Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

War es nicht so, dass es völlig utopisch ist, dass Köln gegen Bayern gewinnen könnte.

Warum müssen Fans so eine Randale machen? Die hätten sie dann auch schon zu Mitte der Saison machen können/müssen.

Diese Freizeitbeschäftigung ist einfach nur sowas von lächerlich.

Wenn die Fans meinen, sie könnten es besser, sollen sie sich halt selber auf dem Fußballfeld abstrampeln...

"Kann mal einer den Nebel wegmachen? Ich kann nix sehen!!!11!" :lol:

War es nicht so, dass es völlig utopisch ist, dass Köln gegen Bayern gewinnen könnte.

Warum müssen Fans so eine Randale machen? Die hätten sie dann auch schon zu Mitte der Saison machen können/müssen.

Man merkt das du nicht viel Ahnung von Fußball hast, oder?! ;)

Es gibt Themen, die ich nicht gerade zur "Bildung" zählen würde, und fände es durchaus peinlich, wenn ich jedes noch so unwichtige Detail über Fußball im Schlaf aufzählen könnte.

Und in dem Fall, hält man dann einfach den Mund.

Es gibt Themen, die ich nicht gerade zur "Bildung" zählen würde, und fände es durchaus peinlich, wenn ich jedes noch so unwichtige Detail über Fußball im Schlaf aufzählen könnte.

Hach na gut, du verstehst es nicht.

Hast du in der Schule auch immer schon 10 Wochen vor einer Klausur gelernt und warst schlecht gelaunt, weil die Klausur bald ansteht und sie vielleicht schlecht ausfällt? Oder hast du erst eine Woche vorher angefangen zu lernen und hast dich erst bei Bekanntgabe vom Ergebnis geärgert?

Warum es nun "peinlich" sein soll, von etwas viel Ahnung zu haben erschließt sich mir nicht.

Vielleicht sollten die "Fans" sich dennoch mal Gedanken machen, wie ihr Hobby auf den Fußball-desinteressierten Teil der Gesellschaft, wie mich wirkt, dem sie sich aufgrund der Berichterstattung ja doch kaum entziehen können.

€: Wenn besagte Fans von klassischer humanistischer Bildung ebenso viele Details wüßten, dann kann es mir ja egal sein, leider kommt mir bei solchen Szenen zu aller erst der Begriff "Neanderthaler" in den Sinn. Keine Ahnung wieso...

Und nein, ich habe auch in der Schule lerntechnisch immer sehr ökonomisch gewirtschaftet. So viel wie gerade nötig.

Bearbeitet von NordicViking

Deine Meinung interessiert nen Fußballfan ungefähr genauso wie ein "Killerspielspieler" die Meinung von ahnungslosen Nichtspielern interessiert. Sprich -> "sollen die Fresse halten und sich um ihre scheiße kümmern, wenn sie keine Ahnung haben". Außerden macht die Berichterstattung das meist erst dramatisch..lese dir die Artikel zur "Randale" gestern durch und schau dir die Videos an.

Siehst du da viele Verletzte oder heftige Prügelei zwischen Mob und Polizei oder gar Molotov Cocktails (das hat gestern tatsächlich wer berichtet glaube WDR war es :lol: ) vielleicht solltest du deine Quellen mal kritisch hinterfragen die immer so eine scheiße berichten !

Edit:

Außerdem ist doch ersichtlich das von den im Stadion verbliebenen Fans ca. 95% die ganze Aktion scheiße finden...sollen die jetzt runterstürmen und den um die hundert Lutschern auf die Fresse hauen ?

Bearbeitet von Buggy McDermit

mir geht es nicht mal um Prügelein. Einfach nur die Tatsache, dass für den Hardcorefan eine ganze Welt zusammenbricht, nur weil IHR Verein nun eine Liga tiefer spielt.

Ja meine Güte. Als wenn die Welt sonst keine Probleme hat.

Behauptet jemand für den das BGE eine Ersatzmutter ist :rolleyes:

Genialer Vergleich! Etwa selbst ausgedacht? Glückwunsch! :facepalm:

Warum gehen soviele Menschen wegen einem Videospielverbot auf die Barikaden? Ich meine da werden Menschen virtuell abgeschlachtet. Einfach nur die Tatsache, dass für einen Hardcorefan eine ganze Welt zusammenbricht, nur weil SEIN Lieblingsspiel verboten wird.

Echt. Haben wir keine anderen Probleme? Denkt hier denn niemand mal an die Kinder????

Also merkst du: Wenn jemand mit Leidenschaft bei etwas dabei ist, schmerzt es besonders.

Warum muss ich sowas eigentlich erklären?

Genialer Vergleich! Etwa selbst ausgedacht? Glückwunsch! :facepalm:

Mich dich einfach nicht überall ein. Vorallem wenn du den Neunmalklugen spielst und keine Ahnung hast. Werd ich dem Thread jetzt ignorieren, kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, was du hier von dir gibst.

Oh Gott jetzt kommt die "Brot und Spiele" aka "Opium fürs Volk" Keule ?!

Jooonge jeder normalsterbliche kann sich für was begeistern im Leben, du hast ne Lieblingsfarbe und Lieblingsgericht richtig ?! Außerdem ne Signatur die dich als Computerspielefan ausweist (ihr habt sogar nen Server) andere haben nen Lieblingsvereinfußballverein so what ?!

Können wir mal die billigen Vergleiche mit der Killerspieldebatte lassen? Äpfel mit Birnen.

Niemand will hier Fußball oder FB gucken verbieten.

Es geht hier um fanatische Fans, für die ihr Verein eine Ersatzfamilie zu sein scheint, den sie bis aufs Blut (Metapher) verteidigen.

€: Ich will nur, dass ihr wisst, dass ein Aussenstehender wie ich dieses ganze Theater nur total albern findet.

Die Diskussion führt sowieso in diesem Bereich zu nix. Erinnert mich an Aussagen a lá "Warum rennen die alle hinter einem Ball hinterher, gebt denen doch jeder einen" oder "Hach, du und dein Fussball".