Endless Nameless 29 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 32v32 kommt schon noch, evtl. auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also ich habs ma angespielt und es sa ziemlich beschissen aus und hatte sich auch so gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen weißt du eigentlich, wie dämlich du dich gerade gibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Interessanter Artikel u.A. dazu (trifft aber auch TA, WoT, WoP etc. ebenso zu) Free to play - So ködern Spieleentwickler Kunden Schon seit jahrzehnten, free2play, pay2win ach ich find LoL hat das F2P ziemlich fair gelöst. LoL ist ja auch für casuals. und warum sollte das deswegen dort anders sein? casuals jucken keinen Es ging um F2P modelle im allgemeinen, für welche pseudo DoTazielgruppe es ist doch vollkommen irrelevant, und casuals greifen lustigerweise schneller zur brieftasche da sie nicht soviel zeit in ein spiel investieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Spiel ist seit geraumer Zeit open Beta. Mein Fazit nach etwas spielen ---> nicht so der bringer wenn man Wert auf den Action Modus legt. Beschissen ist auch das man mit einer Vanilla Waffe anfängt und sich für derer Upgrades hochschiessen muss. Ist natürlich frustrierend wenn alle anderen schon weit bessere/ausgebaute Knifften haben. Naja vieleicht mal in 12 Monaten nochmals vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab ein kleines Videog gemacht. Muss sagen ich genieße dieses Spiel richtig, die Kombination aus FPS und RTS macht echt laune, die Karten lass auch sehr viel Raum für Taktik, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hört man da basti Fluchen ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hört man da basti Fluchen ^^? Kp wer das sein soll, sind meine Teamspeak Buddies die da gerne mal fluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schade dass man die Ladungen nicht während der Fahrt anbringen kann! Cooles Vid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...