Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Urlaub genommen! Crank!

Der Postbote soll mal in die Gänge kommen!

Geschrieben
Oh man, bisher habe ich noch keines der ACs gespielt, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass mir so mächtig was durch die Lappen geht :omfg:

AC3 = Meisterwerk = Must have! :awesome:

Geschrieben
Oh man, bisher habe ich noch keines der ACs gespielt, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass mir so mächtig was durch geht die Lappen geht :omfg:

oh ja... hab auch nie eins gespielt und mir jetzt bei steam alle geholt auf minus 70%... bin jetzt fast mit dem 2. teil durch und es ist echt eine klasse für sich! :daumenhoch:

Geschrieben

assassins creed MUSS man mal gespielt haben. zumindest teil 1, 2 und 3, die "zwischenteile" (brotherhood, revelations) noch nicht mal

Geschrieben

Brotherhood fand ich auch gut. Leider sind die Kämpfe immer so arsch leicht :/

Geschrieben

Auf den dritten freu ich mich auch. Den ersten hab ich nicht gespielt und Revelations nur vllt 1/10, dieses Cloud Speichern von UPlay fuckt ziemlich ab, funktioniert schlechter als das von Steam

Geschrieben

Also nach 3 Tagen intensiven Spielens muss ich echt sagen Waahhnsinn !!! für mich das absolute Spiel des Jahres neben Halo 4 (ick ein Halo Nerd) bin jetzt in New York sequenz 11 und ich hoffe das es noch lange weiter geht, das ist so ein Spiel man will nicht das es aufhört.

Geschrieben

da muss ichs mir ja fast schon kaufen :D

das LP was ich grad gucke macht auch unfassbare lust auf mehr.

Geschrieben

Ey ich sag nur Monster Wellen :super::sabber::somuchwin: nun bin ich still sonst würde ich viel zu viel Spoilern !

Geschrieben

naja dass es seeschlachten gibt ist ja hinreichend bekannt :fox:

10x besser als dieses behinderte tower defense aus brotherhood!

Geschrieben

Auch das es bei den Seeschlachten verkackte Riesenwellen gibt wovor man sich in acht nehmen muss? Und es steckt einfach so viel liebe im Detail einfach herrlich das Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich wie man lustig ist mit dem Schiff rumfahren, oder ist das ne Questreihe, die man einmal abschließt und das wars dann mit Seeschlachten?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
naja dass es seeschlachten gibt ist ja hinreichend bekannt :fox:

10x besser als dieses behinderte tower defense aus revelations!

:fox:

Geschrieben

ja, auch gut, wussts jetzt nicht genau ^^