Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Was mir auch sauer aufstößt (ich meine ich kaufe das sowieso nicht) ist das nur die,die das Spiel vorbestellen den "S.E.A.L."Sniperschiessprügel kriegen. Ich finde das diese "Pre-Order Bonus"Unsitte immer mehr einreißt. Und die Kiddies bestellen vor um gerade dieses Unikat zu haben und fallen dann mit Anlauf auf die Fresse ! Außer natürlich die,die zu allem Ja und Amen sagen und sich auf den nächsten Flicken vertrösten. Je besser die Spiele vom Aussehen her werden um so beschi**ener werden sie in der Story und im Spielmodus ! Gut dass ihrs alle schon gespielt hab Nö,hab ich nicht und werde ich auch nicht. Aber ich schliesse mal einfach von den schon erschienenen Spielen auf den neusten Shooterabklatsch. Nun bin ich bei BF:BC2 ausgestiegen,hab aber bis dahin doch so einiges gespielt. Und keiner der neueren Titel kann es von der Story oder der Atmosphäre mit den 2003er Allied Assault(+beide Add-Ons) mithalten oder aufnehmen. Und da es heutzutage nur noch um Gewinnmaximierung und nicht um Qualität geht wird sich das auch nicht mehr ändern. Bearbeitet 21. Mai 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Gut dass ihrs alle schon gespielt hab Das mit dem Preorder find ich nicht schlimm, ich kenne kaum Leute die sich ein Spiel nur deswegen kaufen. Wenn ichs eh haben will dann kauf ichs eben preordermäßig und wenn ich nicht sicher bin, werd ich das bestimmt nicht wegen nem zusätzlichen Gewehr tun. Was die Publisher von wegen "Authentizität" sagen ist mir eigentlich egal(auch wenn sie sich da schon ziemlich verplappert haben .).. Wenn ich ne Simulation spielen will kauf ich ArmA und wenn ich was Actiongeladenes haben will, dann eben sowas, solange es an sich unterhaltsam ist. Ich würde mal sagen abwarten und anschauen. Aber schon alleine, dass die im MP mal andere Länder als USA, Rußland, England und einen beliebigen östlichen Bösewicht zum Zug kommen lassen, finde ich Lobenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) E3 Gameplay Präsentation Bearbeitet 4. Juni 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hab jetzt auch das Intro (siehe oben) noch mit hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Und wieder schießt man auf arme Handtuchköpfe. (j/k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weil man vllt in Somalia ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) das gameplayvideo gefällt mir abgesehen davon dass der typ nichts kann^^ Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Slowmo Breaches & Hitmarker im SP... Mh. Ansonsten sieht es wirklich ganz nett aus. Endlich mal ein CoD mit vernünftiger Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die breaches laufen ab wie in rainbow six damals, mit auswahl des aufbrech-werkzeuges und ob bzw. welche granate geworfen werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 SEALs, SAS, Speznas, KSK und sogar norweger und polen! ich will das AAD10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Heute wurden die Bonusobjekte von Electronic Arts und Danger Close Games für die Vorbestellungen der Medal of Honor: Warfighter Limited Edition enthüllt. Medal of Honor Warfighter Limited Edition Die Medal of Honor Warfighter Limited Edition beinhaltet die frühzeitige Freischaltung des U.S. SEAL Team-Scharfschützen, ausgerüstet mit dem McMillan TAC-300. SEAL-Scharfschützen sind perfekt darin geschult, den Feind aus großer Entfernung und völlig unbemerkt zu verfolgen, ins Visier zu nehmen und auszuschalten. Neben der Medal of Honor Warfighter Limited Edition erhalten Spieler, die bei ausgewählten Händlern vorbestellen, weitere spezielle Inhalte. Bei zwei dieser vorgestellten Packs handelt es sich aber nur um die frühe Freischaltung eines speziellen Soldaten. Die PC-Version bekommt zudem eine Digital Deluxe Edition spendiert, die neben Ingame-Extras noch den digitalen Soundtrack beinhaltet. Medal of Honor Warfighter SFOD-D-Späher-Pack Sobald die Spieler das Online-Schlachtfeld betreten, schalten sie den Späher des U.S. SFOD-D frühzeitig frei. Das SFOD-D ist für sein schnelles und überraschendes Handeln bekannt. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Späher, der sich in akute Gefahr begibt, indem er die vorderste und exponierteste Position einnimmt. Er minimiert sein Risiko dabei durch Geschwindigkeit, Beweglichkeit und ein extrem aufmerksames Vorgehen. Medal of Honor Warfighter Trijicon-Optics-3er-Pack Das Trijicon-Optics-3er-Pack schaltet drei Zieloptiken für das Heckler & Koch HK416-Sturmgewehr frei, mit denen die Soldaten für jegliche Einsätze vorbereitet sind - das Trijicon ACOG, das SRS Reflex und das RMR. Die enorme Bandbreite der herausragenden Zielvorrichtungen von Trijicon erfüllt sämtliche Anforderungen des Soldaten. Sie bieten ihm sowohl vergrößernde, selbstleuchtende taktische Zielfernrohre als auch Leuchtpunkt-Reflexvisiere, die auf große Entfernung sowie im Nahkampf die Identifizierung des Ziels und somit die Wahrscheinlichkeit eines Treffers erhöhen. Medal of Honor Warfighter Britische SAS Spec Ops-Pack Mit dem über Origin.com erhältlichen "Britische SAS Spec Ops"-Pack schalten PC-Spieler die britischen SAS Spec Ops frühzeitig frei. Der SAS diente als Vorbild für moderne Spezialeinheiten in aller Welt. Seit Jahrzehnten operiert er verdeckt und unbemerkt in feindlich kontrollierten Gebieten. Die Soldaten des SAS werden hervorragend geschult und haben umfangreiche Felderfahrung in der Sonderaufklärung, der Sabotage, der Entführung von Zielpersonen und dem Legen von Hinterhalten. Oft erreichen sie ihr Einsatzziel, ohne entdeckt zu werden. Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe-Pack PC-Spieler, die das PC Digital Deluxe-Pack vorbestellen, erhalten sämtliche Inhalte des "Britische SAS Spec Ops"-Packs sowie den russischen Speznas-Kanonier der Alphagruppe. Der Speznas setzt häufiger als die meisten anderen Spezialeinheiten schwere Geschütze ein. Für ihn hat die Feuerüberlegenheit oberste Priorität und er beherrscht Unterdrückungstaktiken ebenso perfekt wie die Deckung und Unterstützung von Kameraden. Käufer des PC Digital Deluxe-Packs erhalten außerdem den digitalen Soundtrack von Medal of Honor Warfighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ahja also ähnlich wie schon bei BF3. Keiner weiss wo er bestellen soll da keiner weiss bei welchem Händler was dazu kommt. Und dann hast du es gerade vorbestellt zieht Händler X zum günstigeren Preis nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 sind doch alles nur frühere freischaltungen und nichts exklusives. kann man sich also schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) hatte gerade diesen njeuen trailer zugeschickt bekommen. kennt ihr bereits bestimmt schon. is blöd kein italien dabei,aber polen..? o0 Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 is blöd kein italien dabei,aber polen..? o0 Lieber Waffen geklaut als im Stich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...