Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Mit Tränen lese ich die Ticker mit Das Spiel war ja schon witzig, aber die Verhandlung ist genial Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“ Das ganze wird noch ne RTL-Weltpremiere Oder ne Doppelfolge "Alarm für Cobra11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 So ne DFB Verhandlung als Liveticker ist schon witzig. Und da wundert man sich echt manchmal über Entscheidungen warum ein Spieler gesperrt wird etc pp... DFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Kann man bei Sky die DFB-Verhandlungen als Paket mitbuchen, ich wäre fast bereit dafür Geld auszugeben. Ich brech hier gerade ab nebenbei noch in einem EffZeh-Forum am Lesen, das ist echt die Härte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Kann man bei Sky die DFB-Verhandlungen als Paket mitbuchen, ich wäre fast bereit dafür Geld auszugeben. Ich brech hier gerade ab nebenbei noch in einem EffZeh-Forum am Lesen, das ist echt die Härte wtf los richte ein stream hier ein! OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 mann jetzt muss ich zum fussballtraining... 17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr. Übrigens: Auch unser Flieger geht um 19.30 Uhr. Das wird wohl nichts… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) 17.42 Uhr: Herrichs Anhörung ist beendet. Jetzt diskutieren die Verantwortlichen, wann die letzten Flieger gehen. Anton Nachreiner, der Chefankläger, und Stark müssen nach München. Eigentlich geht ihr Flieger um 19.25 Uhr. Schickhardt greift ein: „Es geht um viel. Wir können das Schicksal nicht von Flugzeiten abhängig machen.“ Pause bis 18 Uhr. 18.03 Uhr: Weiter geht’s! Lorenz kündigt an: „Montag ist ja auch noch ein Tag…“ Und: „Wir haben uns darauf verständigt, dass Herr Stark uns um 18.30 Uhr verlässt und dann noch telefonisch zur Verfügung steht, bis er in den Flieger steigt.“ Meine Zauberkugel sagt: "Entscheidung nach der EM" durch die UNO Edit: Richter Lorenz hofft, dass alle Zeugen bis 19 Uhr vernommen sind.Ansonsten macht er darauf aufmerksam, dass der letzte Flieger nach München zum Champions League-Finale 21:30 Uhr geht... Bearbeitet 18. Mai 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ist doch eigentlich egal wie das im Endeffekt ausgeht. Unser Ruf ist sowieso schon durch LilliVEH ruiniert.Ganz Deutschland ist der Ansicht das Fortuna Düsseldorf ohne Schiedsrichtergeschenke(in Form von Elfmetern und Gelb-Roten Karten)kein Spiel gewinnen kann. Und jetzt setzen Preetz und die Hertha uns endgültig die "Arschloch-Kappe" auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen, wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern." Wahre Worte. Auch ohne Hertha-Brille und Abseits von der Geschichte in Düsseldorf. €: Abschlussplädoyes gehalten, Entscheidung auf Montag vertagt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern da gab es weder "Hooligans" noch "Ultras" Da war man als "Kutte"mehr oder weniger Freiwild. Ich war damals so 12 oder 13 als mir von Schalkern die am Freiligrathplatz die Bahngleise blokierten und die Fortunafans einzeln aus der Bahn zogen,ein Backenzahn ausgeschlagen wurde. Und richtig gerannt sind wir vor den Frankfurter Adlerfront und den Nürnbergern.Das war allerdings noch zu Zeiten des "Fortuna Terrors" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub ja die vom dfb sind da etwas in der bedrulie geraten. es scheint wohl so als sei das recht auf herthas seite, aber sie wollen vermutlich nicht akzeptieren das... ich glaub ja die vom dfb sind da etwas in der bedrulie geraten. es scheint wohl so als sei das recht auf herthas seite, aber sie wollen vermutlich nicht akzeptieren das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) In einem unserer Foren wurde gerade darauf hingewiesen das der Schiedsrichter der Wahrheit nicht so zugeneigt ist... 1. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee. Wikipedia Wolfgang Stark: Auch bei der U-20 WM 2007 in Kanada kam Stark zum Einsatz, stand jedoch im Mittelpunkt schwerer Tumulte im Anschluss an das Halbfinalspiel zwischen Chile und Argentinien. Chilenische Spieler fühlten sich massiv benachteiligt, weil Argentinier durch "Schwalben" einige gelbe und rote Karten gegen chilenische Spieler provozierten. Hatten während des Spiels chilenische Spieler nach einer umstrittenen Entscheidung Starks einen ihrer Fans noch daran gehindert, Stark zu attackieren, so griffen nach Spielende sowohl Spieler als auch Zuschauer Stark an, der von Ordnern geschützt den Platz verlassen musste. Bei den anschließenden Tumulten verhaftete die kanadische Polizei vorübergehend mehrere chilenische Spieler. 2. Wingenbach sog. 4.Offizieller an dem Tag 15.33 Uhr: Düsseldorfs Kletke fragt nach: „Ist irgendwann ein Spieler oder Offizieller zu Ihnen gekommen und er habe gesagt, er habe Angst?“ Diese Argumente sind gefallen, als Herr Stark und ich versucht haben, die Spieler zur Fortsetzung des Spiels aufgefordert habe. Soweit ich mich erinnere, waren es vereinzelte Zwischenrufe von Spielern aus dem Hintergrund.“ Stark Schiedsrichter 15.03 Uhr: Düsseldorfs Anwalt fragt: „Ist irgendwann einer von Hertha zu Ihnen gekommen und hat gesagt, dass er Angst gehabt hat?“ Stark: „Diese Frage kann ich verneinen.“ Schickhardt: „Haben Sie danach gefragt?“ Stark: „Nein.“ EDIT: Preetz ist ja ex-Fortune und sogar in dem Dorf geboren hatte ich voll nicht auf dem Schirm, das ganze wird ja immer besser Bearbeitet 18. Mai 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Wäre Stark beim Abschlussplädoyer noch dagewesen, hätte ich gerne sein Gesicht bei der Aussage gesehen: Der Schiedsrichter wusste nicht, ob er das Spiel beendet oder nicht. Er hat das Spiel abgebrochen, auch wenn er das heute nicht mehr so will. Der Schiedsrichter sagt: Es gab für die Hertha Spieler keinen Grund, Angst zu haben. Aber er war der erste in der Kabine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 EDIT: Preetz ist ja ex-Fortune und sogar in dem Dorf geboren hatte ich voll nicht auf dem Schirm, das ganze wird ja immer besser "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ja,der Preetz ist hier geboren und hat 6 oder 7 Jahre bei der Fortuna gespielt.Er war sogar Mannschaftskapitän. Allerdings war das vor dem Absturz in die Oberliga. Und beim Ristic fehlt irgendwie der hier durch ihn bekannt gewordenen "Pattex"Stuhl Im alten Rheinstadion Iregdwie kommt da doch ein wenig Wehmut auf. War schon ein geiles Stadion. Dummerweise nicht mehr zeitgemäß. Und eine Modernisierung wäre genauso teuer gekommen wie ein Neubau. Die Hosen spielen in dem Video überigens im PJS -edit- Noch was : Zum Schluss gab es dann aber Klartext: Chefankläger Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss empfahl der Hertha, den Antrag zurückzuziehen und griff den Hauptstadtklub vehement an: „Wenn ein Verein durch seine Fans selbst fast für einen Spielabbruch sorgt, hat er eigentlich nicht das Recht, Protest einzulegen.“ Bearbeitet 18. Mai 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ist doch immer wieder interessant. Aufstieg MSV Duisburg gegen Berlin 1991. In der 87 Min kann die Fans nichts mehr halten, 10 Min Spielunterbrechung, 2 Min Spiel, Abpfiff und dann "Ein Meer aus blau und weiss" -> Das ist dann heute ein Skandalspiel... "> Bearbeitet 18. Mai 2012 von CoffeeFish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...