Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

so endlich durch.

Find ich immer total geil!

END-LICH!!!! DURCH!!! Diese Scheisse! ENDLICH! Jetzt muss ichs nie mehr spielen!

ENDLICH isses vorbei! :rofl:

Spass beiseite. Ich zock seit Release ENDLICH WIEDER INTENSIV :lol:

Und ich lass mir da soviel Zeit... Bin erst bei 34% sowas... Viel zu entdecken es gibt!

Ich finde es unendlich motivierender so, als schnell schnell alles durchwixen.

Die Storyline kann warten. Ich hebs mir fast immer bis zum Schluss auf, weil ich nicht sagen will "ENDLICH DURCH."

Ich bin eher der: "VERDAMMTE SCHEISSE! JETZT ISSES DURCH!"

Und nu? Sitzt der GunNY wieder panisch auf der Couch, Pad in der Hand und packt den Alk wieder aus, da jetzt eh alles keinen

Sinn mehr hat. ^^ Müsstet meine Frau mal sehen, wenn n Creed-teil durch is.

"Schatz, wann kommtn das nächste raus?"

Ich antwortete: Um die Weihnachtszeit rum Baby! Vita sei Dank! :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich durch.

Find ich immer total geil!

END-LICH!!!! DURCH!!! Diese Scheisse! ENDLICH! Jetzt muss ichs nie mehr spielen!

ENDLICH isses vorbei! :rofl:

Spass beiseite. Ich zock seit Release ENDLICH WIEDER INTENSIV :lol:

Und ich lass mir da soviel Zeit... Bin erst bei 34% sowas... Viel zu entdecken es gibt!

Ich finde es unendlich motivierender so, als schnell schnell alles durchwixen.

Die Storyline kann warten. Ich hebs mir fast immer bis zum Schluss auf, weil ich nicht sagen will "ENDLICH DURCH."

Ich bin eher der: "VERDAMMTE SCHEISSE! JETZT ISSES DURCH!"

ja dito, ich finds traurig wenn man so ein tolles spiel so schnell durchnudelt.

bin auch erst bei ~30%, weil ich halt JEDE feder, JEDE truhe, JEDE nebenmission hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich durch.

Find ich immer total geil!

END-LICH!!!! DURCH!!! Diese Scheisse! ENDLICH! Jetzt muss ichs nie mehr spielen!

ENDLICH isses vorbei! :rofl:

Spass beiseite. Ich zock seit Release ENDLICH WIEDER INTENSIV :lol:

Und ich lass mir da soviel Zeit... Bin erst bei 34% sowas... Viel zu entdecken es gibt!

Ich finde es unendlich motivierender so, als schnell schnell alles durchwixen.

Die Storyline kann warten. Ich hebs mir fast immer bis zum Schluss auf, weil ich nicht sagen will "ENDLICH DURCH."

Ich bin eher der: "VERDAMMTE SCHEISSE! JETZT ISSES DURCH!"

ja dito, ich finds traurig wenn man so ein tolles spiel so schnell durchnudelt.

bin auch erst bei ~30%, weil ich halt JEDE feder, JEDE truhe, JEDE nebenmission hole.

Es gibt halt Leute, die keinen Spaß an dem Sammelzeugs haben. Finde ich in keinster Weise verwerflich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo is ja auch i.O. :blink:

Sag ja nur dass ICH das anders spiele.

Psycho hats halt gerockt. ICH wills ja auch rocken aber ICH rocks viel viel viel viel langsamer!

Is einfach mein absolutes Lieblingsgame die letzen Jahre geworden und jedesmal wieder nervts mich wenns vorbei is! :bye:

Aldiweil ich wieder solange warten muss bis das nächste rauskommt!

GunNY ist heute das Missverstandenste Wesen weltweit! :okay:

Runde Mitleid wär mal cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endlich durch.

Find ich immer total geil!

END-LICH!!!! DURCH!!! Diese Scheisse! ENDLICH! Jetzt muss ichs nie mehr spielen!

ENDLICH isses vorbei! :rofl:

Spass beiseite. Ich zock seit Release ENDLICH WIEDER INTENSIV :lol:

Und ich lass mir da soviel Zeit... Bin erst bei 34% sowas... Viel zu entdecken es gibt!

Ich finde es unendlich motivierender so, als schnell schnell alles durchwixen.

Die Storyline kann warten. Ich hebs mir fast immer bis zum Schluss auf, weil ich nicht sagen will "ENDLICH DURCH."

Ich bin eher der: "VERDAMMTE SCHEISSE! JETZT ISSES DURCH!"

Und nu? Sitzt der GunNY wieder panisch auf der Couch, Pad in der Hand und packt den Alk wieder aus, da jetzt eh alles keinen

Sinn mehr hat. ^^ Müsstet meine Frau mal sehen, wenn n Creed-teil durch is.

"Schatz, wann kommtn das nächste raus?"

Ich antwortete: Um die Weihnachtszeit rum Baby! Vita sei Dank! :aww:

ich rushe auch nicht :) und bin wie gesagt bei ALLEM 100% sprich ich hab alles gesehn und es gibt wirklich nichts mehr zu tun ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rushe auch nicht :) und bin wie gesagt bei ALLEM 100% sprich ich hab alles gesehn und es gibt wirklich nichts mehr zu tun ;D

ICH WILL AUCH SOVIEL ZEIT HABEN! :trollface:

.... :cry3:

Aber gut Halt Stop! Stimmt ich spiel ja im Moment überwiegend Multiplayer!

Frau meuchelt für ihr Leben gerne und vor allen Dingen saugut! :omg:

Meiner Einer bevorzugt "Gesucht"

Schön Köder, Verwandeln und Giftpfeilchen im Gepäck und GO!

Ich liebe dieses Spiel!!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den mp irgendwie total lame :( konnt dem noch nie etwas abgewinnen. ac wird für mich immer irgendwie ein sp spiel bleiben. mir wärs ehrlich gesagt auch lieber sie hätten die 2te dvd für mehr content verwenden können gerade um die geschichte zwischen

conner und seinem vater etwas zu vertiefen.

das kam doch etwas sehr platt und überhastet erzählt rüber... beim 2er war man ja quasi mittendrin in der familien geschichte. und connor hat leider son bisschen was von kristen stewart.... :( bitte dem kerl etwas mehr charakter geben ubi! ansonsten wie schonmal gesagt mein lieblings creed bisher :daumenhoch: obwohl ezio ein umweiten besserer charakter war/ist. vll ändert sich das noch in den kommenden teilen, kann man nur hoffen^^

ach und viel spaß im gulli in new york und bosten rumschleichen (fast travel points entdecken) hat seehr viel spaß gemacht *lol*

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem man es durch hat kommen doch so komische Wegpunkte die man auf der Map platzieren kann,was hat es damit auf sich kann mir das jemand erklären, wo die Stelle im Spiel kam war ich Mental abwesend :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, müsste für alle Plattformen kommen.

Aktuell leider nur für X360 & PS3. Release: 29. November :cool:

post-17152-1352763961_thumb.jpg

Bei einigen Händlern schon für ca. 130,- gesichtet... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass aber ok, ich persönlich finde den MP Part von Creed mit das innovativste der letzen Jahre!

In den Sewers war ich nich gar nicht! :blink:

Mann Mann Mann, Need for Speed Most Wanted liegt immer noch unverpackt da...

Nächste Woche kommt FarCry3, dann Aftermath... OMG Wann soll ich das denn alles spielen, wenn

Assassins Creed grad meine ganze Restzeit verlangt! :dash2:

Probleme Probleme Probleme! Termine Termine Termine! :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich die Wii U so drauf. Anbei ein kleiner Vergleich mit der X360:

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es seit heute vormittag für den PC. Nunja...ich hab Grafikfehler die zum Absturz des Spiels führen.

Aber hier nochmal die genaueren Infos:

- AMD Phenom X6 3.4GHz

- 8GB RAM

- GTX 580 mit neuem 306.97 Treiber

- DirectX und alles sonstigen Treiber wie Sound sind ebenfalls aktuell

- Win 7

Wenn ich also nun spiele, dauert es eigentlich nicht lange bis sich über dem ganzen Bildschirm grüne Kästchen abzeichnen, dann kommt der CtD und das Spiel beendet sich. Das ist NUR bei AC3 so. BF3 und andere Games kann ich auf voller Auflösung zocken.

Nun war mein erster Gedanke das entweder die Graka zu heiß wird, aber die bleibt im Schnitt zwischen 54 und 67°. Ist also noch gut im Rahmen. Zweiter Gedanke war ein defekter RAM, würde doch aber allerdings nicht erklären, warum es nur bei AC3 passiert oder? Den meistens hat man bei defektem RAM doch einen Bluscreen!?

Graka ist auch gerademal erst 1 Jahr alt und zickt wie gesagt auch bei keinem anderen Spiel rum. 1.01 Update ist auch drauf.

Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim MM und habe es nach nachfragen schon bekommen. :)

Hoffe mal das ubisoft keinen Datumssperre eingebaut hat...

edit: ah laut Vorpost geht es also hoffe mal das es den Grafik Fehler nicht bei mir gibt.

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.