renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Dieses Wixspiel flackert genauso wie mein BF3! Ich kotz gleich. Will man in die Optionen gehen... Freeze! **lach** Aber vorher singt Dir so ein verkackter Vollhonk noch die Hucke auf indisch voll weil man die Typen ums verrecken nicht abstellen kann! KULTUR KULTUR PANAUSE Wo Du das schreibst - hast Du mal Origin In-Game ausgestellt oder andere die sich über das Spiel legen, wie auch Steam!? Bearbeitet 22. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 • Community-Site MOHHQ knipsen die Lichter aus • Mich wundert nicht dass sie sich für diesen Schritt entschieden haben, sondern dass es so lange gedauert hat! Ich muss da ´n Zitat rausholen...ich wär fast vom Stuhl gefallen vor Lachen... Zitat: • Karten: Ich traf die Designer der Karten bei Danger Close Anfang des Jahres. Natürlich schienen sie keine Ahnung zu haben, was ihre Aufgabe war. Auf die Frage, weshalb die Karten so klein und fade sind, erwiderten sie mit einem unbezahlbaren Blick. Sie hatten tatsächlich gedacht, sie würden Karten entwickeln, welche den Spielern gefallen würden. Hiiiiach ja **tränenwegwisch** Was lach ich eigentlich, ich Depp habs ja gekauft! Ahja Obwohl... SinglePlayer hat mir eigentlich gut gefallen und Zugang zur BF4 Beta so der EA-Gott will wirds ja auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 @ GunNy: - Interface: Das generelle Aussehen der Spielmenüs und des In-Game HUD. Das Interface in Warfighter spiegelt das eines Amateur-Photoshoppers wieder. Halb-transparente Boxen gefüllt mit weißem Text, erstrecken sich über den Bildschirm und sind nichts, was in einen AAA-Titel gehört. Fällt mir spontan glatt noch ein Titel ein, bei dem das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) @ GunNy: - Interface: Das generelle Aussehen der Spielmenüs und des In-Game HUD. Das Interface in Warfighter spiegelt das eines Amateur-Photoshoppers wieder. Halb-transparente Boxen gefüllt mit weißem Text, erstrecken sich über den Bildschirm und sind nichts, was in einen AAA-Titel gehört. Fällt mir spontan glatt noch ein Titel ein, bei dem das so ist Sry, aber das sind für mich keine Punkte, ob ein Spiel Spass macht oder nicht...für mich steht das Gameplay und Spass an vorderster Front...und es macht immer noch Spass im Fireteam die Missionen zu erfüllen!!! Wer nicht auf Close Quarters steht, sollte generell die Finger von solchen "engen" Spielen lassen. Ein Vergleich mit BF3 verbietet sich generell, weil es kein BF3 sein will. Und wer kein BF3 mag, weil er nur BF1942 mag sollte generell kein anderen Ego-Shooter bewerten. Ich bewerte auch kein Diablo 3, weil ich in dem Genre nicht aktiv bin. Natürlich kann jeder seine eigene subjektive Meinung haben, aber sich im gleichen Atemzug fragen, wie intensiv habe ich mich damit beschäftigt.! (mit Absicht ein wenig diskussionsfreudiger geschrieben) Was ich mir momentan besser wünschen würde: - besseren Support f. die Community - ein Patch für die noch vorhandenen wenigen Bug´s - mehr Maps Bearbeitet 28. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 @rene: Ich will Dir das auch gar nicht madig reden, warum auch? Wenn Du immer noch Spass dran hast, bist doch gut damit gefahren! Selbstverständlich gibts Spieler die solche Games und diese Art Gameplay bevorzugen. Is ja auch Ok soweit Logo warum auch nicht. Die Interface Frage z.B. wäre auch für mich keine Messung ob mir das Spiel dann Spass macht oder nicht. Aber den Rest kann ich durchaus nachvollziehen... Wenn eine Community schon sagt: "Meint der ich hätte abgeschmatzt!" ....dann sollte man sich schon mal Gedanken machen. Also nicht wir als Spieler, eher die Entwickler und diejenigen die den Druck auf die Entwickler ausüben nur um den Dump VOR z.B. CoD zu releasen! Wie gesagt, SP fand ich cool, auch wenns nix neues war. Egal, das wusste ich, ich wollts trotzdem spielen. Ausschlaggebend bei mir z.B. war auch das Chase Video. BF4 Beta Zugang IRGENDWANN war für mich auch OK. Ich war auch sehr neugierig auf den MP Part und hab mich auch sehr drauf gefreut. HomeRun find ich immer noch ziemlich cool. Kurzweil-Action bevor ich mit dem Hund raus muss! Aber der Rest... Kennt das jemand, wenn Du ein neues Spiel anfängst zu zocken und nach ca. einer Stunde nervt Dich das nur noch irgendwie? Erklärung dafür gibt es erstmal nicht wirklich. Das hat in meinem Fall aber jetzt nichts damit zu tun, dass ich Anfangs z.B. nicht wirklich was getroffen habe usw.. Übung macht den Meister, selbst in meinem Falle hats dann auch iwann mal gut funktioniert. Trotzdem wurde ich nicht wirklich warm mit diesem MP-Part. Wie die Typen schon sagen... Maps (bis auf eine, die ich persönlich recht cool fand... die mit dem Lagerhaus..... Basilan kann das sein?) zu klein und auch sehr hässlich teilweise. Logo hab ich wie jeder andere meine Meinung. In meinem Fall hab ich mich genug damit beschäftigt um sagen zu können: "Nö. lass mal, das isses einfach nicht" Wer nicht auf Close Quarters steht, sollte generell die Finger von solchen "engen" Spielen lassen. Da magst Du teilweise recht haben. Aber schau, selbst ich, der das Close Quarters Gameplay Anfangs ja in die Hölle gewünscht, verflucht und zerfetzt hat... (Hab sogar ne Close Quarters Voodoo Puppe gebastelt und mit heissen Nadeln darauf eingestochen!) Aber Spass beiseite: Mittlerweile find ich die Close Quarter Maps für die Kurzweil-Action sogar ganz cool! Was ja heisst, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe. Wenn ich aber auf ein Spiel, oder zumindest einen Part davon schon gar keinen Bock mehr habe, setz ich mich auch nicht mehr damit auseinander. Ich habe Samstag meinen Rechner neu aufgesetzt. Warfighter hats nicht mal mehr auf die Platte geschafft. Bin deswegen auch nicht verwundert, dass dieses Spiel JETZT auf einmal so zerrissen wird von Leuten dies sich ja lange genug damit auseinandergesetzt haben. So long Warfighters! Rockt weiter wems gefällt und habt euren Spass, ich für meinen Teil hau BF3 wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 @gunny da hat gerade der falsche sich angesprochen gefühlt... Im allgemeinen haten immer so viele gegen irgendwelche MOD´s, DLC und sonstwas, die das noch nicht mal gespielt haben. Einige von denen spielen das Spiel 1h und glauben es verstanden zu haben - dem ist bei weiten nicht so. BF2 wird auch gespielt und mit den vorhanden Bugs so hingenommen, weil das Gameplay passt. Genauso VOIP, ich hab nach einigen testen hin und her und Diskussionen im Teamspeak endlich ein Weg gefunden, um diesen lässtigen Bug auszumerzen bzw. ihn weitestgehend zu entfernen. Ich spiel das Spiel eigentlich nur über TS und da ist es einfach super, was das Teamplay betrifft, wo ich sagen würde, dass BF sich da was abschneiden könnte. Was die Seite betrifft, kann ich dass schon nachvollziehen, denn man hört recht wenig was eventuelle Verbesserungen betrifft etc. es scheint so als wenn dass Spiel nicht weiter supportet wird. Anderseits sehe ich auch die fast schon "diskriminierenden" Bewertungen der US Presse. Die das Spiel so runter gemacht hatten und COD so in den Himmel gelobt haben. Die haben das Spiel totgeredet bevor sie es verstanden haben! Aber egal - bei dem Spiel hat man wieder gesehen wie die Spielewelt funktioniert und sich die Consumer leiten lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 @gunny da hat gerade der falsche sich angesprochen gefühlt... Im allgemeinen haten immer so viele gegen irgendwelche MOD´s, DLC und sonstwas, die das noch nicht mal gespielt haben. Einige von denen spielen das Spiel 1h und glauben es verstanden zu haben - dem ist bei weiten nicht so. BF2 wird auch gespielt und mit den vorhanden Bugs so hingenommen, weil das Gameplay passt. ... Dann war wohl ich gemeint 1.) Habe ich nicht gegen MoH gehatet. Jeder darf das spielen was er möchte. 2.) Habe ich nur zitiert was auf der Community-Seite zu MoH geschrieben wurde und dann gesagt, dass mir noch ein Spiel einfällt bei dem das so ist. // Kurz OT: Es ist nun mal so, dass das Bf3-Interface gegenüber den Vorgängern wie ein Kindergarten-Interface, eben mit den transparenten Kästen, aussieht. Es ist nicht schön, aber zweckmäßig.// 3.) Mehr habe ich nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) nein auch Du im speziellen warst nicht gemeint... gemeint habe ich alle diejenigen, die grundlose Kritik an einem Spiel loswerden, was sie nicht einmal gespielt haben, sowie die gekaufte Spielepresse Sozusagen wer sich angesprochen fühlt Bearbeitet 29. November 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) mohhq.com (von den battlefieldo Leutchen) Fanseite geschlossen/blackout. Wenn man sich ansieht in welchem Zustand MoH:Warfighter auf den Markt geworfen wurde, nur um wieder vor CoD verfügbar zu werden, dann lässt das übles für BF4 erahnen. Das Cover von MoH:WF hätte so aussehen können. Bearbeitet 3. Dezember 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Release Date des Zero Dark Thirty / The Hunt Map Pack 18. Dezember! http://battlelog.battlefield.com/mohw/news...54789172604042/ Update 17. Dezember: Changelog: Tweaks, Fixes and Additional Content + VoIP improvements + Front-end visual improvements in MP + Increased bullet damage in Real Ops + In-game Party improvements + Shortened post-match timer and updated post-match progression display + Several fixes for Eyefinity setups (PC) + Added server leaderboards post-match + Added Fireteam leaderboards in Battlelog + Added Quick Select for classes/weapons + Added server password protection support (PC) + Added ability to modify FOV through in-game options (PC) + Added ability to modify ADS mouse speed option (PC) + Improved stability for SP and MP + Numerous fixes addressing known bugs and exploits + Additional content and changes in preparation for the Zero Dark Thirty or The Hunt Map Pack Bearbeitet 13. Dezember 2012 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vorerst kein neues MOH mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) vllt besser so. oder man lässt sich einfach ein paar jahre zeit und rotzt nicht irgendwas hin ich fand mohw aber recht unterhaltsam muss ich sagen. müsst ich eigtl mal wieder zocken Bearbeitet 31. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Draus lernen wird EA eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 "We're in a hit-driven business where it's about what you can build in a certain period of time and really deliver for the marketplace, and frankly we missed on Medal of Honor. And we take responsibility for that." Mein Gott ist EA beschränkt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Es gab doch nach Medal of Honor: Airborne schon mal eine längere Pause - dann ist das (ebenfalls dürftige) Medal of Honor 2010 und dann Warfighter erschienen. Soll ich jetzt ketzerisch sein und sagen, dass Medal of Honor in aktuellen Kriegsszenarien nicht funktioniert und es in den 2.WK gehört? Da ist die Serie zumindest groß geworden. Ich befürworte aber die Pause ebenfalls. Mindestens mal 3-4 Jahre Pause und dann sieht man weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...