Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Manchmal passen die gesprochenen Worte nicht zur Lippenbewegung, also leicht asynchron. Ist aber nicht immer. Es ist halt bei mir so, dass das Bild stehen bleibt, sich die grünen Kästchen zeigen und dann der CtD kommt. Kann also nur die Graka sein, aber mit der ist eigentlich alles in Ordnung. Das wundert mich nämlich. Selbst das neue BO2 funktioniert. Auch alle anderen Games funktionieren auf maximalen Einstellungen. Also müsste es am Spiel liegen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab n i5 3570k, ne GTX 670 auf Windows 7 64bit laufen und bei mir gibt es keinerlei Probleme. Es ist noch kein einziges mal abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Betatreiber für die Graka laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ooookay...hab bis jetzt ohne Abstürze oder Grafikfehler gespielt. Ich hab ne GTX 580 drinne die von Hause aus Overclocked ist. Hatte dann die Processor, Memory und Graphic Clock an eine 560er angepasst und nun rennt das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Freedom or join for die edition Hmm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 fuck, ich hätt mal früher anfangen sollen, die alten teile durchzuspielen noch 3 teile vor mir, dabei hab ich schon ordentlich bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Meine Freedom-Edition ist heute schon gekommen. Nachher werd ich denk ich schon mal ein bisschen spielen, bin schon gespannt, wie es jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 bis jetzt (hab nichtmal ein drittel...) mit eines der besten, wenn nicht DAS beste assassin's creed. da kommt sonst nur teil 2 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 der erste richtige WTF Moment ist auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 oh ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 verdammt, mussten die Daniel Craig´s deutsche Synchronstimme für den typen am anfang verwenden? ich hab jeden moment darauf gewartet, das ich zur bar gehen und nen wodka martini bestellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Erste Reaktion, wenn man einer Wache einen Genickzwirbler verpasst: Klar, am Boden rollen und stöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nach dem man es durch hat kommen doch so komische Wegpunkte die man auf der Map platzieren kann,was hat es damit auf sich kann mir das jemand erklären, wo die Stelle im Spiel kam war ich Mental abwesend es geht darum den animus zu hacken und sich anschließend in die cloud einzuloggen, was es bringt ka auf der xbox ein achievement. du musst punkte auf der karte finden, aber wie das funktioniert ist zu viel zum erklären wenn du englisch verstehst ist das hier der beste .aber wenn dus dann immern noch nicht raffst versuch ich mein bestes beim erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also am PC ist es bis jetzt aber ganz schön buggy. Die Kollisionsmodelle sind seltsam, Gegenstände und NPCs ploppen keine 30m entfernt auf (teilweise ganze Kutschen). Ich hoffe letzteres fixen sie relativ schnell, das is ja grausig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Nach dem man es durch hat kommen doch so komische Wegpunkte die man auf der Map platzieren kann,was hat es damit auf sich kann mir das jemand erklären, wo die Stelle im Spiel kam war ich Mental abwesend es geht darum den animus zu hacken und sich anschließend in die cloud einzuloggen, was es bringt ka auf der xbox ein achievement. du musst punkte auf der karte finden, aber wie das funktioniert ist zu viel zum erklären wenn du englisch verstehst ist das hier der beste .aber wenn dus dann immern noch nicht raffst versuch ich mein bestes beim erklären Pivots bringen schlicht und ergreifend Hacks für den Animus - Jahreszeit wechseln - Tageszeit wechseln - Pistole muss nie nachladen - unbesiegbar etc. Die Ingame-Erklärung sagt dir: "Oh hier ist ein Punkt, da ist noch ein Punkt ... blablub" Es wird nicht wirklich erklärt wie es geht, wer wissen will wie es funktioniert schaut am besten auf Youtube. Bearbeitet 22. November 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...