen, das stimmt schon. Zum Vergleich gleich danach ein anderes Spiel laden und es da ausprobieren ist leider völlig sinnlos, da das Problem (falls Leitungsbedingt) schon wieder weg sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Lag Lag Lag. egal wo die ~10-15 runden mit janek waren 100% lagfrei weiß auch net was alle haben Ich war 2mal sogar auf den gleichen Servern wie ihr beiden und hab alle 5 Sek. den berühmten Warp-Effekt gehabt. Jetzt grade hingegen lief alles flüssig dann kanns ja iwie nicht am spiel liegen bzw. am server. Kann durchaus am Spiel liegen, verschiedene Hardwarekonfigurationen können sich unterschiedlich auswirken, an der Leitung und am PC ansich liegts nicht, BF3 und andere Spiele laufen problemlos (auch ohne massives Rubberbanding). Wenn das Spiel als einziges nicht mit der Leitung klar kommen sollte ist auch das Spiel schuld und nicht die Leitung. Man kann allerdings nicht genau sehen, woher der Fehler kommt, das müssen die bei Danger Close machen. Zum Vergleich gleich danach ein anderes Spiel laden und es da ausprobieren ist leider völlig sinnlos, da das Problem (falls Leitungsbedingt) schon wieder weg sein kann Das selbe Problem habe ich auch, teils auch auf dem selben Server - wie schon beschrieben - eine Runde laggt, eine nicht - auch laggt es nicht für jeden, dafür sehe ich manche wenn es bei mir flüssig läuft durch die Kante stucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...