Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das hört sich alles überhaupt nicht mehr nach BF an... Aber naja ich brauch irgendwas zum daddeln weil ich mit nem gebrochenen Fuß Zuhause sitze... Ich werds mir erstmal holen und wenns Mist sein sollte gehts in die Tonne und ich mach mal wieder bei BF2 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hols dir, ich hab so ziemlich alle BF's gespielt auf allen Systemen außer Modern Combat und das Gefühl kommt, manchmal fühlt es sich anders an und manchmal genau so wie früher, aber es macht fast immer Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das hört sich alles überhaupt nicht mehr nach BF an... Aber naja ich brauch irgendwas zum daddeln weil ich mit nem gebrochenen Fuß Zuhause sitze... Ich werds mir erstmal holen und wenns Mist sein sollte gehts in die Tonne und ich mach mal wieder bei BF2 weiter. ähnliches Problem seit 2.12.. Syndesmoseband... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...