Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Mahlzeit Freunde, Wir stehen kurz vor dem offiziellen Release von Assassin's Creed III und wie üblich tauchen vorab schon die ersten Gameplays der Kampagne auf. Um schon einmal einen kleinen Einblick zu erhalten, anbei die ersten knapp 22 Minuten der Kampagne. ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Spoiler-Alarm! ##### Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Blond3r
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 AUF KEINEN FALL ANGUGGEN!!!!! und wieder n Fleck auf der Hose! Damit GunNYHIGHway seine Hose nicht komplett versaut, habe ich das Video wieder entfernt.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Video auf Wunsch wieder drin... aber nicht vergessen... wer sich die 100%ige Vorfreude erhalten möchte, der halte sich an folgenden Kommentar: AUF KEINEN FALL ANGUGGEN!!!!!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Video auf Wunsch wieder drin... aber nicht vergessen... wer sich die 100%ige Vorfreude erhalten möchte, der halte sich an folgenden Kommentar: AUF KEINEN FALL ANGUGGEN!!!!! Shit, so gehts mir grade...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Video auf Wunsch wieder drin... aber nicht vergessen... wer sich die 100%ige Vorfreude erhalten möchte, der halte sich an folgenden Kommentar: AUF KEINEN FALL ANGUGGEN!!!!! Shit, so gehts mir grade... Brauchst dir keinen Kopf mehr zu machen... Ubisoft hat es gerade entfernen lassen...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Nabend Freunde, wie schon länger bekannt, erhalten PlayStation 3 Besitzer exklusiv 4 Zusatzmissionen für Assassin's Creed III. Passend zum Thema wurde jetzt folgender Trailer veröffentlicht. ">
Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja ist denn heute der grosse Tag der Launch Trailer? Auch Ubisoft gibt sich die Ehre... ">
Blond3r 62 Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Morgen Freunde, Nur noch wenige Tage bis zum Release von Assassin's Creed III. Auf der offiziellen Website findet ihr ab sofort einen neuen interaktiven Trailer, der die Schlacht von Bunker Hill in den Mittelpunkt rückt, welche am 17. Juni 1775 parallel zur Belagerung von Boston stattfand. Die britische Armee unter William Howe vertrieb die amerikanischen Milizen aus den befestigten Stellungen an Bunker Hill und Breed's Hill. Die Schlacht war ein Pyrrhussieg für Howe. Sein unmittelbares Ziel wurde erreicht, aber der Angriff demonstrierte den amerikanischen Durchhaltewillen, verursachte beträchtliche britische Verluste und veränderte den Status der Belagerung nicht. ">
Blond3r 62 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Moin Freunde, wir stehen kurz vor dem Release von Assassin's Creed III. Wer den ersten Teil nicht kennt, bzw. einen Teil der Reihe ausgelassen haben sollte, dem kann ich folgendes Video ans Herz legen, in welchem wir eine Zusammenfassung der bisherigen Story erhalten. Viel Spass! ">
Blond3r 62 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten Morgen Freunde, während ich noch auf meine Sonderedition warte, ist Assassin's Creed III mitlerweile an anderen Orten schon erschienen. Dementsprechend poppen auf Youtube seit den vergangenen Stunden mehr und mehr Lets's plays zu Assassin's Creed III auf. Um von der Geschichte nicht zu viel zu verraten, anbei lediglich ein kleiner Spielabschnitt. ">
Blond3r 62 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 muss wiederstehen Habe auch einen kurzen Blick auf die anderen Teile geworfen. Für mich persönlich schon jetzt GotY.