Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. September 2012 Nabend Freunde, Anbei das 3. Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed 3, das u.a. den neuen Hauptcharakter Connor vorstellt. ">
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. September 2012 GeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeilGeil! Aber das Kampfsystem sieht wieder einmal viel zu leicht aus! Na gut, mach ichs wie in allen anderen Teilen und ...tanze! Auch wenn man weiss, dass man quasi unbesiegbar ist mit der richtigen Tastenkombo, blieb es nicht aus MEINE FIGHTS etwas schwieriger zu gestalten. Damit mein ich nicht immer stupide die Kontertaste drücken, sondern auch mal ausweichen, flankieren, umrennen incl. Waffenwechsel InFight usw.. Ahja klar. Fürs Auge! Muiltiplayer wird wieder Frau GunNY und meins! Freedom Edition, GunNY´s waitin´for you!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2012 Ahja klar. Fürs Auge! bei assassin's creed macht es eigtl auch immer spaß einfach nur zuzuschauen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 28. September 2012 Nabend Freunde, auf der aktuell laufenden Eurogamer Expo 2012 gab es heute eine Präsentation zur Entwicklung von AC3. Wer einmal tief in AC3 eintauchen möchte, der bekommt mit der folgenden knapp 35 minütigen Präsentation seine Chance. Hab mir gerade die komplette Präsentation angeschaut. Sehr empfehlenswert! ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. September 2012 Auch wenn man weiss, dass man quasi unbesiegbar ist mit der richtigen Tastenkombo, blieb es nicht aus MEINE FIGHTS etwas schwieriger zu gestalten. Ausschließlich mit den Fäusten kämpfen und versuchen die Gegner mit selbigen zu finishen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. September 2012 seien wir ehrlich, noch einfacher als in Revelations können die kämpfe ja auch nicht werden...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus Freunde, wie vor kurzem bekannt wurde, wird es für AC3 unter anderem 5 DLCs geben. Einer dieser DLCs trägt den Namen 'The Tyranny of King Washington' und zeigt euch, wie die Amerikanische Revolution auch hätte ausgehen können: Denn zum Ende der Revolution ergibt sich George Washington seinen Machtgelüsten und krönt sich selber zum König der Vereinigten Staaten. Diese zusätzliche Singleplayer-Kampagne wird in drei separaten Episoden erzählt. Quelle