chaPeL 7 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) laser oder schalldämpfer sind die einzigen sachen die merkliche vorteile bringen. laser: hilft dir beim ungezielten schiessen ungemein und man blendet die gegner ein bischen. einziger nachteil gegner können dich ein bischen einfacher sehen. man kann ihn aber auch taktisch klug an und aus machen schalldämpfer: du wirst beim schiessen nicht auf der minimap angezeigt und der recoil ist etwas reduziert. dafür ist er auf entfernung nicht so gut, die kugeln fallen stärker ab und streuen mehr. foregrip ist immer pflicht. das diese enschätzung halbwegs sinnvoll ist, sieht man daran, dass in clanwars eingentlich nur oben genannte addons gespielt werden Bearbeitet 12. Februar 2012 von chaPeL
TheKillah415 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Danke an alle zahlreichen Antworten. Nun weiß ich, bei welcher Map ich was zu nutzen habe. (: Da wäre noch eine Frage, hat jemand einen Link für mich, wo ich sehe, was im nächsten Patch alles erneuert wird? Und weiß einer wann er rauskommen soll?
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Das hier könnte dir weiterhelfen: http://austrianfighters.at/index.php?site=...=ASC&page=1 Der Patch wurde für Februar angekündigt, mehr weiß ich leider auch nicht.
baselpower 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich weiss nicht ob euch das bewusst ist, der Laser hat nicht nur den optischen Effekt. Er senkt die Streuung beim Schiessen aus der Hüfte...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 schalldämpfer: du wirst beim schiessen nicht auf der minimap angezeigt und der recoil ist etwas reduziert. dafür ist er auf entfernung nicht so gut, die kugeln fallen stärker ab und streuen mehr. Und Kugeln fliegen langsamer, was imo dramatisch ist, gerade auf Range. Was von vielen allerdings unterschätzt wird ist der Flash Hider. Bei Sturmgewehren auf Mid/Long Range empfehlenswerter als der andere Crap. Und Griff bis zum nächsten Patch sowieso, dann werden anvisierte Schüsse ungenauer und dann fliegt der bei meinen Sturmgewehren raus, da ich fast nur anvisiert schieße.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Momentan ist der Foregrip bei mir immer Pflicht, zumindest bis zum nächsten Patch. Dazu hab ich meistens nen Schalldämpfer drauf, gerade auf engen Maps finde ich den unschlagbar, da rottet man schnell mal nen ganzes Squad von hinten aus ohne dass die wissen von wo sie beschossen werden. Bei Waffen wo ich den Schalldämpfer noch nicht freigeschaltet hab pack ich mir meistens den Laser drauf, im Nahkampf ist der manchmal sinnvoll und da ich überwiegend HC spiele gibt er zusätzlich nen Ersatz fürs nicht vorhandene Fadenkreuz wenn man mal nicht anvisiert. Hab ihn allerdings auch meistens abgeschalten. (Gibt scheinbar immer noch Leute die nicht wissen das man das Zeugs abschalten kann.) Taclight hab ich noch nie benutzt, hab ich immer verachtet. Den Rest hab ich nie groß ausprobiert, früher hab ich auch ne zeitlang mit Heavy Barell gespielt bis ich dann mal gelesen hab was das Teil für Nachteile bringt. Achja und von den Visieren nehme ich meistens das Amiholo, das Russenteil find ich fürchterlich. Seit kurzem gefällt mir aber auch das ACOG. Abgesehen von der L85A2, die spiele ich ausschließlich mit dem Iron Sight. Bearbeitet 26. Februar 2012 von Jabba-The-Hutt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Den Rest hab ich nie groß ausprobiert, früher hab ich auch ne zeitlang mit Heavy Barell gespielt bis ich dann mal gelesen hab was das Teil für Nachteile bringt. G3, Semi und Heavy Barrel
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Dachte mit dem G3 spielt zur Zeit kein Mensch.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 AEK - Foregrip - Kobra - Schalldämpfer RPK - Foregrip - Holo - Mündungsfeuerdämpfer A91 - Foregrip - Kobra - Schalldämpfer Knife - Unobtaniumklinge - Griff aus gehärtetem Styropor - Schnur dran damit ich s nich verliere Oo
sid6.5 319 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) AEK - Foregrip - Kobra - Schalldämpfer RPK - Foregrip - Holo - Mündungsfeuerdämpfer A91 - Foregrip - Kobra - Schalldämpfer Knife - Unobtaniumklinge - Griff aus gehärtetem Styropor - Schnur dran damit ich s nich verliere Oo Wobei sich das alles mit dem nächsten Patch durch die Anpassungen ändern wird. Da ich 95% der Zeit ge-scoped feuere werd ich dann wohl das BiPod einpacken da der Foregrip da von Nachteil sein wird/soll. Bearbeitet 27. Februar 2012 von sid6.5
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 ich hab die g3 gestern nochmal angespielt, man muss seine spielweise extrem an das teil anpassen. gibt auch keine unlocks die das verhalten von dem teil wirklich verbessern. im moment einfach dreck.