Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

War der Beckmann bei dieser Diskussion nicht dabei?

Sorry habe das so aus Punks Beitrag gelesen.

Beckmann war nicht dabei, ich denke Punk verwechselte ihn mit JBK.

Punk hat besseres zu tun, als andauernd niveaulose Talkshows zu gucken, (so wie ich. :rolleyes: )

Jap,war JBK ! Mich hat nur gestört das sie den Fanprojektleiter Dirk Bierholz nicht einmal haben ausreden lassen.

Und wie dort schon gesagt wurde,wurde hier im 42er über 2 Jahre keine Pyros mehr gezündet.Das ging in dem durcheinandergerede aber total unter.

Auswärts sind unsere genauso am zündeln wie alle anderen auch.Allerdings mit dem großen Unterschied das die die Pyros nicht durch die Gegend oder in andere Blöcke werfen.

-edit-

Na da lag ich dann doch mal sowas von falsch ! In den TV Aufnahmen kamen die Pyros aus dem 42er Block nicht so rüber weil die da nur kurz vorbeigeschwenkt haben.

In diesem Privatvideo sieht man dann doch das auch unsere die Bengalos in den Zwischengang geworfen haben.

©GeneralHDTV.net

Zwar nicht in dem Ausmaß wie auf der gegenüberliegenden Seite,aber werfen ist werfen.

Bearbeitet von Corsair

mal eben den Platz einnebeln, der Schwenk am Schluss^^

Der Nebel ist ein (gewollter ? ) Nebeneffekt. Nach dem bei dem Frankfurt Spiel die Eintracht Ultras im Gästeblock Bengalos gezündet hatten (auch ohne werfen,dafür allerdings mit Böllern und Raketen)machte eine Nebelawand fast 10 Minuten das Spielfeld unbespielbar.

Und die Rauchschwaden hatten sich bis nach der Halbzeitpause noch nicht komplett verzogen.Kam wohl daher das wegen des Wetters ausnahmweise mal das Dach zu war.

Aber das was die Frankfurter an Pyros gezündet haben kam bei weitem nicht an die Menge dessen ran was die Berliner(KSC ? ) da in den Innenraum und wohl auch in die Nachbarblöcke geworfen haben.

Der Nebel ist ein (gewollter ? ) Nebeneffekt. Nach dem bei dem Frankfurt Spiel die Eintracht Ultras im Gästeblock Bengalos gezündet hatten (auch ohne werfen,dafür allerdings mit Böllern und Raketen)machte eine Nebelawand fast 10 Minuten das Spielfeld unbespielbar.

Und die Rauchschwaden hatten sich bis nach der Halbzeitpause noch nicht komplett verzogen.Kam wohl daher das wegen des Wetters ausnahmweise mal das Dach zu war.

Und da wundert es wen, dass die Dinger verboten werden?

Indeed, indeed. Habe gestern parallel an meiner DFB-Seite gearbeitet und war einfach nicht bei der Sache. Es war natürlich JBK, wobei mich alle beide kreuzweise können ^^

Punk hat besseres zu tun, als andauernd niveaulose Talkshows zu gucken, (so wie ich. :rolleyes: )

Stimmt. Ich schaue ausschließlich Roche und Böhmermann. Ich habe besseres zu tun, als mich auch noch in der Freizeit von Berufsschwätzern mit demselben Scheiß zulabern zu lassen, den ich morgens in der Zeitung und im Radio höre ;)

Und da wundert es wen, dass die Dinger verboten werden?

Nachtrag: Die SGEler haben offenbar eine spezielle Sorte Bengalos verwendet. Ein Derivat aus klassischer Leuchtfackel und Rauchtopf. Ähnliche Flamme, mehr qualm. Ist einfacher als beides reinzubringen.

Der Rauch stand in der Tat lange im Stadion. Hat man auf den TV-Bildern deutlich erkannt.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-

Roche und Böhmermann ist cool. Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Folgen und keine Wiederholungen?

€: Ahh, die vom 20.5. ist endlich wieder neu. :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking

„Mobiler temporärer Ausschluss“ – das könnte in Zukunft bei Auswärtsspielen die Fans in den Gästeblöcken treffen: Wenn dort Pyrotechnik gezündet wird, soll ein Vorhang herabfahren und ALLEN Fans im Gästeblock die Sicht versperren.

http://www.express.de/fc-koeln/gegen-benga...2,16111826.html

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bericht in der Aktuellen Stunde des WDR