Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Wurde hier schon die Frage geklärt, wie man ein Fireteam wechselt, bzw. wie man mit seinen Mates eins gründet? Und wenn, kann man eine Art FAQ im ersten Post unterbringen? Dankeschön Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Pe$tilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Am Freitagabend wer bock auf ein Ründle im Bf-gts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 sp ist mit xbox360 controller spielbar? der mp dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 geh ich von aus, aber wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Selbstgeißelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Am Freitagabend wer bock auf ein Ründle im Bf-gts? jo bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 no klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Nach ca. einer Woche nen kurzer Rückblick: Im Hinblick auf Teamplay und Spawnsystem hat sich der Programmierer sehr viele und gute Gedanken gemacht. Wenn man bestehen will - MUSS - man mit seinen Buddy zusammenwirken. Auch was die Punktevergabe betrifft, sollte man stets bei seinem Buddy mitlaufen - von daher sehr public-tauglich. Wäre gut für BF4. Die Grafik ist natürlich nicht soo toll wie in BF3 aber es ist ausreichend und angemessen, vielleicht etwas zu bunt - Geschmackssache. Die Maps sind klein aber für die Anzahl der Spieler angemessen. Es gibt genügend Spielmodi. Momentan ist die Anzahl der Maps recht klein, von daher teilweise etwas langweilig. Sehr viele Waffen, Aufsätze und Cammo´s. Battlelog scheint nur ein Anhängsel zu sein, denn über die Ingame-Menüs kommt man viel besser mit seinen Buddy´s zusammen und kann so seine Party aufmachen und zusammen joinen (teilweise noch verbugt, Online-Spieler werden oftmals nicht angezeigt). Eine Party mit 8 Mann bekommt man selten auf einem Server in ein Team, wenn muss man einen Server mit 1 bis 3 Mann joinen. Der Rest füllt sich dann meist schnell. Seine Party-Slots sollte man sperren, damit man auch relativ sicher zusammenspielen kann. Wenn man einem recht vollen Server joint, ist es nicht unbedingt sicher, dass man mit seinem Buddy in ein Team/ Fireteam kommt - ich denke das hängt mit dem Balancing zusammen. Wenn ein Fireteam nicht zusammenkommen kann, dann müsste der Server dem Clienten ne Fehlermeldung bringen, dass müssten die noch mit integrieren mMn. Ansonsten halt wieder disconnecten. Es fehlt halt auch noch die Funktion des Teamswitchens/Fireteamswitchens, zumindestens um dass miteinander spielen zu gewährleisten. Anderseits unterbindet es auch das WTJ. Wie bei BF3 am Anfang muss man erst spawnen, um aus dem Spiel auszusteigen - ich denke mal das wird auch gefixt, "wie bei BF3 . Das spawnen unterhalb der Map haben die anscheindend durch den Serverpatch hinbekommen. Momentan tritt manchmal ein Black Screen am Rundenende auf, anstatt der Statistik, einfach die Minute abwarten, das Spiel ist nicht abgestürzt. Das mit den Nationenranking ist auch eine gute Idee, um die Motivation hoch zu halten und es ist kein Ego-Ranking. Insgesamt ist MOHW sehr auf Teamplay ausgelegt und das gefällt mir wirklich sehr gut. Man kann auch nur einem Platoon beitreten. Das habe ich zuerst bemängelt, aber jetzt den Sinn verstanden, da man seinem Platoon die erspielten Punkte "spendet" und des damit im Ranking nach vorne bringt. Bearbeitet 1. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das mit den Nationenranking ist auch eine gute Idee, um die Motivation hoch zu halten und es ist kein Ego-Ranking. Insgesamt ist MOHW sehr auf Teamplay ausgelegt und das gefällt mir wirklich sehr gut. Man kann auch nur einem Platoon beitreten. Das habe ich zuerst bemängelt, aber jetzt den Sinn verstanden, da man seinem Platoon die erspielten Punkte "spendet" und des damit im Ranking nach vorne bringt. das ist mir auch aufgefallen, man kommt als lone-wolf quasi nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 wie kann die grafik bei exakt gleicher engine denn bitte schön "nicht soo toll" wie bei bf3 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 wie kann die grafik bei exakt gleicher engine denn bitte schön "nicht soo toll" wie bei bf3 sein? Das musst Du die Entwickler fragen - k.A. ich kann dir nur mein subjektives Empfinden beschreiben - wie gesagt ich finde diese nicht schlecht, teilweise vielleicht zu bunt, aber gehört halt so, genauso wie der Blaustich bei BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Na der innovative Blaustich und das Flutlicht am Himmel fehlen. Bearbeitet 1. November 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 wie kann die grafik bei exakt gleicher engine denn bitte schön "nicht soo toll" wie bei bf3 sein? Grafik ist nicht gleich Engine.... du kannst auch die tollste Engine haben, aber Matschtexturen bleiben trotzdem Matschtexturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Manche Texturen sind tatsächlich allerletzte Grütze und sehn aus wie von nemm Smartphone-Port Aber ganz ehrlich, drauf gepfiffen. Gameplay stimmt hier einfach und das find ich am wichtigsten. Da sind viele Dinge eingeführt worden, die ich nur als sinnvoll erachten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 auf jeden fall, hatte gestern und heute einfach riesen spaß mit dem spiel super teamplay, super gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...