Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie was, nur 2 verkackte maps?? meine fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie was, nur 2 verkackte maps?? meine fresse... eben, waren da nicht 4 angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 nö, der erste trailer zum mappack hatte auch nur 2 drin. drauf geschissen, kostet mich ja eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 nö, der erste trailer zum mappack hatte auch nur 2 drin. drauf geschissen, kostet mich ja eh nix Oh moment, soll ich Alvias holen? der kann dir das genau erklären, dass du das schon bezahlt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 schön für ihn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zum Glück habe ich im Moment kaum noch Zeit zum Spielen, sonst hätte ich wohl MoH gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Navy Seals wegen Beratungstätigkeit bestraft Die Soldaten erhalten eine Abmahnung, die ihre Aussichten auf eine Beförderung einschränkt. Außerdem bekommen sie zwei Monate lang nur die Hälfte ihres Solds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aber bei Filmen wie Act of Valor sagen die garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Der war ja auch ein Werbefilm vom eigenen Verein gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Langsam aber sich sollten sie mal den Balancing Patch rausbringen. Die One Shot Sniper (aka. Tac50) und die DD M4V1 sind einfach noch zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Einige haben es gewiss schon gesehen, aber Yahtzee hat sich mal wiede selbst übertroffen. ^^ http://www.escapistmagazine.com/videos/vie...m-3-BFG-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gerade das G36C bekommen awesome das Teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gerade das G36C bekommen awesome das Teil ! jo, das fetzt ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Hier mal eine Runde Hotspot! Wer aktiv MOHW spielt und Teamplay mag, ist auch gerne ins TIER 1 Platoon eingeladen. Sind momentan auf Weltrang 2 und wollen natürlich 1 erreichen, leider sind die Polen noch vor uns! TS vorhanden, können aber auch im BFG-TS zocken "> Bearbeitet 13. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...