Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen.

Geschrieben
Was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe..

Gegner als Schutzschild zu benutzen.

Was Creed angeht bin ich n Pad Akrobat, aber es soll mir

ums verrecken nicht gelingen. :-(

Ahja kurz nen Run starten, dann ballern die Rotröcke vorbei.

Sieht aber in der Kampfchoreographie nicht cool aus. ^^

Die erwähnten Bugs kann ich auch nicht bestätigen.

Gibts bei Creed III keine Gräber mehr Jungs??

Ist doch nicht schwer, jedenfalls bei der Playsi nur x, wichtig ist denk ich nah genug dran sein und

nichts dabei gedrückt haben (wollte jetzt nichts erklären, nur meinen Eindruck vermitteln).

Immer gelingts mir auch nicht aber die meiste Zeit ist immer noch einer in 'greifbarter' Reichweite...

Geschrieben
Wäre finde ich aber unrealistisch, wenn es im Amerika zur Kolonialzeit schon zig Assassinengräber gäbe. Vor allem in dem Stil, wie in den alten Teilen.

Fänd ich schon cool! Vielleicht in den Wäldern der Grenzländer z.B. Bärenhöhle etc. Ahja schade! War schon immer cool so´n Grab!

Bei meinem Pack sind MAYA RUINS dabei. Da muss ich aber erst noch iwie hin...

@Scatman: Nene scho ok! Steh auch immer nah genug an sonem Friko dran.. aber :confused:

Da hilft nur eines: Üben Üben Popüben!

Geschrieben

Es müssen ja keine Assassinengräber sein, aber ein paar Dungeons durch die man sich durchklettern muss wären schon cool gewesen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es müssen ja keine Assassinengräber sein, aber ein paar Dungeons durch die man sich durchklettern muss wären schon cool gewesen ;)

Findet alle Klunker, dann gibt es jeweils ein "mini Dungeons" (Also wirklich mini, im Vergleich zu AC2) und ein absolutes micro Dungeon als Abschluss ...

Meschliches "Schutzeschild aktivieren" geht eigentlich ganz simpel durch die 1000 Automatismen in diesem Spiel.

Sobald einer mit nem gelben Dreieck überm Kopf ist auf der XBox "A" und auf der Playsi "X" drücken, sofern ein Gegner in Nahkampfreichweite ist.

Nur bei den komischen dicken Pionieren aufpassen, die werfen ab und zu Sprengladungen anstatt zu schießen ...

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Jo klar, irgendeinen Ersatz zu den Gräbern hätten sie schon einbauen können. Aber ich muss ja eh noch auf die PC-Version warten. :/

Geschrieben (bearbeitet)

so den hunting club hab ich mal durch, war richtig awesome :daumenhoch: vorallem die wälder zu durchstreifen.

die seeschlachten sind einfach nur :somuchwin:

Bearbeitet von Psychotronic
Geschrieben
was die sache mit'm pc-spielen angeht : pad am pc ist astrein und die grafik im ggs. zur konsole cok güzel, auch wenn ich sagen muss, dass schnee und wasser auch auf der 360 wirklich gut aussehen

das is doch aufm pc noch lange nicht raus?!

aber dass die grafik nochmal ne ecke geiler sein wird ist doch kein geheimnis :innocent:

klar, sieht auch auf den konsolen töfte aus, aber pc-version dürfte optisch alles verf!cken :awesome:

Geschrieben

achso, das klang so als würdest du es schon zocken :D

Geschrieben

ja schön wär's :okay:

wäre ja aber nicht das erste spiel, das nen monat vor release schon im netz rumgeistert :D

Geschrieben

Hoffen wir das Beste :shifty:

Geschrieben

Ich bin nich "into" sowas. Möchte das hier jemand mitteilen, natürlich nur als News, weils ja echt böse is :o

Geschrieben

meins kam eben :)

der kram der join or die edition is ja mal hammerfett :super:

bild2466fxp3i.jpg

bild2467jjoas.jpg

bild2468fuo2p.jpg

Geschrieben

im Ebay bieten die schon 25 Öcken dafür :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

lol :D

finde es bescheuert dass es keine edition gibt wo wirklich ALLES drin ist. wer kommt auf sone idee? :facepalm:

Bearbeitet von pnshr