GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Urlaub genommen! Crank! Der Postbote soll mal in die Gänge kommen!
Blond3r 62 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh man, bisher habe ich noch keines der ACs gespielt, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass mir so mächtig was durch die Lappen geht AC3 = Meisterwerk = Must have!
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh man, bisher habe ich noch keines der ACs gespielt, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass mir so mächtig was durch geht die Lappen geht oh ja... hab auch nie eins gespielt und mir jetzt bei steam alle geholt auf minus 70%... bin jetzt fast mit dem 2. teil durch und es ist echt eine klasse für sich!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 assassins creed MUSS man mal gespielt haben. zumindest teil 1, 2 und 3, die "zwischenteile" (brotherhood, revelations) noch nicht mal
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Brotherhood fand ich auch gut. Leider sind die Kämpfe immer so arsch leicht :/
Striker 75 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf den dritten freu ich mich auch. Den ersten hab ich nicht gespielt und Revelations nur vllt 1/10, dieses Cloud Speichern von UPlay fuckt ziemlich ab, funktioniert schlechter als das von Steam
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Also nach 3 Tagen intensiven Spielens muss ich echt sagen Waahhnsinn !!! für mich das absolute Spiel des Jahres neben Halo 4 (ick ein Halo Nerd) bin jetzt in New York sequenz 11 und ich hoffe das es noch lange weiter geht, das ist so ein Spiel man will nicht das es aufhört.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 da muss ichs mir ja fast schon kaufen das LP was ich grad gucke macht auch unfassbare lust auf mehr.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Ey ich sag nur Monster Wellen nun bin ich still sonst würde ich viel zu viel Spoilern !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 naja dass es seeschlachten gibt ist ja hinreichend bekannt 10x besser als dieses behinderte tower defense aus brotherhood!
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch das es bei den Seeschlachten verkackte Riesenwellen gibt wovor man sich in acht nehmen muss? Und es steckt einfach so viel liebe im Detail einfach herrlich das Spiel.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann man eigentlich wie man lustig ist mit dem Schiff rumfahren, oder ist das ne Questreihe, die man einmal abschließt und das wars dann mit Seeschlachten? Bearbeitet 31. Oktober 2012 von JaNeK
Striker 75 Melden Geschrieben 31. Oktober 2012 naja dass es seeschlachten gibt ist ja hinreichend bekannt 10x besser als dieses behinderte tower defense aus revelations!