Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 joar, war ganz nice. aber mit nem zusammen gewürfelten haufen gegen ein team im ts ist halt Yup kenne ich zu gut, deswegen haben wir uns ja zusammen geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=6xujTgF1t0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie kann ich denn bitte wieder vom piloten zu was anderen wechseln? Das fliegen ist in dem spielt wohl mal unter aller sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Wie kann ich denn bitte wieder vom piloten zu was anderen wechseln? Das fliegen ist in dem spielt wohl mal unter aller sau Das Spiel fragt dich nach 3 Matches, ob du den Charakter beibehalten willst oder nicht. Das Flugmodell ist wirklich bescheiden, aber wenn man weiß wie, kann man damit richtig gut abräumen Bearbeitet 31. Januar 2014 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie kann ich denn bitte wieder vom piloten zu was anderen wechseln? Das fliegen ist in dem spielt wohl mal unter aller sau Das Spiel fragt dich nach 3 Matches, ob du den Charakter beibehalten willst oder nicht. Das Flugmodell ist wirklich bescheiden, aber wenn man weiß wie, kann man damit richtig gut abräumen Naja dogfights fand ich ziemlich sinnfrei, da der pilot einfach nur austeigen brauch und man geht leer aus. Hab dann auch einmal das panzerfahren ausprobiert, aber da konnte ich weder ein fadenkreuz aufrufen oder feuern, der turm ließ sich aber ohne probleme drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 mitm Mausrad wechselst du zum Zielvisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Yup mit dem Mausrad gehst du in den Panzer. Q fürs co-axial MG 1 und 2 für AP und HE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gestern gefunden und direkt einige Runden gezockt bis ich den Kübel hatte. Nettes Spiel, sagt mir sehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 So - das "Timoshenko"-Update ist da - der Ivan greift jetzt auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na Super, 2-Fronten Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Server schon wieder "down for maintenance". Hab seit Timoshenko viele kleinere Bugs, wo vorher ging. Hoffe mal, dass ein paar davon gerade gefixt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Yo - haben sich einige sehr ärgerliche Bugs in das Update eingeschlichen. Vor allem der Spawnqueue, wenn man Kriegsgefechte spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 spielt das hier einer noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bösertobi, vor 2 Stunden: spielt das hier einer noch ? Ich würd wohl, aber irgendwie wart ich seit zwei Monaten schon auf die Hardware-Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...