Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit Freunde,

Interessante Info zu Assassin's Creed 3: :cool:

Aktuellen Meldungen zufolge soll Assassin's Creed 3 über einen im Spiel integrierten InGame-Shop verfügen. Das vergangene PlayStation Store- und Xbox LIVE Marktplatz-Update haben beide ein sogenanntes 'Erudito Pack' - DLC eingeführt, welches gegen Bezahlung erworben werden kann.

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei dem 'Erudito Pack' um eine Art Währung handelt, die anschließend im Store gegen "neue Spieleitems unabhängig vom aktuellen Spielerlevel" eingetauscht werden können. Die Bezeichnung 'aktueller Spielerlevel' deutet stark darauf hin, dass es sich hierbei offensichtlich um Items für den Mehrspieler-Modus handeln wird.

Die Pakete sind zu folgenden Preisen erhältlich:

• 20 Erudito Pack = 80 MSP ($1 USD)

• 50 Erudito Pack = 160 MSP ($2 USD)

• 155 Erudito Pack = 400 MSP ($5 USD)

• 380 Erudito Pack = 800 MSP ($10 USD)

• 925 Erudito Pack = 1600 MSP ($20 USD)

Quelle

Geschrieben

Versandbestätigung! :super:

Geschrieben

Kaum erhalte ich die frohe Kunde, erhält das Spiel schon die erste Traumwertung: :awesome:

Xbox360 Magazin (Italien): 10/10

“An absolute masterpiece to which the experience remains indispensable for any fan of video games and beyond, with a depth of gameplay and longevity unparalleled in the action scene, a game that will remain in the annals for a long time.”
Geschrieben

Die Jungs von Smosh haben ein Musikvideo zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.

">
Geschrieben
Versandbestätigung! :super:

versand in kürze :wtfgtfo: fuck es nicht ab amazon!

Geschrieben

Alles wird gut Freunde! :daumenhoch:

Ich hab ne Valium eingeworfen...geht wieder! :rofl:

Geschrieben

viele bugs und fps drops nur ne 8,5er wertung von nem spanischen ps3 Magazin. quelle : pcgames

Geschrieben
viele bugs und fps drops...

Völlig normal auf den Konsolen bei so einem 'Monster-Open-World-Titel'. Die Entwickler waren laut einem Interview angeblich selbst überrascht, daß das Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration überhaupt so gut läuft. Anbei ein kleiner Let's play Abschnitt auf der Xbox360, der zeigt, wie die Konsole an manchen Stellen mit Fps-Einbrüchen zu kämpfen hat (siehe z. Bsp. Minute 10:38).

Nichtsdestotrotz ist das Game ein absoluter Hammer geworden. :daumenhoch:

">
Geschrieben

Deutscher Launch-Trailer

">
Geschrieben (bearbeitet)

So langsam trudeln die ersten Wertungen ein: :cool:

Xbox360 Magazin: 10/10

Meristation: 8.5/10

PS3Gen: 9.5/10

Golden4Games: 9/10

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Und weiter geht's mit Assassin's Creed 3. Anbei nun der Extended Launch Trailer aus den USA. Ausserdem hat Ubisoft einen ersten kleinen Patch (ca. 15 MB) veröffentlicht.

">
Geschrieben

:derb:

">
Geschrieben

wohooo gestern um 21 uhr versand mittwoch ich komme :somuchwin:

Geschrieben

Ja Bullshit, fällt mir auch grad ein...

Ich bin nicht mal zuhause wenns ankommt! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau versteht mich!

Frau GunNY: morgen abend vorglühen bei uns.. ^^ hoffe das das spiel morgen auch kommt

Herr GunNY: ALTAA-ir mach nich sowas!! DAS KOMMT MORGEN!! UND KEINER IS DA!!! UN NU?? **panik**

Frau GunNY: ich weiss

Herr GunNY: beruhigt mich nicht im geringsten Eule! Oo Wie lang hatn die Kackpost auf??

Frau GunNY: keine ahnung

Herr GunNY: FUCK!!! ey kein scheiss Baby ^^ Müssmer holen sonst muss ich Dich hauen!

Frau GunNY: lol Will ich sehen!

Herr GunNY: Oo glühende Kufen...dünnes Eis Madame??? ^^

Frau GunNY: dann am freitag bei der post abholen!

Herr GunNY: Aber erst nachdem ich Dich gemessert hab!

Frau GunNY: SPINNER lol

Herr GunNY: Jetz ma seriööös Maus...ich hau mittags ab und hol das dann bei der Post ab. Sabber ja jetzt schon den Boden hier voll!

Frau GunNY: aber du kannst das dann erst am nächsten werktag abholen. also dann freitag.. do ist ja feiertag

Herr GunNY: What he says??? Oo wenns morgen kommt.... ich mittgags oder um 1 bei der post... kann ichs doch holen. wehe nich!

Frau GunNY: ne es steht ja auf dem beleg drauf erst am nächsten werktag abholbereit

Herr GunNY: ALTAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Das is doch scheisse! Wen sucht der schwule Adler!

Frau GunNY: gefällt mir auch nicht Schatzi

Herr GunNY: wemma den postheinz verprügeln bissers rausgibt?

Frau GunNY: übertreibs mal nicht! lol

Herr GunNY: JA DOCH! Feiertag und kein Creed! Ja was? Pfolldoof so! Oo Ich leg mich gleich aufn Boden und nehm die Embryonalstellung ein FUCK FUCK!

Frau GunNY: ^^

Ende der Chat-Unterhaltung

edit: mist neuen post gestartet omg :facepalm:

Bearbeitet von GunNYHIGHway