Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

14.20 Uhr: Während der Zeugenbefragung sind keine Live-Infos aus dem Saal zugelassen. Wir fassen darum nochmal zusammen: Düsseldorf pocht darauf, dass es im Ermessen des Schiedsrichters war, ob es weitergeht oder abgebrochen wird und führt Regel 5 ins Feld. Hertha bezieht sich auf Punkt 17, 2 b: 'Schwächung einer Mannschaft durch unabwendbare äußere Einflüsse'. Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."

jet´zt mal fest die daumen drücken! :daumenhoch:

Beide in Liga2.

Pauli vs. Köln auf neutralen Platz machen den letzten BuLi-Platz unter sich aus :ugly:

Denke Blochi ist da bei mir :trollface:

Beide in Liga2.

Pauli vs. Köln auf neutralen Platz machen den letzten BuLi-Platz unter sich aus :ugly:

Denke Blochi ist da bei mir :trollface:

wir sind hier nicht in italien oder griechenland. :allesklar::ugly:

Nach manchen DFB-Entscheidungen besonders dieses Jahr bin ich mir da nicht so sicher :okay:

Diese ebenso illegale wie auch verachtenswürdige Unsitte, Feierlichkeiten durch das Abbrennen von Pyrotechnik zu stören und dabei Menschenleben zu gefährden, ruft nach einer ganz entschiedenen Reaktion seitens der für Ordung und Sicherheit zuständigen Behörden. Es kann nicht sein, dass Volksfeste, bei denen Spaß und Unterhaltung im Mittelpunkt stehen sollten, immer wieder durch eine kleine Minderheit gewaltbereiter Festzeltbesucher dazu genutzt wird, eine Bühne für ihre menschenverachtenden Spielchen zu haben. So macht man unsere Maifeste kaputt!

http://www.publikative.org/2012/05/18/publ...sere-festzelte/

:lol:

14.20 Uhr: Während der Zeugenbefragung sind keine Live-Infos aus dem Saal zugelassen. Wir fassen darum nochmal zusammen: Düsseldorf pocht darauf, dass es im Ermessen des Schiedsrichters war, ob es weitergeht oder abgebrochen wird und führt Regel 5 ins Feld. Hertha bezieht sich auf Punkt 17, 2 b: 'Schwächung einer Mannschaft durch unabwendbare äußere Einflüsse'. Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wir beantragen, die Wertung aufzuheben. Es ist notwendig, das Spiel für Hertha zu werten oder es gegebenenfalls zu wiederholen. Ob das dann ein Geisterspiel ist oder nicht, liegt im Ermessen des Sportgerichts."

jet´zt mal fest die daumen drücken! :daumenhoch:

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Hoffentlich holt Kuntz Kurz wieder. <3

Das kam jetzt überraschend. Wirklich. :huh:

also was mich jetzt schon ärgert wie die schiries das jetzt runter spielen...

wenn vier minuten vor apfiff sich auf meiner seite als gegenspieler von düsseldorf immer mehr und mehr menschen hinstellen und sturm bereit sind , würde ich auch einwenig ins grübeln kommen.

denn vom sitzplatz zu einem droht keine unmittelbare gefahr..

aber wenn hunderte sich da nahe der seitenaus linie positionieren grölen und aggressive bemerkungen und gesticken machen.

is das doch kein wunder das da bei dem einen oder anderen die nerven durch gehen.

der stark hätte sofort als er das sah,das spiel so lange unterbrechen sollen bis alle wieder auf der tribüne sind.

statt desen haben sie den hertha sitzblock mit einer polizei wand umstellt....

die düsseldorfer ordnungshüter haben versagt,der sicherheitschef von düsseldorf hat versagt.

allgemein haben alle die für sicherheit zuständig sind versagt.

da muss man ansetzen und dann beim schirie aufhören.

nicht nur das er sehr seltsam gepfiffen hat, er hat auch noch das risiko zugelassen,wonach bei einem elfmeter oder tor nach dem wieder anpfiff die herthaner tatsächlich in gefahr gewesen wären.

der schirie gehört hier einfach mal entlassen,der hat ja nun überhaupt keine souvernität gezeigt.

ja der is ja nicht mal so souverän, fehler zuzugeben.

statt desen war alles um hin herum in ordnung.

na ne is klar, er war ja auch nicht in gefahr von tausenden fans gejagt zu werden. ;)

Bearbeitet von Ale42er

also was mich jetzt schon ärgert wie die schiries das jetzt runter spielen...

wenn vier minuten vor apfiff sich auf meiner seite als gegenspieler von düsseldorf immer mehr und mehr menschen hinstellen und sturm bereit sind , würde ich auch einwenig ins grübeln kommen.

denn vom sitzplatz zu einem droht keine unmittelbare gefahr..

aber wenn hunderte sich da nahe der seitenaus linie positionieren grölen und aggressive bemerkungen und gesticken machen.

is das doch kein wunder das da bei dem einen oder anderen die nerven durch gehen.

der stark hätte sofort als er das sah,das spiel so lange unterbrechen sollen bis alle wieder auf der tribüne sind.

statt desen haben sie den hertha sitzblock mit einer polizei wand umstellt....

die düsseldorfer ordnungshüter haben versagt,der sicherheitschef von düsseldorf hat versagt.

allgemein haben alle die für sicherheit zuständig sind versagt.

da muss man ansetzen und dann beim schirie aufhören.

nicht nur das er sehr seltsam gepfiffen hat, er hat auch noch das risiko zugelassen,wonach bei einem elfmeter oder tor nach dem wieder anpfiff die herthaner tatsächlich in gefahr gewesen wären.

der schirie gehört hier einfach mal entlassen,der hat ja nun überhaupt keine souvernität gezeigt.

ja der is ja nicht mal so souverän, fehler zuzugeben.

statt desen war alles um hin herum in ordnung.

na ne is klar, er war ja auch nicht in gefahr von tausenden fans gejagt zu werden. ;)

Und, hätte Hertha in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen, hätte er alles richtig gemacht oder was? ...

Hertha-Anwalt Schickhardt: „Herr Wingenbach, das reicht mir nicht aus! Sie kümmern sich ja nicht nur um das, was auf dem Platz passiert. Wir wollen hören, was Sie vor dem Platzsturm wahrgenommen haben. Das, was man sieht. Dass die Polizei mit Hunden am Rand stand, dass Personen über die Absperrung geklettert sind und dass hinter der Bank Vermummte standen – haben Sie das alles nicht gesehen?“

Also jetzt wird er wirklich lächerlich ! Vermummte ? :gehtsnoch: Jetzt werden Trikot- und Schaalträger als "Vermummte" dargestellt :facepalm:

Vor allem das die sich in die 2 - 5 cm hinter der Bank gequetscht haben sollen. Da ist nämlich ne Betonwand. Und darüber ist die Haupttribüne mit den Promiplätzen.

Bearbeitet von Corsair

nein hätter er nicht.

es begann schon damit das es zugelassen wurde, das sich düsseldorfer fans neben den rasen positionieren durften.

hab ja ansich nichts gegen ein platzsturm nach apfiff von der tribüne aus.

aber das geht nicht ernsthaft....

bei hertha wär das bestimmt anders abgelaufen.

da fragt man sich, is düsseldorf überhaupt bereit für die erste liga?

sie schaffen es ja nicht mal ihre eigenen fans im zaun zu halten.

bei hertha wird schon nach nem 1:0 egal für wenn eine zweiter ordner wand aufgebaut...

also kurz der erste versager nach dem versagen der ordnungshüter ist für mich der vierte schirie....

satrk war vielleicht aufs spiel konzentriert, aber der vierte schirie hätte es mitbekommen müssen.

wenn man sich zusätzlich überlegt wie schnell sie ganz gerne nen trainer vom platz verweisen. ;):kiddingme:

@corsi

ja schale dienen nicht nur um zu zeigen auf welcher seite man steht

der schall wird tatsächlich auch dafür vberwendet.

und jetzt tu mal bitte nicht so, als wenn es dazu nie gekommen wäre,das ein schal auch dazu missbraucht wird. ;)

ob jetzt wirklich vermumte dahinter standen, is ein anderes thema.

ich denke aber es wird doch wohl beweise dafür geben, wenn der anwalt das schon anspricht. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Naja, ich mochte Stark noch nie. Das diktatorische gahabe nervt mich einfach. Das er aber kein Problem damit hat, wenn Massen von Polizisten und Fans an der Seitenlinie stehen, aber Spieler ihn als Wichser beschimpfen er dann den Tränen nahe ist, scheint mir alles irgendwie komisch.

Aber naja. Dem Schiri kann man eigentlich keine Vorwürfe machen.