Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Ich befürworte aber die Pause ebenfalls. Mindestens mal 3-4 Jahre Pause und dann sieht man weiter.

Und anschließend wird EA wieder einem seiner Studios eine Engine hinlegen mit der sie noch nie gearbeitet haben und innerhalb von 2 Jahren sollen die einen Blockbuster zaubern. :allesklar:

DAS ist das Problem. Und der Einheitsbrei der heut produziert wird.

Ich befürworte aber die Pause ebenfalls. Mindestens mal 3-4 Jahre Pause und dann sieht man weiter.

Und anschließend wird EA wieder einem seiner Studios eine Engine hinlegen mit der sie noch nie gearbeitet haben und innerhalb von 2 Jahren sollen die einen Blockbuster zaubern. :allesklar:

DAS ist das Problem. Und der Einheitsbrei der heut produziert wird.

Bin generell für längere Pausen... ich denke aber, dass sich mehr und mehr Studios auch mit der Engine beschäftigen.

Ob nun dadurch alles besser wird, hängt nicht nur von EA ab - wobei ich EA überhaupt nicht in Schutz nehmen will - sondern auch von der Presse, des Marktumfeldes generell, den Consumern und den Programmieren usw.

Ich bin immer noch der Meinung, dass MOH:W eines der innovativsten Shooter des Jahres 2012 ist. Die haben sich viele gute Gedanken gemacht, daraus hätte Danger Close gut aufsetzen können für weitere Teile, aber es wurde ja schon totgeredet bevor es wirklich auf dem Markt kam. (IGN)

Und den Kids läßt sich heutzutage so viel einreden positives, wie auch negatives!

Ich bin immer noch der Meinung, dass MOH:W eines der innovativsten Shooter des Jahres 2012 ist.

+1 :daumenhoch:

Die haben sich viele gute Gedanken gemacht, daraus hätte Danger Close gut aufsetzen können für weitere Teile, aber es wurde ja schon totgeredet bevor es wirklich auf dem Markt kam. (IGN)

Stimmt. Wobei die minimale Werbung seitens EA sehr eigenartig war.

Ich bin aber immer noch der Meinung MoH:W hätten 6 Monate mehr Entwicklungszeit _sehr_ gut getan. Aber man musste ja for BO2 raus. :gehtsnoch:

So ist es sehr schade um ein Spiel mit viel Potential und die Marke MoH.

Stimmt. Wobei die minimale Werbung seitens EA sehr eigenartig war.

Kam mir zwar nicht so vor, aber wahrscheinlich nur, weil ich mich um News bemüht hatte. Aber Du hast recht - insgesamt recht eigenartig, da auch Danger Close recht schnell entlassen wurde. Vielleicht hatten Sie schon vorher vor MOH erstmal ruhen zu lassen, wollten aber die investierte Arbeit/Geld nicht in den Wind setzen.

die sollen wieder was im 2 Weltkrieg machen, ich kann Moderne Kriegsführung langsam nicht mehr sehen :facepalm:

die sollen wieder was im 2 Weltkrieg machen, ich kann Moderne Kriegsführung langsam nicht mehr sehen :facepalm:

Eine Änderung des Settings löst keines der zugrunde liegenden Probleme heutiger (EA) Spiele.

Da haben wir die Antwort - es soll nur einen Titel in dem Bereich geben - inwieweit es vorher schon beschlossen war - keine Ahnung.

EA wird es nie begreifen... niemals....

Die Konsumenten aber auch nicht die jeden Scheiß wegen eines "coolen Trailers" und absolut nutzlosen "exclusive DLC's" bzw. "Items" pre-ordern.

">
Bearbeitet von sid6.5

Hhhm war wohl doch gut das ichs nich gekauft hab...

@sid bzgl. PreOrder, ich find es immer scheisse das überall auch noch unterschiedliches Zeugs angeboten wird, dazu kommt noch das man des später eh kriegt.....

Aber ich habs gestern wieder feststellen müssen, die Spiele heutzutage sind einfach auf Casual und unter Zeitdruck produziert. Mich nervt nur das alles, wirklich alles heutzutage verhunzt wird, nur um Geld zu machen. In 5 Jahren spieln wir immer noch Spiele von anno 2000 weil die einfach besser warn. So genug jetzt. :trollface:

Ich fand die Story rund um Medal of Honor 2 - Warfighter echt ganz nett, aber dann bitte durchdacht und richtig. ;)

@arturo Gibt selbst unter den kommerziellen Titeln ganz gute... die letzten beiden Batman-Titel, sowie Skyrim etc.. Im Shooterbereich fällt mir jetzt ehrlich gesagt kein Titel ein der mich wirklich beeindruckt hätte bzw. ne Überraschung war.

Das EA MoH jetzt komplett einstampft wundert mich bei dem Argument ehrlich gesagt kaum, kann ja darin enden dass BF NOCH stärker in deren Fokus rutscht (vielleicht is das sogar etwas positives für BF). Ich hab MoH2 ehrlich gesagt nicht gezockt, fand den ersten Teil aber NACHDEM ich es dann durchhatte weniger schlecht als es mir anfangs meine "Ich-find-EA-scheisse-egal-was-sie-tun" erlaubte.

Da gings wenigstens ansatzweise in die Richtung die mir passt... Traurig trotzalledem dass MoH diesen Weg gegangen is, MoH-AA is bis heute einer meiner Lieblingsshooter (liegt nicht zuletzt am Setting/der allegemein erzeugten Atmo).

Seit längerer Zeit gab es keine Updates mehr für den Shooter Medal of Honor: Warfighter - obwohl noch viele Fehler im Spiel zu finden sind. Zudem scheint die Kommunikation im offiziellen Forum sehr einseitig zu sein. Eine Gruppe von Spielern will sich dieses Verhalten seitens Electronic Arts nicht mehr bieten lassen.

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-hon...38,3010394.html

Bearbeitet von arturo33

Für mich wars der grösste Fehlkauf ever!

Andere wiederrum haben Spass daran.

Probiers aus! 12 Euro... ahja... lol

Hier tut sich ja schon länger nichts mehr wirklich..

Auf Origin gibts das Spiel ja grad für 12,49€ (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/cat/moh/categoryID.59384600)

Ists das wert? Oder ist der MP mittlerweile eher ausgestorben?

Hab schon länger nicht mehr gespielt. Auch wenn der Sp verrissen wurde. Für 12,50€ würd ich es sogar nur wegem dem SP kaufen. :)

Auf Origin gibts das Spiel ja grad für 12,49€ (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/cat/moh/categoryID.59384600)

Laut GameStar ist die "Medal of Honor"Serie offiziell von EA eingestellt. Noch eine Serie die mit Volldampf an die Wand gefahren wurde...

Für mich wars der grösste Fehlkauf ever!

Andere wiederrum haben Spass daran.

Probiers aus! 12 Euro... ahja... lol

Hmm, für mich war MoH 2010 damals auch schon der reinste Fehlkauf.. das habe ich glaube 90min. ausgehalten, bevor ichs wieder deinstalliert habe :ugly:

Hab schon länger nicht mehr gespielt. Auch wenn der Sp verrissen wurde. Für 12,50€ würd ich es sogar nur wegem dem SP kaufen. :)

Der SP interessiert mich da leider null :/ Auch den von BF3 musste ich nach der 3. oder 4.  Mission aufgeben, weil mir diese ständigen Explosionen einfach nur aufn Keks gingen :fox:

Werde mir nachher mal ein paar MP-Gameplays auf Youtube angucken und mich dann entscheiden.

Danke für euer Feedback

@Corsi: Ja, ist wirklich traurig :( Schade, dass die der Linie nicht treu geblieben sind und mit MoH weiter auf WW2 gesetzt haben... Einen richtigen (eher "arcadigen", nicht wie RO2 z.B.) WW2-Shooter hätte ich tierisch gefeiert.