Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Montag, 1. Ferientag meine Fresse. Bin absolut für Ausweispflicht beim Spielekauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin absolut für Ausweispflicht beim Spielekauf Gibt es doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin absolut für Ausweispflicht beim Spielekauf Gibt es doch schon. Ausweis an Account binden. und den Gunny als Verwalter einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Als Minderjähriger ist es so leicht an einen Perso zukommen. Selbst der Personalausweis des Verteidigungsministers, welcher leicht im Internet zufinden ist, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Als Minderjähriger ist es so leicht an einen Perso zukommen. Selbst der Personalausweis des Verteidigungsministers, welcher leicht im Internet zufinden ist, funktioniert. aber nur einmal, falls er an Account gebunden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Natürlich sende ich EA meinen Personalausweis zu oder teile denen sonst was mit. Wie stellst du dir das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Natürlich sende ich EA meinen Personalausweis zu oder teile denen sonst was mit. Wie stellst du dir das vor? is mir egal. hauptsache ich hab meine Ruhe vor Piepsstimmen im Voip oder "Fireteam"Members"" die einen erstmal schön Teamkillen, wenn man hinter ihnen spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wollen die mich eigentlich verarschen? zock das erste level komm zum endfilm die U-bahn fliegt hoch bild wird schwarz geht in den Fenster modus und origin sacht irgendwass von externe andwendung gestartet wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Section Control kann man mit den Affen ja wirklich vergessen. Die hocken lieber alle in den Büschen oder Dächern und snipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Bewertungen MOH Man muss es natürlich so sehen: (Beispiel) Altes Auto von 1980 kriegt 90 pkt / 100 pkt Fast baugleiches Auto von 1980 erscheint 2010 und kriegt plötzlich nur 40 pkt / 100 pkt. Klar, hier ist die Zeitspanne deutlich größer, aber in Videospielen dreht sich das Karrussel sehr schnell. Von daher finde ich die Bewertungen berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 seh ich nicht wirklich so, mw3 war bei erscheinen quasi in allen punkten schon veraltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 haben wir eigentlich schon ein Platoon in MOH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja, such einfach nach bfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/p...03603922342221/ Was ist das eig. für ein Kram mit den Tokens? Und warum haben die führenden Nationen weniger als die dahinter liegenden? Bearbeitet 29. Oktober 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 die Tokens werden pro Einreicher berechnet reichen 10000 Leute je 10 ein is das ne geringere Leistung als wenn 1000 je 100 einreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...