Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassin's Creed III

Empfohlene Beiträge

In der letzten Hinkebein Mission hab ich die benutzt.

Da muss man 3 Wölfe töten darf aber nicht schissen.

Und dummerweise ist die normale Angriffstechnik da verbuggt.

Dazu zittiere ich mich einfach mal selbst :whistling:

Die Letzte Schatzsuchmission - behindert - da greifen 3 Wölfe an, verbuggter geht es nichtmehr. Erst sind diese unsichtbar, nach einem neustart dann wieder sichtbar.

Sekundärziel ist die Wölfe mit den Klingen zu töten: Ok, kein Problem - von wegen. Das Quicktimeevent dafür ist nämlich verbuggt des todes, egal was man drückt es bricht instant ab, selbst wenn ich nicht drücke sagt es, ich hätte den falschen Knopf gedrückt ... hab schon einen anderen Controler ausprobiert, das selbe Problem.

Ich habe da dann zum 1. und letzten mal die Sprengfallen benutzt.

Coole Dinger, aber "Bugg Creed 3" lässt dich davon nur eine einzige gleichzeitig aufstellen :facepalm:

Bearbeitet von Shifty 16

weiß nicht was ihr alle habt ich hatte keinen einzigen ärgerlichen bug, bis auf das letzte achievement aber das hab ich dann auch so fertig bekommen :awesome:

Kann mir jemand verraten was man gegen die Typen machen kann bei denen man beim Konterangriff geschlagen wird?

Also z.B. die großen Kerle oder die Anführer von den kleinen Trupps

in den teilen davor hab ich die immer entwaffnet, indem man kontert ohne eine waffe in der hand zu haben

Kann mir jemand verraten was man gegen die Typen machen kann bei denen man beim Konterangriff geschlagen wird?

Also z.B. die großen Kerle oder die Anführer von den kleinen Trupps

aufm xboxcontroller: B zum blocken, dann A zum entwaffnen ;)

Ok danke werd ich mal probieren, kann man eigentlich noch irgendwie ausweichen, so wie in den anderen Teilen?

2x A dann liegen sie auf dem boden dann X zum finishen (xbox) oder mit fäusten in der nähe von tischen säulen fässern etc bearbeiten da macht er special moves die unblockbar sind.

2x A dann liegen sie auf dem boden dann X zum finishen (xbox) oder mit fäusten in der nähe von tischen säulen fässern etc bearbeiten da macht er special moves die unblockbar sind.

Wobei, bei mir, in 50% aller Fälle Connor einfach den Gegner an den Füßen gezerrt hat, aber dieser hat einfach so getan als wäre nichts passiert.

das ende ist ja mal ein richtiger clusterfuck. wie gehts denn wohl nächstes jahr weiter? :omg:

Hat jemand ne`Idee,wie man in der Siedlung Davenport die beiden Streithähne auseinander bekommt.Komme da mit der Steuerung nicht klar.

nicht unbedingt nach außen bewegen, aber halt auf höhe dieser schmalen balken halten ;)

das ende ist ja mal ein richtiger clusterfuck. wie gehts denn wohl nächstes jahr weiter? :omg:

hast du den abspann angschaut (ein teil davon reicht)?

es kommt zur katastrophe, aber nicht zur verheerenden. zwar doch deutliche erbeben, vulkane usw, aber nicht die totale zerstörung. ich denk also sie werden nichts allzu großes ändern, die welt hat ja überlebt und nix mit zurück in die steinzeit und so, wie die nicht-yuno gesagt hat :) ich würde jetzt auch einfach sagen, dass desmond nur "betäubt" ist und nicht tot, aber das ist reine spekulation.