Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 @Corsi: Ja, ist wirklich traurig Schade, dass die der Linie nicht treu geblieben sind und mit MoH weiter auf WW2 gesetzt haben... Einen richtigen (eher "arcadigen", nicht wie RO2 z.B.) WW2-Shooter hätte ich tierisch gefeiert. Nun wegen Origin hätte ich auch darauf verzichtet(n müssen). Meine Abneigung(oder besser gesagt Ablehung) gegen dieses Programm läßt sich nicht durch ne EULA Änderung aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hier tut sich ja schon länger nichts mehr wirklich.. Auf Origin gibts das Spiel ja grad für 12,49€ (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/cat/moh/categoryID.59384600) Ists das wert? Oder ist der MP mittlerweile eher ausgestorben? Laut GameStar ist die "Medal of Honor"Serie offiziell von EA eingestellt. Noch eine Serie die mit Volldampf an die Wand gefahren wurde... Gekauft wird solch ein Mist aber trotzdem wieder von fast jedem. DAS ist doch der Grund warum solche Titel ausgepresst und weggeschmissen werden. Solange sich die Leute die Spiele kaufen und PreOrdern wird sich daran auch nichts ändern. Trotz des Wissen das EA das eh wieder verhaut. Was meint ihr denn, warum BF3 mehr schlecht als recht war und BF4 sicherlich noch schlechter und beschnittener sein wird? Weil es die Leute trotz rumgeheule eh wieder kaufen werden. Hier im Forum ist das doch auch so. Alle werden dann wieder rummaulen und es sich trotzdem holen. Und davon werden sich auch wieder 90% auf Premium einlassen. DAS sind die Gründe warum EA immer so weiter machen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 MoH wurde eingestellt wegen den schlechten Verkaufszahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist das gleiche wie bei Sim City ! Jeder wußte wie scheisse das Spiel ist und jeder beschwert sich über den Online Kopierschutz und die kleinen Karten.Von dem üblichen Online-Desaster beim Release Start will ich gar nicht reden. EA verkauft ja auch zum ersten mal ein Spiel und ist ja auch zum ersten mal mit seiner zu geringen Serverkapazitäten aufgefallen. Trotzdem wurden 1.000.000 davon verkauft und der Schrott steht in der Verkaufzahlliste ganz oben. Mir ist egal da meiner Meinung nach jeder selbst wissen muss was er mit seiner Knete macht. Ich geb für EA Schrott jedenfalls keinen Pfennig/Cent mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist das gleiche wie bei Sim City ! Jeder wußte wie scheisse das Spiel ist und jeder beschwert sich über den Online Kopierschutz und die kleinen Karten.Von dem üblichen Online-Desaster beim Release Start will ich gar nicht reden. EA verkauft ja auch zum ersten mal ein Spiel und ist ja auch zum ersten mal mit seiner zu geringen Serverkapazitäten aufgefallen. Trotzdem wurden 1.000.000 davon verkauft und der Schrott steht in der Verkaufzahlliste ganz oben. Mir ist egal da meiner Meinung nach jeder selbst wissen muss was er mit seiner Knete macht. Ich geb für EA Schrott jedenfalls keinen Pfennig/Cent mehr aus. Versteh mich nicht falsch. Mir ist das auch egal, wer sich irgendwas kauft. Nur muss man halt immer dabei im hinterkopf behalten, das man mit seinem Geld BEWUSST schlechte, zukünftige Spiele finanziert, die dann im schlimmsten Fall gegen die Wand gefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Na Ja,aber solange die schlechten Spiele sich dann doch wie bekloppt verkaufen wird sich nichts ändern.Die Manager Pfeifen haben es auf unser Geld abgesehen. Und wenn das in deren Bilanzen ist,ist es denen egal ob der gekaufte Artikel mangelhaft ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 LOOOOOL! Superduper MoH Warfighter werfen die einem jetzt schon für 9,99€ hinterher! Frechheit! Immer noch zu teuer! ^^ Wenn die mir 9€ zahlen, nehm ich´s vielleicht wieder und stells in Keller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Weiß garnicht was ihr habt. Ja na klar, die Kampange ist und war reudig, aber der Multiplayer ist weit aus besser als Close Quarters bei BF3 und auch weit aus besser als CoD, ich finde es durch das Buddysystem auch taktischer als beide Spiele(bei Bf3 beziehe ich mich jetzt auf CQ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Benötigt man eigentlich bei der Konsolenversion die Disk, um an der BF4-Beta teilnehmen zu können? Oder reicht es einfach den "Limited Edition"-Onlinecode für sein Konto zu aktivieren und dann nach Veröffentlichung die Beta runterzuladen? Möchte jetzt nämlich mein MoH Warfighter für PS3 verkaufen, aber habe die Sorge, ohne Disk nicht die BF4-Beta nutzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) man braucht die disk nicht (mit 99%iger sicherheit) Bearbeitet 18. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das wollte ich gerne lesen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie schwer der Einstieg in das Spiel ist 2m laufen-> abgeknallt Als Anfänger kommt man sich reichlich doof vor, wenn man mit einem Pro in ein Fireteam gesteckt wird ^^ Das wird hier wohl niemand mehr zocken, oder? Reicht es, wenn ich die Deutschen Localizations im Spieleordner lösche, um auf Englisch zocken zu können? Ja, reicht Bearbeitet 16. Oktober 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe es gestern wieder seit langem mal gezockt und muss echt fragen ... warum habe ich es so lange nicht mehr gezockt?! ... Macht mir weitaus mehr spaß als Bf3, habe gestern sogar mal den Server gerockt ... Was mich nur nervt, dass man den KSK Soldaten mit der G36 erst mit Level 63 oder so bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Medal of Honor Warfighter für 1,49 bei Origin - gleich mal wieder anspielen Bearbeitet 23. Oktober 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 meh zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...