Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Beckmann ? Der Moderator ist Frank Plasberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 War der Beckmann bei dieser Diskussion nicht dabei? Sorry habe das so aus Punks Beitrag gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Beckmann war nicht dabei, ich denke Punk verwechselte ihn mit JBK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Beckmann war nicht dabei, ich denke Punk verwechselte ihn mit JBK. Punk hat besseres zu tun, als andauernd niveaulose Talkshows zu gucken, (so wie ich. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Beckmann war nicht dabei, ich denke Punk verwechselte ihn mit JBK. Jap,war JBK ! Mich hat nur gestört das sie den Fanprojektleiter Dirk Bierholz nicht einmal haben ausreden lassen. Und wie dort schon gesagt wurde,wurde hier im 42er über 2 Jahre keine Pyros mehr gezündet.Das ging in dem durcheinandergerede aber total unter. Auswärts sind unsere genauso am zündeln wie alle anderen auch.Allerdings mit dem großen Unterschied das die die Pyros nicht durch die Gegend oder in andere Blöcke werfen. -edit- Na da lag ich dann doch mal sowas von falsch ! In den TV Aufnahmen kamen die Pyros aus dem 42er Block nicht so rüber weil die da nur kurz vorbeigeschwenkt haben. In diesem Privatvideo sieht man dann doch das auch unsere die Bengalos in den Zwischengang geworfen haben. ©GeneralHDTV.net Zwar nicht in dem Ausmaß wie auf der gegenüberliegenden Seite,aber werfen ist werfen. Bearbeitet 22. Mai 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 mal eben den Platz einnebeln, der Schwenk am Schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Nebel ist ein (gewollter ? ) Nebeneffekt. Nach dem bei dem Frankfurt Spiel die Eintracht Ultras im Gästeblock Bengalos gezündet hatten (auch ohne werfen,dafür allerdings mit Böllern und Raketen)machte eine Nebelawand fast 10 Minuten das Spielfeld unbespielbar. Und die Rauchschwaden hatten sich bis nach der Halbzeitpause noch nicht komplett verzogen.Kam wohl daher das wegen des Wetters ausnahmweise mal das Dach zu war. Aber das was die Frankfurter an Pyros gezündet haben kam bei weitem nicht an die Menge dessen ran was die Berliner(KSC ? ) da in den Innenraum und wohl auch in die Nachbarblöcke geworfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Nebel ist ein (gewollter ? ) Nebeneffekt. Nach dem bei dem Frankfurt Spiel die Eintracht Ultras im Gästeblock Bengalos gezündet hatten (auch ohne werfen,dafür allerdings mit Böllern und Raketen)machte eine Nebelawand fast 10 Minuten das Spielfeld unbespielbar. Und die Rauchschwaden hatten sich bis nach der Halbzeitpause noch nicht komplett verzogen.Kam wohl daher das wegen des Wetters ausnahmweise mal das Dach zu war. Und da wundert es wen, dass die Dinger verboten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Beckmann war nicht dabei, ich denke Punk verwechselte ihn mit JBK. Indeed, indeed. Habe gestern parallel an meiner DFB-Seite gearbeitet und war einfach nicht bei der Sache. Es war natürlich JBK, wobei mich alle beide kreuzweise können ^^ Punk hat besseres zu tun, als andauernd niveaulose Talkshows zu gucken, (so wie ich. ) Stimmt. Ich schaue ausschließlich Roche und Böhmermann. Ich habe besseres zu tun, als mich auch noch in der Freizeit von Berufsschwätzern mit demselben Scheiß zulabern zu lassen, den ich morgens in der Zeitung und im Radio höre Und da wundert es wen, dass die Dinger verboten werden? Nachtrag: Die SGEler haben offenbar eine spezielle Sorte Bengalos verwendet. Ein Derivat aus klassischer Leuchtfackel und Rauchtopf. Ähnliche Flamme, mehr qualm. Ist einfacher als beides reinzubringen. Der Rauch stand in der Tat lange im Stadion. Hat man auf den TV-Bildern deutlich erkannt. Bearbeitet 22. Mai 2012 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Roche und Böhmermann ist cool. Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Folgen und keine Wiederholungen? €: Ahh, die vom 20.5. ist endlich wieder neu. Bearbeitet 22. Mai 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Da haben die Jungs damals anfang der 1990er jahre gute arbeit geleistet fast jedes Spiel wo wir hin eiern ein Sicherheits Spiel. http://www.fupa.net/berichte/relegationskr...euft-22670.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 „Mobiler temporärer Ausschluss“ – das könnte in Zukunft bei Auswärtsspielen die Fans in den Gästeblöcken treffen: Wenn dort Pyrotechnik gezündet wird, soll ein Vorhang herabfahren und ALLEN Fans im Gästeblock die Sicht versperren. http://www.express.de/fc-koeln/gegen-benga...2,16111826.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bericht in der Aktuellen Stunde des WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze Damit werden sicherlich alle "Probleme" gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze Damit werden sicherlich alle "Probleme" gelöst. heute auch im radio gehört, wie trotzig er das gesagt hat, genial. wie so ein kleines kind: "wenn du mir nicht deinen bagger gibts, dann spiel ich nicht mehr mit dir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...