TheAnus 6 Melden Geschrieben 27. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win
sigah 650 Melden Geschrieben 28. April 2012 Also ich habs ma angespielt und es sa ziemlich beschissen aus und hatte sich auch so gespielt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen weißt du eigentlich, wie dämlich du dich gerade gibst?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen Es ging um F2P modelle im allgemeinen, für welche pseudo DoTazielgruppe es ist doch vollkommen irrelevant, und casuals greifen lustigerweise schneller zur brieftasche da sie nicht soviel zeit in ein spiel investieren wollen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. April 2013 Spiel ist seit geraumer Zeit open Beta. Mein Fazit nach etwas spielen ---> nicht so der bringer wenn man Wert auf den Action Modus legt. Beschissen ist auch das man mit einer Vanilla Waffe anfängt und sich für derer Upgrades hochschiessen muss. Ist natürlich frustrierend wenn alle anderen schon weit bessere/ausgebaute Knifften haben. Naja vieleicht mal in 12 Monaten nochmals vorbeischauen.
Schilli 17 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Hab ein kleines Videog gemacht. Muss sagen ich genieße dieses Spiel richtig, die Kombination aus FPS und RTS macht echt laune, die Karten lass auch sehr viel Raum für Taktik,
Schilli 17 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hört man da basti Fluchen ^^? Kp wer das sein soll, sind meine Teamspeak Buddies die da gerne mal fluchen
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Schade dass man die Ladungen nicht während der Fahrt anbringen kann! Cooles Vid!