Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, Auf Welcher Map ist eigentlich der Sikorsky H-34 Choctaw Heli? Ich finde ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sollte der nicht in der nächsten version rein, die es dann nie gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der ist auf einer Map, da haben die Ammis ne Art Checkpoint als Base, ist ne Map mit nim Reisfeld, weiß gerade nicht wie die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dawn at the rice paddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der ist mir nie aufgefallen, obwohl ich die Map oft spiele, ist er denn auch im SP drin? Kann mir einer ein screen von der Karte/ Standort zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) er steht ausserhalb der US Mainbase http://www.eodmod.org/bf2/mapshots/dawnatthericepaddies6.jpg links vom Tower (aufm Bild sieht man ihn nicht) Bearbeitet 16. Februar 2012 von ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...