JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. November 2012 Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. November 2012 Was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.. Gegner als Schutzschild zu benutzen. Was Creed angeht bin ich n Pad Akrobat, aber es soll mir ums verrecken nicht gelingen. :-( Ahja kurz nen Run starten, dann ballern die Rotröcke vorbei. Sieht aber in der Kampfchoreographie nicht cool aus. ^^ Die erwähnten Bugs kann ich auch nicht bestätigen. Gibts bei Creed III keine Gräber mehr Jungs?? Ist doch nicht schwer, jedenfalls bei der Playsi nur x, wichtig ist denk ich nah genug dran sein und nichts dabei gedrückt haben (wollte jetzt nichts erklären, nur meinen Eindruck vermitteln). Immer gelingts mir auch nicht aber die meiste Zeit ist immer noch einer in 'greifbarter' Reichweite...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. November 2012 Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen. Fänd ich schon cool! Vielleicht in den Wäldern der Grenzländer z.B. Bärenhöhle etc. Ahja schade! War schon immer cool so´n Grab! Bei meinem Pack sind MAYA RUINS dabei. Da muss ich aber erst noch iwie hin... @Scatman: Nene scho ok! Steh auch immer nah genug an sonem Friko dran.. aber Da hilft nur eines: Üben Üben Popüben!
Showstopper 18 Melden Geschrieben 5. November 2012 Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen. Es müssen ja keine Assassinengräber sein, aber ein paar Dungeons durch die man sich durchklettern muss wären schon cool gewesen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen. Es müssen ja keine Assassinengräber sein, aber ein paar Dungeons durch die man sich durchklettern muss wären schon cool gewesen Findet alle Klunker, dann gibt es jeweils ein "mini Dungeons" (Also wirklich mini, im Vergleich zu AC2) und ein absolutes micro Dungeon als Abschluss ... Meschliches "Schutzeschild aktivieren" geht eigentlich ganz simpel durch die 1000 Automatismen in diesem Spiel. Sobald einer mit nem gelben Dreieck überm Kopf ist auf der XBox "A" und auf der Playsi "X" drücken, sofern ein Gegner in Nahkampfreichweite ist. Nur bei den komischen dicken Pionieren aufpassen, die werfen ab und zu Sprengladungen anstatt zu schießen ... Bearbeitet 5. November 2012 von Shifty 16
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. November 2012 Jo klar, irgendeinen Ersatz zu den Gräbern hätten sie schon einbauen können. Aber ich muss ja eh noch auf die PC-Version warten. :/
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) so den hunting club hab ich mal durch, war richtig awesome vorallem die wälder zu durchstreifen. die seeschlachten sind einfach nur Bearbeitet 5. November 2012 von Psychotronic
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2012 was die sache mit'm pc-spielen angeht : pad am pc ist astrein und die grafik im ggs. zur konsole cok güzel, auch wenn ich sagen muss, dass schnee und wasser auch auf der 360 wirklich gut aussehen das is doch aufm pc noch lange nicht raus?! aber dass die grafik nochmal ne ecke geiler sein wird ist doch kein geheimnis klar, sieht auch auf den konsolen töfte aus, aber pc-version dürfte optisch alles verf!cken
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2012 ja schön wär's wäre ja aber nicht das erste spiel, das nen monat vor release schon im netz rumgeistert
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. November 2012 Ich bin nich "into" sowas. Möchte das hier jemand mitteilen, natürlich nur als News, weils ja echt böse is
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2012 meins kam eben der kram der join or die edition is ja mal hammerfett
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) lol finde es bescheuert dass es keine edition gibt wo wirklich ALLES drin ist. wer kommt auf sone idee? Bearbeitet 6. November 2012 von pnshr