Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 bäume beklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 bäume beklettern Das sieht interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was für ein saucooles Setting!!! Mit den Bäumen beklettern, glaube ich aber das es nur vordefinierte Stellen sind. Durch einen ganz Wald hüpfen wäre aber auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was für ein saucooles Setting!!! Mit den Bäumen beklettern, glaube ich aber das es nur vordefinierte Stellen sind. denke ich auch, einfach in dem falle statt häuserwände etc. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich könnte es mir aber auch so vortellen dass sie bestimmte Parameter jedem Baum geben, damit dieser kletterbar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 wird man sehen. jedenfalls macht mich der trailer total wuschig auf das spiel, eeeeeeeeendlich neues setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Komisches Setting was mMn nicht so wirklich passt aber erst mal auf Ingame Szenen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Warum soll das nicht passen? Logische Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 wenn altairs nachfahre yuri irgendwann nazis erschlägt, DANN passt das setting nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bei dem Trailer bekomm ich wieder Gänsehaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Erster AC3 TV-Spot (Szenen des 1. Trailers mit neuem Voiceover und Mukke). PS: Nettes Steelbook Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moinsen, Anbei frisches Bildmaterial zu AC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie geil ist denn das Axt Design bitte? Ich bekomm Gänsehaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 das wird episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 sieht auf jeden gut aus. ich hoffe man kann auch auf den schiffen rumturnen. gorch fock revival jump und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...