JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, müsste für alle Plattformen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Reallife ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 und genau passend zum release bin ich arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 und genau passend zum release bin ich arbeitslos conveeenient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, müsste für alle Plattformen kommen. Aktuell leider nur für X360 & PS3. Release: 29. November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ah, dann hatte ich mich da vertan. Die News, die ich letztens gelesen hab, hatte sich auf den Deutschland-Release bezogen, nicht auf die PC-Fassung. Aber ich denk schon, dass da noch was nachkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ah, dann hatte ich mich da vertan. Die News, die ich letztens gelesen hab, hatte sich auf den Deutschland-Release bezogen, nicht auf die PC-Fassung. Aber ich denk schon, dass da noch was nachkommt. Wäre nice... allerdings müsste diese preislich erheblich niedriger angesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ah, dann hatte ich mich da vertan. Die News, die ich letztens gelesen hab, hatte sich auf den Deutschland-Release bezogen, nicht auf die PC-Fassung. Aber ich denk schon, dass da noch was nachkommt. Wäre nice... allerdings müsste diese preislich erheblich niedriger angesetzt werden. So oder so nur bitte bitte eine PC-Version des ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 endlich 100% und alle sp achievements mp ist leider wie immer dreck und total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab hier mal was gelesen, vonwegen AC 3 bräuchte keinen Ubisoft Launcher mehr? Wird es denn generell irgendeine Art DRM haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Uplay hats weiterhin, nur die dauerhafte Internetverbindung gibts halt nicht mehr, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also so wie es über den Ubisoft Launcher bisher läuft? Der Retail Key sollte auch bei Steam aktivierbar sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja, müsste für alle Plattformen kommen. Aktuell leider nur für X360 & PS3. Release: 29. November Nais... Dann kann ich mri das holen und die anderen DVDs meinem kleinen Bruder schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 mh nochmal alle teile durchsuchten wäre echt geil hab leider keinen mehr außer ac3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Also so wie es über den Ubisoft Launcher bisher läuft? Der Retail Key sollte auch bei Steam aktivierbar sein oder? meinen Brotherhood Retail Key konnte ich bei Steam nicht aktivieren €: bin btw zurzeit dabei, mir nochmal alle teile zu geben, bevor ich mich alleine an Teil 3 wage und ich bin sogar motiviert, in Teil 1 7/9 gekillt und bisher alle Bürger befreit, Türme erklommen und Nebenmissionen gemacht Bearbeitet 20. November 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...