sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) VOIP Du musst in der Party --> VOIP nur auf Party stellen --> und dann mehrfach zwischen on/off hin und her --> funktioniert zwar nicht 100% immer, aber mMn ist es wesentlich weniger als vorher! Während teilweise im TS noch einige sich beklagen höre ich nix mehr Ich möcht VoIP _komplett_ abschalten können und mit meinem TeamMate nur via TS/Skype etc. quatschen. Dass man zwischendurch alle hört, bzw. mich alle hören nervt mich extrem. Bearbeitet 19. November 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich möcht VoIP _komplett_ abschalten können und mit meinem TeamMate nur via TS/Skype etc. quatschen. Dass man zwischendurch alle hört, bzw. mich alle hören nervt mich extrem. Im Spiel hört dich auch kein anderer!!!!! - der Fehler tritt nur bei Mapwechsel/-ergebnisansicht auf. Wahrscheinlich sollten sich alle über das Spiel unterhalten können und ihren Frust ablassen, was ja sonst über den IN-GAME-Chat auch so gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 VOIP Du musst in der Party --> VOIP nur auf Party stellen --> und dann mehrfach zwischen on/off hin und her --> funktioniert zwar nicht 100% immer, aber mMn ist es wesentlich weniger als vorher! Während teilweise im TS noch einige sich beklagen höre ich nix mehr Ich möcht VoIP _komplett_ abschalten können und mit meinem TeamMate nur via TS/Skype etc. quatschen. Dass man zwischendurch alle hört, bzw. mich alle hören nervt mich extrem. mich nervt das komplette spiel. selten so ein schrott gespielt. die 50 euronen hätte ich lieber versoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 ...und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ...und warum? naja, grafisch ist es schlecht (im vergleich zu bf3). die maps sind schrecklich (schlauchig, eng, einfach kack hässlich...), also mich spricht es überhaupt nicht an. hab noch nicht mal den sp fertig gespielt. das waffen edit ist schon ganz ok, aber auf solche lila milka waffentarnung könnte ich auch verzichten. was soll der müll? ich brauch 4 "farben".....schwarz, weiß, grün, bräunlich. Bearbeitet 19. November 2012 von G.I.MI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ...und warum? naja, grafisch ist es schlecht (im vergleich zu bf3). Im Vergleich zu BF3 sieht alles schlecht aus die maps sind schrecklich (schlauchig, eng, einfach kack hässlich...), also mich spricht es überhaupt nicht an. hab noch nicht mal den sp fertig gespielt. Das Spiel ist für bis zu 20 Mann ausgelegt und intensives Teamplay. Es ist MOHW, kein BF3. Aber wenn man es nicht mag ist es halt so. Du spielst anscheinend auch wenig Close Quarters - also gehe ich einfach davon aus, dass Du generell das Spiel hättest gar nicht kaufen sollen, weil es Dir kein Spass macht auf engeren Raum zu kämpfen das waffen edit ist schon ganz ok, aber auf solche lila milka waffentarnung könnte ich auch verzichten. was soll der müll? ich brauch 4 "farben".....schwarz, weiß, grün, bräunlich. jedem das seine - Die Lila Farbe muss ich mal suchen... Bearbeitet 19. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) das waffen edit ist schon ganz ok, aber auf solche lila milka waffentarnung könnte ich auch verzichten. was soll der müll? ich brauch 4 "farben".....schwarz, weiß, grün, bräunlich. wasn das fürn argument, zwingt dich doch niemand die lila tarnung zu wählen. @renesweb: die ist im auswahlmenü ganz rechts, die 2. glaube ich. Bearbeitet 19. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 @renesweb: die ist im auswahlmenü ganz rechts, die 2. glaube ich. Du wirst es nicht glauben - ich wähle auch aus dem Menü ganz rechts aus, aber die mit dem roten Strich = Keine Tarnung!! sieht für mich am "natürlichsten" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist auch mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 ...und warum? naja, grafisch ist es schlecht (im vergleich zu bf3). Im Vergleich zu BF3 sieht alles schlecht aus die maps sind schrecklich (schlauchig, eng, einfach kack hässlich...), also mich spricht es überhaupt nicht an. hab noch nicht mal den sp fertig gespielt. Das Spiel ist für bis zu 20 Mann ausgelegt und intensives Teamplay. Es ist MOHW, kein BF3. Aber wenn man es nicht mag ist es halt so. Du spielst anscheinend auch wenig Close Quarters - also gehe ich einfach davon aus, dass Du generell das Spiel hättest gar nicht kaufen sollen, weil es Dir kein Spass macht auf engeren Raum zu kämpfen das waffen edit ist schon ganz ok, aber auf solche lila milka waffentarnung könnte ich auch verzichten. was soll der müll? ich brauch 4 "farben".....schwarz, weiß, grün, bräunlich. jedem das seine - Die Lila Farbe muss ich mal suchen... du hast recht, ich spiele kaum cq. finde es aber trotzdem gut umgesetzt! ich hab mir grafisch einfach mehr erhofft von mohw (frostbite 2!? hallo!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dir fehlen offensichtlich der Blaustich sowie die Lense Flares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dir fehlen offensichtlich der Blaustich sowie die Lense Flares! genau, das gleicht meine rot/grün schwäche wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dir fehlen offensichtlich der Blaustich sowie die Lense Flares! genau, das gleicht meine rot/grün schwäche wieder aus müssten wir mal fürn FXAA injector ne config schreiben, die genau den BF3-Filter wieder herstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Im Spiel hört dich auch kein anderer!!!!! Doch. Ich hatte es mehrfach dass mich jemand (Arbeitskollege) in ANDEREN Team gehört hat, obwohl ich VoIP nur auf Fireteam hatte. Sehr unvorteilhaft das. Ich warte mal auf den großen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dieses Wixspiel flackert genauso wie mein BF3! Ich kotz gleich. Will man in die Optionen gehen... Freeze! **lach** Aber vorher singt Dir so ein verkackter Vollhonk noch die Hucke auf indisch voll weil man die Typen ums verrecken nicht abstellen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...