Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

ab wann geht das denn? hab davon noch nix gemerkt :kritisch:

ich bin gerade in

new york im winter, quasi nach dem knast

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann geht das denn? hab davon noch nix gemerkt :kritisch:

ich bin gerade in

new york im winter, quasi nach dem knast

Geht erst nach dem Epilog ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade meine erste Schiffsmission gehabt. Mind = blown. :somuchwin:

Das war ja mal so episch geil :wub:

Die sind mit das Beste am Spiel, wenn auch allesamt viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Marine Missionen kommt echt ne geile Stimmung auf. :dwarf:

Die kuh ist voll aufem Trip

:D

ac3sp2012112214371842.png

Bigfoot lebt!

ac3sp2012112301423909.png

Hab schon lange kein Spiel mehr solange ohne Unterbrechung gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur,vergleichbar mit Batman Arkaham City? Hätte Interesse an dem Spiel aber nur wenn es sich auf PC sehr gut ohne Pad steuern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Minuten lieft bei mir jetzt der Abspann von AC3.

Das ende außerhalb des Animus war mal wieder totaler mindefuck. :somuchwin:

Bin jetzt aber doch sehr hin und her gerissen:

+Die Story ist Spannend und ziemlich eng an der Realität gehalten.

-Leider sind fast alle Nebenmissionen sehr lieblos gemacht.

So haben die Attentatsmissionen gar keine Hintergrund Geschichte: Es wird nur gesagt töte in dieser Stadt 5 Leute nicht warum. Als krassen Gegenteil dazu sind die Abenteurer Missionen allerdings sehr gut gemacht.

(man bekommt ein Mysterium erzählt woraufhin man dann selber untersuchenden anstellt)

-Warum das Kampfsystem jetzt nach 2 erfolgreichen spielen von 2x4-Tasten auf 3-Tasten geändert wurde ist mir ein Rätsel.

Bis zum ende hin hatte ich so das Gefühl das ich im Kampf was falsch mache einfach weil die Möglichkeit fehlt seinen Kampfstiel zu ändern. Durch die 3 tasten ist es fast immer nur warten bis man angegriffen wird und kontern evt. nochmal einen Gegner als lebendes Schild benutzen. Auf Dauer etwas langweilig.

+++Die Marine Missionen sind wunderbar gemacht und machen richtig Spaß.( Ich sag nur "Volles Segel" :dwarf: )

+Das man nach und nach sein eigenes Dorf mit allem drum und dran herrichtet und den Bewohnern helfen kann bzw. ein teil ihres Lebens wird. macht noch mehr Freude.

-Die doch recht häufigen Bugs sind richtig nervig (einmal bin ich beim klettern in einem Hausdach gelandet. Oder NPC's und Gegenstände sind plötzlich weg.)

+-Das Handels System ist mir zu Kompliziert muss aber auch nicht zwingend verwendet werden.

Leider kommt bei mir nicht mehr diese Epische Stimmung auf wie noch bei AC2.

Ich bin jetzt bei 79%synch. was hauptsächlich daran liegt das ich bei den Missionen selten mehr als einen Zusatz synch. Punkt bekommen habe.

Ob ich noch auf die 100% Hochspiele weiß ich noch nicht...

Die Idee das man am Anfang einen Templer spielt war auch mal gelungen.Zudem fand ich dann die Konstellation sehr lustig Vater-Templer, Sohn-Assasine.

Außerdem ist Juno mal ne richtige B.

Bin mal gespannt ob es später zu AC3 wieder Nachfolger wie bei AC2 (Brotherhood und Revelations) gibt.

Denn mit Animus ist jetzt wohl nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des Kampfsystems:

Sie haben es auf jeden fall besser gemacht als in jedem AC vorher. Vorher fand ich das ganze zu langweilig und einfach. einfach nur eine taste halten und die andere drücken. jetzt hat man dadurch dass man zuerst O(B) drückt und dann das was man will viel mehr optionen und ich warte nicht nur darauf dasss jemand angreift. vor allem weil man ja auch ein X(A) drücken kann um den gegner aus seiner deckung zu bringen. Desweiteren sind die Animationen viel viel besser und es ist einfach abwechslungsreicher. zumindest mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Minuten lieft bei mir jetzt der Abspann von AC3.

Das ende außerhalb des Animus war mal wieder totaler mindefuck. :somuchwin:

Bin jetzt aber doch sehr hin und her gerissen:

+Die Story ist Spannend und ziemlich eng an der Realität gehalten.

-Leider sind fast alle Nebenmissionen sehr lieblos gemacht.

So haben die Attentatsmissionen gar keine Hintergrund Geschichte: Es wird nur gesagt töte in dieser Stadt 5 Leute nicht warum. Als krassen Gegenteil dazu sind die Abenteurer Missionen allerdings sehr gut gemacht.

(man bekommt ein Mysterium erzählt woraufhin man dann selber untersuchenden anstellt)

-Warum das Kampfsystem jetzt nach 2 erfolgreichen spielen von 2x4-Tasten auf 3-Tasten geändert wurde ist mir ein Rätsel.

Bis zum ende hin hatte ich so das Gefühl das ich im Kampf was falsch mache einfach weil die Möglichkeit fehlt seinen Kampfstiel zu ändern. Durch die 3 tasten ist es fast immer nur warten bis man angegriffen wird und kontern evt. nochmal einen Gegner als lebendes Schild benutzen. Auf Dauer etwas langweilig.

+++Die Marine Missionen sind wunderbar gemacht und machen richtig Spaß.( Ich sag nur "Volles Segel" :dwarf: )

+Das man nach und nach sein eigenes Dorf mit allem drum und dran herrichtet und den Bewohnern helfen kann bzw. ein teil ihres Lebens wird. macht noch mehr Freude.

-Die doch recht häufigen Bugs sind richtig nervig (einmal bin ich beim klettern in einem Hausdach gelandet. Oder NPC's und Gegenstände sind plötzlich weg.)

+-Das Handels System ist mir zu Kompliziert muss aber auch nicht zwingend verwendet werden.

Leider kommt bei mir nicht mehr diese Epische Stimmung auf wie noch bei AC2.

Ich bin jetzt bei 79%synch. was hauptsächlich daran liegt das ich bei den Missionen selten mehr als einen Zusatz synch. Punkt bekommen habe.

Ob ich noch auf die 100% Hochspiele weiß ich noch nicht...

Die Idee das man am Anfang einen Templer spielt war auch mal gelungen.Zudem fand ich dann die Konstellation sehr lustig Vater-Templer, Sohn-Assasine.

Außerdem ist Juno mal ne richtige B.

Bin mal gespannt ob es später zu AC3 wieder Nachfolger wie bei AC2 (Brotherhood und Revelations) gibt.

Denn mit Animus ist jetzt wohl nichts mehr.

so wie ich das gehört habe, war das der letzte teil mit desmond

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage, hat das Spiel wieder ein offenes Ende oder wird die Handlung mit der Sonne beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Sonnen Geschichte für beendet.

Juno sorgt zumindest dafür das Desmond nichts mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Sonnen Geschichte für beendet.

Juno sorgt zumindest dafür das Desmond nichts mehr macht.

Das Spiel stellt Desmond vor eine Entscheidung, tue A oder B, allerdings gibt es dem Spieler keinerlei Entscheidungsmöglichkeit, Desmond nimmt immer B, egal was man im Spiel gemacht hat und rettet damit fast Alle.

Genauso wie am Ende hat das Spiel hat eine feste Richtung und verlässt diese auch nicht nur für eine Sekunde, dass spiegelt sich in den Hauptmissionen besonders stark wieder.

Linearität ohne Ende.

Wer erinnert sich noch an den Trailer, wo Conner in die Schützenreihen reinstürmt? Probiert das mal im Spiel. Sobald ihr zu nahe dran seid desynchronisiert ihr :trollface:

Hat wer von denen, die es durch haben, jemals Gifte benutzt?

Man hat die zwar von Anfang an, aber wirklich verwenden muss man die nie.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Hinkebein Mission hab ich die benutzt.

Da muss man 3 Wölfe töten darf aber nicht schissen.

Und dummerweise ist die normale Angriffstechnik da verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.