Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 jetzt mal blöd. Im Vorfeld hat man ja das "Feature" der Silhouetten der Mitspieler & Co gesehen. Ich hab in der ganzen Woche noch keinen einzigen Gegner mit Rahmen gesehen. In verschiedenen Letsplays jedoch HAB ichs gesehen. Nicht dass ich das bräuchtew, ich finds auch eher überflüssig. Trotzdem interessiert mich, warum das bei mir noch nie aufgetaucht ist Is das vielleicht ne Serverseitige geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich habs schon oft gesehn. glaube diese silhouette kommt bei gegnern die gerade deinen fireteam-buddy umgelegt haben, und das eben nur kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie gesagt, noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 hatte es die letzten 2 tage zu 90% wenn mein fireteambuddy gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Habe es aber auch noch nie gesehen ... liegt es vieleicht daran ob es ein Hardcoreserver ist oder nicht? €:Mich bei Origin einladen aber dann nich online sein, dass sind mir ja die richtigen Bearbeitet 2. November 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 liegt es vieleicht daran ob es ein Hardcoreserver ist oder nicht? natürlich, auf HC gibts das nicht. das sollte aber klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 liegt es vieleicht daran ob es ein Hardcoreserver ist oder nicht? natürlich, auf HC gibts das nicht. das sollte aber klar sein Dann müsste mich das Matchmaking bisher NUR auf Hardcore eingestuft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 hattest du denn kein hud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich komm öfter auf HC Server als auf normale, das stimmt schon. Aber bzgl der umrisse macht das keinen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 suche buddy zum zockön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab die SP Kampagne mal durch gezockt und muss sagen,ich bin beeindruckt! Sehr geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hab die SP Kampagne mal durch gezockt und muss sagen,ich bin beeindruckt! Sehr geil gemacht. wat ?? Ich habs mir mal von meinem bruder geliehen...ich fand den SP ziemlich schwach, bis auf 1-2 Missionen..was war denn daran so beeindruckend ? Bearbeitet 5. November 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 zur Auflockerung mal nen kleines Video. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Servus Freunde, anbei ein kurzer Trailer zum kommenden Multiplayer Map Pack 'Zero Dark Thirty'. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...